Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie wichtig ist euch Mädels das Aussehen

  1. Kein Model = Keine Chance

    6 Stimme(n)
    11,3%
  2. Der Junge sollte mindestens mittel aussehen und sich pflegen

    25 Stimme(n)
    47,2%
  3. Gutes Aussehen ist schön, aber der Charakter ist das Wichtigste

    20 Stimme(n)
    37,7%
  4. Das Aussehen ist mir ( komplett ) egal

    2 Stimme(n)
    3,8%
  • Nur-Lag
    Gast
    0
    30 April 2005
    #1

    Wie wichtig ist Frau das Aussehen beim Mann ?

    Hi,
    also mich würde mal interessieren, wie wichtig euch Mädels das Aussehen eines Jungen ist. ( Will mal nen Anhaltspunkt, bei wieviel Mädels ich deshalb scheitere ).
     
  • Raziel
    Raziel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 April 2005
    #2
    Man wir es ist gerade ein Umfrage am laufen die heißt "was ist wichtiger Aussehen oder Charakter"
     
  • Nur-Lag
    Gast
    0
    30 April 2005
    #3
    Die passt net ganz. Ich will wissen, ab welchem Punkt ein Typ keine Chance hat.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #4
    auf einer skala bis zehn würde ich sagen 9...schließlich "sehe" ich zuerst einen menschen und lerne dann erst den charakter kennen...
     
  • Raziel
    Raziel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 April 2005
    #5
    Wir hatten schon solch eine Umfrage. Suchfunktion!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #6
    Er muss mir gefallen - klar.
    Allerdings kann ich seltenen Fällen der Charakter überwiegen genauso wie es Fälle gibt, wo er gut aussieht, aber wir uns nicht verstehen oder whatever.

    Ansonsten: Geschmäcker sind verschieden.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 April 2005
    #7
    Also das Aussehen ist für mich nicht Unwichtig. Er sollte halt gepflegt sein und auf sein Äusseres achten. Aber entscheidend ist auch immer noch der Charakter. Was soll ich den mit einem Model, das ein Arschloch ist???
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #8
    Jedes Model is ein Arschloch? rofl
    Vorurteilallarm!
    Denke das du etwas älter bist als ich...aber bei allem Respekt die Aussage war sehr kindisch/unüberlegt...

    Zum Thema:
    Alle, die sagen das Aussehen unwichtig wäre>>>Lügen!
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters>>>Right!

    PS:Ich Wundere mich nur, dass ich auch als Mann hier Abstimmen kann :eek: ...ist das nich ne frage für die Frauen? Dies verfälscht das Ergebniss total!!
    MFG
     
  • Maerchenfee
    0
    30 April 2005
    #9
    das aussehen spielt natürlich eine rolle, aber auch nur begrenzt. denn irgendwann ist nicht mehr das aussehen eines menschen entscheidend, sondern dass, was sich hinter diesem verbirgt.
     
  • cat85
    Gast
    0
    30 April 2005
    #10
    *lol* das hat sich leider mit keinem Wort gesagt und deswegen ist der Teil deines Beitrag mehr als peinlich... :rolleyes2
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #11
    Hast im grunde recht...
    Mir fiel aber grad noch was ein: Ein dicker Geldbeutel kann das Aussehen/Charakter aber total ausmerzen :kotz:

    Niemand ist im stande den charakter auf einen blick einzuschätzen
    FAZIT: Niemand würde Jemanden ansprechen wenn er ihm Optisch nicht zusagt ...somit haben leider Viele die einen "tollen" charakter haben aber nicht "attraktiv" sind bekommen erst gar keine Chance !

    Du hast ja recht! Au backe ich hab nicht richtig gelesen :downunder
    Es ist mir lediglich der letzte satz besonders ins auge gestochen
    MEIN FEHLER So Sorrie ich nehm alles zurück! :engel:
     
  • cat85
    Gast
    0
    30 April 2005
    #12
    Es sei dir verziehen... :grin: :zwinker:
     
  • Maerchenfee
    0
    30 April 2005
    #13
    attraktivität liegt noch immer im auge des betrachters ...
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #14
    Ja KLAR! aber was ich damit meinte das unser auge durch unsere gesellschaft viel zu oft getrübt wird...vorgegaukelte schöheitsideale sind ein teil unserer gesellschaft
     
  • Maerchenfee
    0
    30 April 2005
    #15
    dem kann ich nur bedingt zustimmen. die von den medien vorgegebenen schönheitsideale wirken sich aus meiner sicht eher auf das selbstwertgefühl, als auf den persönlichen geschmack aus.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #16
    das aussehen ist ganz wichtig. allerdings heißt das ja nun nicht, dass mein geschmack dem allgemeinen ideal entspricht. ich hab mein eigenes und dem sollte er dann einigermaßen entsprechen. wenn dem nicht so ist, dann denke ich aber trotzdem, dass man auch mit anderen merkmalen bei mir punkten kann:

    1. intelligenz

    2. liebevolles verhalten, beispielsweise bei kindern

    3. leichte verplantheit und hilflosigkeit (komisch, das macht mich wild)

    4. nervosität und rotwerden beim date

    5. wenn er mir irgendwie hift oder mich "rettet"

    neulich hatte ich meine geldbörse nämlich beim tanken vergessen und musste meinen freund anrufen, dass er sie mir bringt. ein junger mann, der nicht wirklich mein typ war, hatte gesehen, dass ich irgendwie nervös war und gleich gefragt, was los sei. dann hat er angeboten, mir das zu zahlen. hab ich natürlich nicht angenommen, fand ich aber außerordentlich süß. :kiss:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #17
    Das ist sehr lobenswert das du dich davon nicht beeinflussen lässt..
    Fakt ist aber das die "masse" es leider tut. Ob sies bewußt machen oder nicht sei dahin gestellt ...

    man(n) sieht es ja an umfragen ála Behäbige Männer

    Die Frauen die meiner Meinung nach etwas "zurückgeblieben" sind, finden Männer ála Mr.Propper toll.
     
  • Maerchenfee
    0
    30 April 2005
    #18
    attraktivität lässt sich ja auch nicht allein vom aussehen ableiten. um jemanden anziehend zu finden kommen verhalten, artikulation, charme und andere non verbale singnale zum aussehen hinzu. und daran kann auch die gesellschaft nichts ändern.

    alles andere ist eine frage des geschmacks. und darüber lässt sich nicht streiten.
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #19
    Es ist uns ja vorbehalten bei der einschätzung der "attraktivität" den optischen aspekt als aller erstes zu berücksichtigen!
    Wenn dir jemand nicht optisch "zusagt" wirst du all die anderen dinge wie artikulation, charme und andere non verbale singnale nie feststellen können wenn du nicht mit ihm gesprochen hast..."unattraktive" leute spricht man nicht an...
     
  • Maerchenfee
    0
    30 April 2005
    #20
    ich glaube wir reden aneinander vorbei.

    sicher ist das aussehen eines der primären motivationen einen menschen attraktiv zu finden.
    aber die frage der threaderöffnerin war, wie wichtig uns frauen das aussehen sei. und das aussehen ist zwar ein entscheidender faktor, aber nicht ausschließlich. und genau das habe ich in meinen letzten beiträgen versucht zu kommunizieren.

    und deine aussage, dass man einen menschen, der einem (o-ton) optisch nicht zusagt nicht ansprechen würde mag so ja stimmen, aber ist kein argument für ein pro und contra bzgl. des aussehens bei dieser fragestellung. denn - wie gesagt - ist es der geschmack eines jeden einzelnen der darüber entscheidet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste