Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig ist euch kuscheln?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jungespaerchen, 21 April 2005.

1. Uns wuerde mal interessieren wieviel euch kuscheln bedeutet. Könntet ihr auch stundenlang aneinandergekuschelt im Bett liegen? Oder bedeutet euch das nicht sonderlich viel?

jungespaerchen, 21 April 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Habe es noch nie ausprobiert "stundenlang" zu kuscheln. Aber es ist mir schon seeeeeeeeehr wichtig! :jaa:

Chérie, 21 April 2005
  3. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Wenn ich jmd. hätte, bzw. brauch ich momentan keinen, aber ich find kuscheln superschön.

killerzelle, 21 April 2005
  4. Zero4711
    Gast
    0
    find ich sehrt wichtig. zeigt nähe ohne das man gleich sex hat. ausserdem gibt es doch nichts schöneres als sich dann so im arm zu halten und ewig zeit führ einander zu haben .

Zero4711, 21 April 2005
  5. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    :jaa: Kuscheln ist seeehr schön :smile:

/me schaut jetzt lieber nicht auf seinen Status und den damit fehlenden Möglichkeiten zum Kuscheln :zwinker:

Hidden, 21 April 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mir sogar wichtiger als Sex. Ich kann davon niemals genug haben! Und ich / bzw. wir können stundenlang kuscheln... Und dabei reden und sich streicheln, und dann einfach nur wieder die Nähe / Wärme des anderen genießen...

SottoVoce, 21 April 2005
  7. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Mir bedeutet kuscheln sehr viel, könnte mir vorstellen damit Tage zu verbringen :gluecklic

Kuscheln ist auch das was ich dank meines Status am meisten vermisse :cry: , den "Rest" bekomme ich auch alleine geregelt :zwinker:

Gruß Koyote

PS: Falls also eine liebe Sie noch jemanden zum kuscheln sucht, ich bin noch zu haben :schuechte

Koyote, 21 April 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kuscheln mag ich total gerne!
    Ich könnte stundenlang mit meinem Freund kuscheln! Ist doch einfach schön, dazuliegen und an nix anderes zu denken, nur seine Wärme spüren und kuscheln kuscheln kuscheln... hach... :gluecklic

tierchen, 21 April 2005
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich lieeebe kuscheln! Kuscheln oft stundenlang und auch zwischen durch einfach mal kurz ne Minute ins Bett und kuscheln. Vermiss das immer schon total wenn wir mal ne Stunde wo sind wo wir nicht kuscheln können...
    MFG Katja

User 16418, 21 April 2005
  10. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    für mich ist kuscheln sehr sehr wichtig. ich könnte stundenlang aneinandergekuschelt mit meinem freund im bett liegen. es würde mich sehr verletzen, wenn das nur einseitig wäre. bin froh, dass ich so viel kuscheln "darf" :smile:

gruß, engel...

engel..., 21 April 2005
  11. Angela
    Gast
    0
    Kuscheln ist einfach ein muß, kann es nicht ohne. Oft stundenlang. Aber dann muß auch einfach mal mehr passieren, nur kuscheln finde ich auch langweilig.

Angela, 21 April 2005
  12. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Jaaaa... Kuscheln ist toll! Ich liebe Kuscheln!

Und mein Freund ist auch ein Kuschelbär. :grin:

Einfach nur rumliegen.. aneinandergekuschelt sein und nix tun. Muss man nichtmal bei reden. Das ist toll.

Tinu, 21 April 2005
  13. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich stehe auch voll auf Kuscheln. Meine Freundin nennt mich schon ihr Kuschelmonster. Ich könnte stundenlang kuscheln...
    Das ist auch die Sache, die ich am meisten vermisse wenn mein Schatz nicht da ist.

Matthias

MatzeDD, 21 April 2005
  14. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir ist kuscheln sehr sehr wichtig und finds auch schön, wenn eben gerade mal nicht mehr passiert... einfach mal nur die Nähe und Wärme des andern auf sich wirken lassen.. führt auch zu schönen Gesprächen.

Janina, 21 April 2005
  15. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Ich find kuscheln unheimlich wichtig!
    Ich finde es wunderschön in den Armen meines Freundes zu liegen und einfach seine Nähe und Wärme zu spüren und über Gott und die Welt zu reden! Aber ich finde es auch schön meinen Freund in meinen Armen liegen zu haben um ihn zu streicheln und es genießen ihn bei mir zu haben!
    Meistens bleibt es nur nicht beim Kuscheln, weil wir die Hände nicht voneinander lassen können! :zwinker:
    LG Zicke!

Zicke818, 21 April 2005
  16. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Kuscheln gehört einfach dazu und ich find es auch sau wichtig!!!

IceXXIce, 21 April 2005
  17. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Also den Anspruch mit Dauerkuscheln ind Giness Buch der Rekorde zu kommen habe ich jetzt nicht. Aber ganz generell finde ich ausgedehntes kuscheln äusserst reizend! Auf jeden Fall romantischer und weniger anstrengend als poppen. :zwinker:

q:, 21 April 2005
  18. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich lieeeebe es, mit meinem Freund zu kuscheln...für mich ist es auch etwas, das auf keinen Fall fehlen darf.
    Ich wär schon ziemlich unglücklich und niedergeschlagen, wenn er nicht mit mir kuscheln würde.
    Vor allem nach dem Sex ist Kuscheln für mich ein Muss :smile:

KleeneMaus, 21 April 2005
  19. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mir ist kuscheln auch sehr wichtig und ich mache es auch total gerne. Mein Freund ist was das Kuscheln angeht eher etwas zurückhaltender, leider.
    Viele Grüße

DieKatze, 21 April 2005
  20. Kuscheln ist und BLEIBT geil - wer nicht drauf steht tut mir leid :tongue:

ich will wieder kuscheln, hab ja keine seit 2 Monaten :flennen:

eUeR sLiPkNoT

SlipKnot-(SiC), 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...