Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig ist Kleidung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ogelique, 8 April 2004.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ...sowohl bei euch selbst als auch beim anderen Geschlecht?

    Lieber Gruß und postet mal schön
    A.
     
    #1
    ogelique, 8 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich finde Kleidung in soweit wichtig, dass es gepflegt aussehen soll (sprich: keine Löcher, Flecken, "Hochwasserhosen", ...) ... allerdings leg ich keinen besonders gesteigerten Wert auf Markensachen.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 8 April 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    für mich: sehr wichtig! Gehe jeden Monat shoppen, und dann sind meist 200 € futsch :schuechte Ich weiß auch nicht, aber wenn mir die Kleidung nicht mehr gefällt, dann fühl ich mich nicht mehr wohl, und hab den Zwang, shoppen zu gehen!

    Beim Partner: auch sehr wichtig! Bitte kein Schlabberzeugs :grin:

    Marken sind mir egal, wenns trotzdem gut ausssieht :smile:
     
    #3
    Chicy, 8 April 2004
  4. nachtmensch
    0
    sehr wichtig! wobei es mir bei anderen vor allem darauf ankommt dass es stilvoll ist, und nicht ob es teuer war...
    ich selber trage nur markenklamotten, aber dezente. solche klamotten bei denen riesengross das markenlogo drauf ist finde ich eher peinlich und völlig stillos.
     
    #4
    nachtmensch, 8 April 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Nicht wichtig. Hauptsache sauber gewaschen und es sieht bei ihm/ihr passend aus (dem Typ gemäß). Kann auch was preiswertes sein, also keine Markenware. Ich mag es, wenn jemand sich GEGEN den Modetrend kleidet, also auch was schrilles, schräges. :clown:
     
    #5
    ProxySurfer, 8 April 2004
  6. Lampi
    Gast
    0
    marken sind mir sowas von egal...

    ich zieh gern weite klamotten an... meine freundin eher "normale"... aber mir is die kleidung nich wichtig... bei ihr zumindest... ich bin eitel und achte auch drauf, das alles schön is *blöde ausgedrückt*
     
    #6
    Lampi, 8 April 2004
  7. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Kommt auf den Anlaß drauf an. Aber allgemein bin ich gegen zerrissene oder geflickte Sachen. Das sieht nicht sehr schön aus. Es müssen aber auch keine teuren Markenklamotten sein.
     
    #7
    User 9402, 8 April 2004
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte ne Phase, in der mir Klamotten extrem wichtig waren und ich ne Menge Kohle dafür ausgegeben habe. Mittlerweile hat sich das irgendwie gelegt, ich geh nicht oft shoppen und das ganze Kleidungsthema spielt eher ne untergeordnete Rolle. Marken waren mir schon immer egal.

    Bei Männern achte ich auch nicht grossartig drauf, was er trägt, auch hier sind mir Marken komplett gleichgültig und es muss einfach gepflegt und sauber aussehen. Klar mag ich einen bestimmten Style (Skater), aber ich beurteile niemanden danach, ob er genau diesen Style trägt oder nicht.
     
    #8
    Dawn13, 9 April 2004
  9. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für mich ist es schon wichtig, was ich für klamotten trage. allerdings nicht, dass es markenkleidung ist, sondern das es einfach zu mir passt.
    beim anderen geschlecht ist mir das verhältnismäßig egal. natürlich sollte es gepflegt aussehen.
     
    #9
    Lena-Engelchen, 9 April 2004
  10. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich schließ mich da ganz juvia an. Also eben gepflegt sollte es aussehen. Muss aber auch kein markenzeug sein. Am besten sowas was kaum einer hat aber gut aussieht!

    evil
     
    #10
    User 10015, 9 April 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Bei Mädels: Unwichtig. Mag sie sowiese lieber ohne alles .... *sabber*

    Bei mir:
    Geschäftlich: Dem Anlass entsprechend.
    Privat: Jeans und Poloshirt bzw. im Winter Pullover.
     
    #11
    waschbär2, 9 April 2004
  12. saddy
    Gast
    0
    wird schon dagen, dass es mir wichtig ist.
    aber Markensachen müssen es nicht sein. darauf leg ich absolut keinen wert.
    muss eben zu mir passen, schön aussehen :zwinker: und darf auch nicht zu teuer sein, bin ne arme Studentin.

    bei Männern: es muss mir eben gefallen und er muss nen 'coolen' Style haben-.
    Mit so Goldkettchen-Typen kann ich zum Bespiel nix anfangen und wie ein muttersöhnchen sollte er auch nicht gekleidet sein!
    auch nicht zu fein.
     
    #12
    saddy, 9 April 2004
  13. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann mich Juvia nur anschließen...
     
    #13
    tinchenmaus, 9 April 2004
  14. Pure_Poison
    0
    Mir ist Kleidung eigentlich auch ziemlich wichtig, aber wenn ich shoppen geh, dann sicher net in H & M oder Pimkie ect... Dann scho richtig :cool1:
    Bei meinem Freund drück ich eigentlich immer beide augen feste zu, denn dessen Kleidungsstil ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Hat jemand ne Idee wie man jemanden mal "auf geschmack sich normal zu kleiden" bringen könnte? :grin:

    strange_girl
     
    #14
    Pure_Poison, 9 April 2004
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Klamotten sind mir extrem wichtig. In Augen manch anderer Leute vielleicht sogar zu wichtig. Ich zieh zum Beispiel nie 2 Tage hintereinander daselbe an oder nie an nacheinanderfolgenden Discoabenden das gleiche Oberteil.
    Auf Marken achte ich nicht soooo extrem. NoName Klamotten können auch ganz schön sein. Überwiegend kaufe ich immer noch H&M. Ansonsten Benetton, Esprit, Mango und Broadway.

    Bei meinem Ex-Freund hatte ich es aufgegeben seinen Klamottenstil zu verändern. Der besitzt nur 2 Hemden zu Weggehen und zieht jede Woche das gleiche an. Und wenn ich an seine C&A Pullover denke, bin ich grad irgendwie echt froh, dass ich nicht mehr diejenige bin, die sich mit ihm so sehen lassen muss :zwinker:
     
    #15
    *nulpi*, 9 April 2004
  16. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find auch dass es gepflegt aussehen sollte (bei Mann und Frau). Was Marken angeht, was spezielles muss ich da eigentlich nicht haben aber manchmal sitzt Markenzeug eben super und dann kauf ich mir auch mal was, die paar Male im Jahr wo ich Kleidung shoppen geh :zwinker:.

    @Nulpi: Bei manchen muss es halt C&A o.ä. sein, allein aus Kostengründen. Hat mit deinem Exfreund nichts weiter zu tun ich wollts nur sagen :zwinker:.
     
    #16
    Yana, 9 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig Kleidung
Tahini
Umfrage-Forum Forum
17 September 2016
29 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2016
22 Antworten
Johnny2
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2015
1 Antworten