Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig ist euer Haarstyling?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Beren, 19 Mai 2007.

1. Beren
    Beren (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Durch ein Projekt für unserer Schule, stellt sich mir folgende Frage:
    Ist euch euer Haarstyling, sei es im Alltag oder bei Veranstaltungen wichtig?

Lasst ihr euch zum Beispiel regelmässig (alle 3-4 Wochen) beim Friseur euer Styling aufzubessern?
    Damit meine ich nicht, sich einfach die Haare schneiden zulassen, sondern sich ein typgerechtes Styling verpassen zulassen; schneiden, tönen, färben, Volumen in das Haar bringen, gemäß den aktuellen Modetrends, um eurer Individualität Ausdruck zu geben.

Mir kommt es vor allem auf den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein an.

Also Jungs und Mädels was sagt ihr?

Beren, 19 Mai 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    smile

mir ist mein haarstyling fast völlig wurscht.
    manchmal laufe ich total zerzaust rum und sehe wohl eher aus wie der professor brown aus zurück in die zukunft. :grin:
    aber das passt auch ganz gut zu meiner lustigen art und fremde merken eben auch ganz schnell das ich wohl weniger der typ mensch bin, der da haargel oder sonstwas verwenden müsste. :zwinker:

ich definiere mich nicht über mein äusserliches und denke das ich das auch nicht bei anderen personen mache ... auch wenn da manchmal so eine langhaarige schönheit .... :engel:

User 38494, 19 Mai 2007
  3. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich hasse es, wenn ich weiß, dass meine haare scheiße aussehen (weil ansatz fettig, total platt, total verwuschelt usw) was das angeht sind sie mir also schon wichtig.
    allerdings geb ich meinen haaren morgens höchstens 5mins. groß stylen ist da nicht. einmal über den kopf föhnen und vll noch die kürzeren strähnen rund föhnen dass wars dann aber auch. von daher... nicht wirklich wichtig

Kuschelsüchtig, 19 Mai 2007
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich investier in meine Haare dermaßen wenig Pflege - sprich 1mal die Woche häkeln, alle 2 Wochen mal waschen - aber trotzdem lieb ich sie :-D

Tja Frisurtechnisch geht eh nicht viel, entweder Zopf oder Knödel - also Styling ist mir total egal - aber wichtig sind mir meine Haare schon.

So long -
    MFG Katja

User 16418, 19 Mai 2007
  5. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.688
    348
    3.990
    vergeben und glücklich
    Ich geh überhaupt nicht zum Friseur - denen kann man nicht trauen.. wenn so'n Friseur von "Spitzen schneiden" redet, dann geht man mit ner Kurzhaarfrisur raus. :tongue:
    (Ja, das ist natürlich übertrieben... - aber ich steh wirklich mit Friseuren auf Kriegsfuß, weil die ne seltsame Ansicht von "Spitzen" haben.)

User 71015, 19 Mai 2007
  6. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    die Frisur oder generell meine Haare sind mir schon sehr wichtig. Also ohne gemachte Haare geh ich eigentlich nie raus oder wenn setz ich mir halt ne Cap auf

emkay83, 19 Mai 2007
  7. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Meine Haare sind mein ein und alles! Wenn ich mal ein bisschen kacke aussehe, kein Problem.......aber beschissene Haare? Da gehe ich nicht aus dem Haus! Niemals, weil; ohne gemachte Haare sehe ich nicht nur scheiße aus, sondern..............unglaublich scheiße!

Neptun, 19 Mai 2007
  8. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    also ich hab eigentlich auch immer bissle gemachte haare wenn ich raus geh, nur ganz selten das ich mal irgendwie ohne kurz unterwegs bin :smile:

damit mein ich aber jetzt nicht das ich wöchentlich zum friseur renn.. sondern lediglich "her richten" in form von haargel

_AnDy_, 19 Mai 2007
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich lass meinen Haare so, wie sie von Natur aus sind. Es bringt sowieso nichs, da stundenlang dran rumzustylen, weil sie nach fünf Minuten wieder wie vorher aussehen.

Asti, 19 Mai 2007
  10. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    hr mir auf ich brauch länger für haare as für make up mittlerweile:zwinker:
    mind 30min(mit glätteisen)

rettender-engel, 19 Mai 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schneiden, bürsten und färben tu ich mein haar immer selbst. ansonsten hab ich nicht wirklich ein styling, ich hab nichtmal ne frisur. :tongue:

CCFly, 19 Mai 2007
  12. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    mir sind meine haare sehr wichtig :smile: finde sie auch wirklich toll und pflege sie gerne :smile:

User 16687, 19 Mai 2007
  13. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich werde wahnsinnig, wenn mein "Kopfputz" nicht so aussieht, wie ich's mir vorstelle:mad:

thomHH68, 19 Mai 2007
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich schau schon drauf, dass ich ordentlich frisiert und zurechtgemacht bin.

Piratin, 19 Mai 2007
  15. desh2003
    Gast
    0
    Ja, absolut *g*

desh2003, 19 Mai 2007
  16. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Soll dasn Scherz sein? Was willst du denn da auf deinem Kopf noch stylen?! :-D

glashaus, 19 Mai 2007
  17. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich wasche und kämme meine Haare regelmäßig. Ab und zu steck ich sie mir mal gerne hoch, wenn ich weggehe. Und ich töne sie, wenn man wieder nen Ansatz sieht. Das reicht.
    Frisöre mag ich nicht besonders. Die machen das nie so wie ich das will.
    Hab sie mir zuletzt von einer Bekannten ein wenig stufig schneiden lassen und das sieht besser aus als nach jedem Frisörbesuch.

Kakaokuh, 19 Mai 2007
  18. embi
    embi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Neuerdings lege ich Wert auf das Styling der Haare, weil es relativ einfach ist und für meinen Geschmack gut aussieht.

embi, 19 Mai 2007
  19. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ja! Immerhin müssen sich die ganzen Pflegeprodukte bezahlt machen :grin: Wenn ich weg gehe, muss alles schön sitzen..aber wenn ich morgens zur Schule gehe oder so, dann bürste ich sie und schau, dass nichts absteht und fertig.

User 42853, 19 Mai 2007
  20. mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    also mir ist das nicht wichtig! Verstehe auch gar nicht, was das mit Sexualität zu tun hat...

mondenschein86, 19 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...