Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig ist Frauen ein Orgasmus beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Der_Pianist, 19 August 2006.

  1. Der_Pianist
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hallo Zusammen!
    Auch wenn ich mich leider von meiner Freundin getrennt habe... eines hat mich während unserer neunmonatigen Beziehung immer interessiert... ich war anfangs immer bestrebt, dass meine Exfreundin beim Sex zum Höhepunkt kommt, am liebsten natürlich bevor ich meinen habe. Irgendwann hat meine Exfreundin mal gesagt, dass ihr der Orgasmus garnicht so wichtig ist und sie auf eine andere Weise viel mehr davon hat, wenn sie spürt, wie ich in ihr komme. Sie hat oft betont, dass ihr das manchmal viel mehr gibt, als ein richtiger Orgasmus. Jetzt meine Frage speziell an die Damenriege... ist das denn wirklich so, könnt ihr auch einen befriedigenden schönen Sex ohne Orgasmus haben, oder ist es ähnlich wie bei uns Männern, dass wir uns erst richtig befriedigt fühlen, wenn wir gekommen sind?

    Besten Dank und bis bald.
     
    #1
    Der_Pianist, 19 August 2006
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    naja, eig kann ich dazu direkt nichts sagen, weil ich noch nie dabei gekommen bin. Aber was ich sagen kann ist, das ich auch so total befriedigt werde. Obwohl ich schon mal gerne wüsste, wie es ist direkt beim sex zu kommen...
     
    #2
    User 41942, 19 August 2006
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    also für mich zählen da andre dinge....wenn ich sehe,dass mein fruend sich gut fühlt und spaß hat und selbst kommt,und ich auch ohne nen orgasmus spaß bei der sache habe und mich wohl fühle,bin ich glücklich:smile:
     
    #3
    User 46728, 19 August 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich seh das wie deine Ex-Freundin. Ich brauche keinen Höhepunkt, um den Sex sehr zu genießen und vollkommen zu finden. Am wichtigsten ist die Nähe zum Partner und seine Befriedigung ... So wie ich es manchmal schöner finde, jemandem ein tolles Geschenk zu machen als mir selber etwas zu kaufen.
     
    #4
    Ginny, 19 August 2006
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es absolut wichtig...!!

    Sex ist ja nicht nur Liebe, Nähe des Partners spüren, sondern vor allem auch Triebbefriedigung...!
     
    #5
    Lisa, 19 August 2006
  6. kate24
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde es am schönsten wenn ich dabei auch zum Höhepunkt komme!
     
    #6
    kate24, 19 August 2006
  7. *PennyLane*
    0
    Doch, ich finds schon wichtig. An manchen Tagen ist es zwar so, dass es einfach nicht klappt, aber es würde mich schon sauer machen wenn er aufhören würde wenn ich kurz davor bin.
     
    #7
    *PennyLane*, 19 August 2006
  8. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin dabei noch nie gekommen und finde es darum auch nicht so wichtig. Der Mann kann ja später noch andere Sachen machen, damit ich auch zufrieden gestellt werde :zwinker:

    Mit ist es beim Sex selbst eigentlich wichtiger, dass es ihm gefällt und zu fühlen, wie sehr er mich liebt/will/whatever. Und zu spüren und zu sehen, wie er kommt, ist schon was Tolles. Und der Akt an sich ist auch schön, egal ob ich nun zum Höhepunkt komme.
     
    #8
    ~Vienna~, 19 August 2006
  9. Lena2111
    Lena2111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist mir persönlich auch nicht so wichtig... wenn man einen hat, schön, aber sonst ist er mir egal.
    Um befriedigt zu sein bedarf es mehr als nur einen orgasmus zu bekommen find ich...
    Mir ist das zusammensein und die nähe zu meinem freund viel wichtiger!
     
    #9
    Lena2111, 19 August 2006
  10. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist es egal, wer wann wie zuerst kommt. Wenn ich während dem GV nicht komme, dann halt eben hinterher auf andere Arten :zwinker: oder man wartet bis zur 2.Runde.
    Ist ziemlich ausgeglichen in meiner Beziehung.

    Auf Dauer fänd ich's natürlich nicht so toll.
     
    #10
    cooky, 19 August 2006
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Mir ist ein Orgasmus sehr wichtig. Es muss nicht bei jedem Sex passieren.. aber um mich auf Dauer glücklich und befriedigt zu fühlen brauche ich einen Orgasmus. Die Gefühle beim Sex sind zwar auch schön, aber das Ziel von Sex steht für mich immer noch beim Orgasmus... während dem Sex steigert sich meine Lust und wird die dann plötzlich abgebrochen find ich das nicht grad so berauschend.
     
    #11
    Spaceflower, 19 August 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Beim Sex komme ich nicht, höchstens durch zusätzliche Klitorisstimulation (und auch da nicht immer). Ich bin deshalb phasenweise schon recht frustriert, ich würde halt auch mal gerne beim GV kommen.
    Ansonsten finde ich es schon gut, wenn er mich dann wenigstens nach dem GV noch ein bisschen verwöhnt, aber immer brauche ich einen Orgasmus nicht.
     
    #12
    VelvetBird, 19 August 2006
  13. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub mal jede frau ist da anders der einen ist es wichtig das sie auch kommt und der anderen nicht ..

    mir ist das nicht so wichtig aber wenns klappt ist es schoen :zwinker:
    mir reichts auch das ich mit ihm zusammen bin und sehe das er mich will und ich ihn scharf mach .. :zwinker: und das er zum hoehepunkt kommt
     
    #13
    goto, 19 August 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann beim GV nicht kommen, aber bisher war der Sex auch ohne Orgasmus absolut befriedigend. Abgesehen davon bringt mein Freund mich öfters vor dem GV mit der Zunge zum Orgasmus... anschließend fühlt sich der Sex dann für uns beide noch um einiges besser an :smile:
     
    #14
    Kuri, 19 August 2006
  15. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wirklich nie zu kommen würde mich mit der Zeit ganz schön nerven. Aber wenn ich schon beim Vorspiel einmal gekommen bin, dann ist es nicht so schlimm, wenn ich beim GV selbst nicht komme. Aber auf Dauer ist es schon auch irgendwie deprimierend.
     
    #15
    birdie, 19 August 2006
  16. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für mich ists schon irgendwie wichtig das mein partner dabei kommt, im gegensatz bei mir wiederum ists nicht schlimm, denn für mich ists auch ohne höhepunkt schön (komme auch sehr selten)
     
    #16
    hasilein200, 19 August 2006
  17. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Bei mir ist das immer unterschiedlich. An manchen Tagen möchte ich auch einfach einen Orgasmus haben, an anderen Tagen macht es mich auch total glücklich wenn ich sehe, dass mein Partner Spass daran hat!
     
    #17
    *Cara*, 19 August 2006
  18. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    dito :zwinker:
     
    #18
    Codein, 19 August 2006
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    solang ich überhaupt komme ists mir egal wann das passiert :zwinker:
     
    #19
    keenacat, 19 August 2006
  20. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Finde ich absolut nicht wichtig, da ich es davor die Jahre auch nicht gewohnt war zu kommen. Mir ist die Nähe und Zuneigung um einiges wichtiger. Auch wenn mir das meine Freunde bis jetzt nie wirklich gegluabt haben und teils deprimiert waren wenn ich nicht gekommen bin, aber mir ist es vollkommen egal. Natürlich ist es schön, wenn man dann doch kommt aber es gibt einige Sachen die ich um einiges wichtiger finde. Obwohl ich das männliche Geschlecht da verstehen kann, da ich auch immer ein wenig deprimiert bin, wenn mein Freund nicht kommt.. Aber ich persönlich finde es bei mir nicht wichtig, wenn ich nicht zum Höhepunkt komme. :smile:
     
    #20
    tainted.beauty, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig Frauen Orgasmus
mrsteel
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Mai 2015
4 Antworten
deziana
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2009
57 Antworten