Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie wichtig ist küssen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Matthias04, 26 Juli 2004.

1. Matthias04
    Gast
    0
    ///text verschoben///

///text verschoben///

Matthias04, 26 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Küssen ist eine geile Sache hat ziemlich viel mit Intuition zu tun.

Man lässt seine Zunge spielen und macht auf anhieb das "Richtige", findet den richtigen Dreh und stimmt sich auf den Partner ein....Agiert und Reagiert...
    Mal ein bisschen schneller, dann wieder langsamer...Dann nur die Lippen küssen oder vielleicht mal daran saugen...

Aber ohne bestimmt Reihenfolge...es passiert einfach und es ist richtig so, wie es passiert.

Wenn du Angst hast, dann bleib anfangs vielleicht erstmal passiv und antworte nur auf das, was das Mädel tut. Später solltest du dann aber auch selber etwas tun... ;-)

evi

evi, 26 Juli 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Hm mir ist es schon sehr wichtig, dass mein Partner mich oft küsst, und Gefallen daran hat...

Satinchen, 26 Juli 2004
  4. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Küssen ist das wichtigste !

Man kann nicht sagen, der eine küsst gut und der andere schlecht.
    Denn jede Frau mag es anders - die einen härter/schneller und die anderen soft und langsam.

Und das muss der Junge von Frau zu Frau erstmal rausfinden und sich darauf einstellen.

So isses bei mir jedenfalls...
    aber den meisten Mädels sieht man schon an ob sie es lieber rau oder soft mögen.

*edit*
    Ahja und lass die Zunge aus ihrem Hals bzw. steck die garnicht so weit rein.
    Sieht ausserdem scheisse aus :grin:

drima, 26 Juli 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Das ist von Mensch zu Mensch und von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich.
    Meine letzte Beziehung war net so wild aufs küssen die neue schon. Da komm ich gar nciht mehr zum Luftholen.
    Auch meinte sie ich wär ein schlechter Küsser :smile: Naja dann muß sie mir halt beibringen wie sie es mag denn man sit ja lernfähig.
    Ich denke da mag auch jeder mensch unterschiedliche Spielweisen.

Stonic

Stonic, 26 Juli 2004
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Küssen ist super wichtig. Und super tolle Küsser sind auch absolut der wahnsinn.... *träum*

Aber wenns dich tröstet, es gab bis jetzt 2 Typen in meinem Leben, die konnten so geil küssen, dass es mich fast umgehauen hätte. Aber komischerweise war ich mit keinem von beiden je zusammen.

Gute Küsser sind halt irgendwie gemeinschaftsware... Und in einer Beziehung ist es eh viel wichtiger, dass man zärtlich und liebevoll - eben mit Gefühl küsst. Dann ist der Kuss der Beste!

User 12370, 26 Juli 2004
  7. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    ...seh ich genauso :grin:

bienenelfe, 26 Juli 2004
  8. vanni_nrw
    Gast
    0
    Küssen finde ich sehr wichtig. Es gibt für mich kaum was schöneres, ich liebe es halt einfach zu küssen. Wie kommt auf die Laune an, mal ganz zärtlich mal wilder. Aber das ergibt sich eigentlich von selber. Man muss dabei halt gut auf den anderen eingehen können und üben ist da das Beste Mittel :zwinker:.
    Ich hab ziemlich viele Kerle geküsst, bis ich das gewisse "ETwas" dabei entwickelt habe. Egal wen ich küsse, alle sagen "Wow du küsst aber gut" und schmelzen dahin :zwinker:. Für mich natürlich ein großes Kompliment, aber eigentlich küsse ich jeden anders, versuche halt auf ihn zu reagieren.

Ich kann nur sagen, dass es nichts schlimmeres gibt, als wenn "er" die Zunge weit in den Hals steckt *würg*. Ich meine, man muss auch noch Luft bekommen :zwinker:. Und die Lippen sollte man nicht vergessen. Saugen, küssen etc. das macht einen richtig an :zwinker:.

Und was ganz wichtiges: Vergiss diene Unsicherheit, denn Übung macht den Meister. Sie wird dir auch ganz bestimmt zeigen, was du besser machen kannst, davon bin ich überzeugt.

vanni_nrw, 26 Juli 2004
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Also für mich ist küssen auch sehr wichtig in einer Beziehung.dabei kommts mir aber weniger drauf an dass mein partner ein 'meisterküsser' ist sondern mehr dass er es auch so gerne tut und, wie scho gesagt, einfach seine intuition spielen lässt ohne spezielles schema oder verkrampftheit. eben einfach nach gefühl :smile:

User 15156, 26 Juli 2004
  10. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    naja, ob jemand "gut" küssen kann oder nicht hängt doch auch viel vom partner ab, gelle?

küssen ist für mich verdammt wichtig, weil´s eine sehr intime sache ist und liebe ausdrückt!

the_Mistress, 26 Juli 2004
  11. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    genau meine meinung :bier:

aber hatten wir das net schon nen paar mal hier...

pr1nz, 26 Juli 2004
  12. Mr.Lovejoy
    Gast
    0
    Nichts ist so schön wie ein zärtlicher Kuss. Meine Freundin eregt das voll wenn ich sie total zärtlich küsse und zärt sie mich zu ihr oder zu mir! Versuchs einfach total langsam erstma auf die lippen und dann ganz langsam mit der Zunge rein. Sein total sanft!

Mr.Lovejoy, 26 Juli 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    oh ja, das finde ich aber auch :gluecklic

~°Lolle°~, 26 Juli 2004
  14. ->

Hi

btw:
    ich glaube Matthias04 hatte eher eine Art 'Anleitung' erwartet.
    Wenn ihr schreibt, dass er zärtlich und sanft sein soll hilft ihm das nicht viel, wenn er keine 'Grundlage' hat (also so rein von der Technik her).

Würde mich aber auch interessieren wie ihr das als Anleitung schreiben würdet ... bin mal gespannt was bei rauskommt :grin: .

MfG,

MisSparkleKitty

MisSparkleKitty, 27 Juli 2004
  15. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde dass wenn ein typ nich gut küssen kann mir des küssen mit ihm keinen spass macht. entweder lass ich des küssen dann oder versuch mit ihm ein bischen zu "üben" sodass er sich meinem stil anpasst

Nakoruru, 27 Juli 2004
  16. Das mit dem Anpassen is irgendwie total doof*g*

Es gibt Typen die drehen dir mit der Zunge so im Mund rum, dass wir schwindelig wird *g*.

Wer traut sich dem Jungen eine ''Step-by-step''-Anleitung zum ''Perfect French Kissing'' zu geben?

Hm...?*g*Freiwillige vor *G*

MfG,

MisSparkleKitty

MisSparkleKitty, 27 Juli 2004
  17. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich ned.

aber ich hab festgestellt, daß es mehr inkompatible küsser, ls küsserinnen gibt. komische sache.
    gestern zum beispiel is mir n total monotoner untergekommen. ich glaub, der hatte n Vibrator in der zunge.... *g*

natürlich is des ne sache der anpassung!!!! is nur die frage, ob man des schleichend, oder ziemlich schnell macht.

lillakuh, 27 Juli 2004
  18. Matthias04
    Gast
    0
    ///text verschoben///

Matthias04, 27 Juli 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich würde sagen, dass Küssen doch sehr wichtig ist..

Ich mein, allein schon der "kurze" Begrüssungskuss muss doch schon stimmen *G sons is der ganze Tag im Eimer :schuechte

ha ja.. wie soll man jemandem ne Step by Step Anleitung geben?! Ich würde sagen, der jenige muss einfach lernen mit einem Kuss locker umzugehen und ihn nicht soo wichtig zu nehmen wie er eigentlich ist..
    Dann kann man sich eher entspannen und auf den Kusspartner/in eingehen *G

also ich weiss noch, dass der erste Kuss zwischen meinem jetzigen Freund und mir total schrecklich war *GG aber der zweite *hrhr

Türlich, gibt es sogenannte "Kusstalente" aber das kommt meiner Meinung nach auf beide und nicht nur die eine Person an und eben wie locker man damit umgeht oder net...

vana

[sAtAnIc]vana, 27 Juli 2004
  20. ich finde auch, dass küssen wichtig ist, ist ja auch etwas sehr schönes :smile:

also kusstalente gibts sicher, aber nur sehr wenige, mit der zeit wird das küssen schon besser umso öfter man küsst, wie bei allem im Leben - Learning by doing :grin:

LarryB

Larry Beinhart, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...