Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig ist für euch die Penisgröße?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DonGone, 14 Januar 2008.

?

Wie wichtig ist für euch die Penisgröße beim Sex mit einem Mann?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 April 2008
  1. unwichtig

11,4%
  2. nicht so wichtig

54,3%
  3. wichtig

28,6%
  4. sehr wichtig

5,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.755
    298
    1.140
    Verheiratet
    Unwichtig. Da viel mehr zählt als die Größe.:herz:

capricorn84, 14 Januar 2008
  2. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Schon merkwürdig, ich als Inhaber eines kleinen Penisses habe mit vielen Frauen Erfahrungen gemacht, die völlig im Widerspruch zu den Aussagen der meisten Damen hier stehen.

HugoSanchez, 15 Januar 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Zwischen kleiner und kleinerer (Schwanz) sind 2 Buchstaben Unterschied, die aber durchaus Welten bedeuten
    können. :zwinker:

munich-lion, 15 Januar 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    nicht sonderlich wichtig, weil sie im vergleich zu anderen dingen super unwichtig erscheint.

xoxo, 15 Januar 2008
  5. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Vergleich ist ja so nicht richtig! Wenn dann muß man schon einen Mann mit kleinen Penis und einen Mann mit großen (bzw. durchschnittlichen) Penis vergleichen wobei beide Männer ihr "Handwerk" beherrschen (oder auch nicht)!
    Der ADAC vergleicht ja auch keinen Golf in den M. Schuhmacher sitzt mit einem Ferrari in den ein Fahranfänger sitzt! :zwinker:

Andy010, 15 Januar 2008
  6. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nac, 15 Januar 2008
  7. HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass die Behauptungen "Frauen wollen große Penisse" und "Frauen wollen durchtrainierte Männer" nicht so klischeehaft sind, wie hier behauptet. Ich bin mir sicher, dass da mehr dran ist.

Mag sein, dass es manchen recht egal ist, vielen aber sicher nicht. Habe selbst schon mitbekommen wie sich Mädels in nem Club über Penisgrößen unterhalten haben. Erst als ich laut lachen musste haben sie es bemerkt und das geifernd geführte Gespräch beendet.

HollowEyes, 15 Januar 2008
  8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.205
    133
    52
    Single
    Wichtig - Ein grosser Penis ist schon um einiges anregender als ein kleiner.

Spaceflower, 15 Januar 2008
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Tja, das unterscheidet vielleicht unwissende Mädels von Frauen, die vom Sex mehr erwarten als
    einen Riesendödel. :zwinker:

Ich gebe zu, dass ein größerer Schwanz (was groß ist, definiert doch wohl jede(r) anders) optisch vielleicht anregender ist...aber sonst?
    Die Frauen, die vaginal kommen können, (und das ist angeblich nur jede 3.) brauchen doch keinen langen Schwanz, sondern einen, der ihre Scheidenwände oder den G-Punkt stimuliert...und das kann ein "normaler" Schwanz oftmals sogar besser...
    Zum ordentlichen Durchficken mit -den für mich erregenden Schmerz am Muttermund- benötigt es auch keine 20 Zentimeter...und für den klitoralen Orgasmus spielt der Schniedel schon mal überhaupt keine Rolle.

Beim nächsten Mal einfach bei den kichernden "Damen" nachfragen, was für "Vorteile" ein Gartenschlauch hat...du wirst sehen, nicht viele wissen darauf eine Antwort! :tongue:

munich-lion, 15 Januar 2008
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    einen übermäßig großen schwanz fände ich wohl weniger anziehend und reinstecken lassen möchte ich mir den auch nicht unbedingt (ich stehe nicht auf schmerzen). genauso wäre eine mini-ausgabe aber auch nicht prickelnd. also die größe ist schon auch interessant...

wellenreiten, 15 Januar 2008
  11. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.558
    121
    0
    Single
    sehr wichtig , der sollte schon so 17 - 19 cm groß sein .

diemaus2006, 15 Januar 2008
  12. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.769
    198
    635
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Bei dem Pferd oder beim Mann?! :-D

User 63483, 15 Januar 2008
  13. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Richtig. So 12/13 cm mit einer vernünftigen Dicke sind, glaube ich, für die meisten Frauen schon ok. Ist wahrscheinlich ein kleiner Minuspunkt, den ein Mann aber durch andere Vorzüge beim Sex ausgleichen kann.
    Darunter und vor allem wenn er dazu noch ziemlich dünn ist, wird es dann einfach sehr problematisch:ratlos:

HugoSanchez, 16 Januar 2008
  14. maeusken
    Gast
    0
    Absolut unwichtig.

maeusken, 16 Januar 2008
  15. DonGone
    DonGone (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    komisch. ich dachte immer die meisten frauen denken anders. hab selbst einen recht großen schwanz mit 19 cm und auch sehr dick. die ganze zeit war ich eigentlich stolz wie oskar und fands voll geil. aber als ich dann die ersten sexuellen erfahrungen gemacht hab und freundinnen hatte, haben sich fast alle beklagt er sei zu groß und es tue weh und bitte nicht ganz reinstecken usw.
    meine jetzige freundin hat auch gesagt sie hätte ihn lieber was kleiner. tolle wurst!

DonGone, 16 Januar 2008
  16. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Dazu kann ich nur sagen :"Wie gewonnen so zerronnen", oder "Des einen Freud ist des anderen Leid" :grin: .

carbo84, 16 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten