Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #1

    Wie wichtig ist euch wann/ob er in eurer Vagina ejakuliert?

    Ist euch wichtig, wann und ob überhaupt er beim GV in der Vagina ejakuliert? Oder seid ihr auch zufrieden, wenn er euch befriedigt aber bis zum Schluss nicht ejakuliert, weil wegen einer morgendlichen SB kein Ejakulat mehr vorrätig ist? :grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    10 März 2009
    #2
    sex ist auch ohne abspritzen schön. Es geht hier in erster Linie um die Nähe :smile:

    Manchmal kann es vorkommen, dass der Mann einfach Probleme damit hat.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 März 2009
    #3
    mir ist wichtig, dass er außerhalb ejakuliert, weil ich den verdacht hab, dass ich das sperma nicht vertrage.
     
  • Nadine17
    Nadine17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    113
    57
    vergeben und glücklich
    15 März 2009
    #4
    Naja ich finde es schon wichtig das er abspritzt, wohin ist erst mal egal. Nur manchmal sollte es halt schon in meiner Scheide sein.

    Nadine.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste