Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig ist Lachen und Rumalbern in der Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Eselfan, 29 Januar 2007.

1. Eselfan
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Verheiratet
    Hallo, Freunde der Liebe,

ich lache und alber täglich mit meiner Frau herum.
    Sie hat das sehr gerne und mir macht es auch sehr viel Spaß.
    Ich möchte gerne von Euch wissen, ob Ihr auch Lachen und
    Rumalbern in Eurer Beziehung für sehr wichtig haltet?

Viele Grüße
    Eselfan

Eselfan, 29 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    lachen und rumalbern ist einfach verspieltheit und eine auflockerung.

wäre doch schade wenn es immer nur stock steif und total ernst zugehen würde.

demnach es gehört einfach dazu und ist wichtig. aber zu viel herumalbern solls auch nicht sein.

SpiritFire, 29 Januar 2007
  3. Mirabelle
    Gast
    0
    Für mich gehört das absolut zu einer glücklichen Beziehung, ich kann es mir gar nicht vorstellen nicht mit meinem Partner zu lachen oder mit ihm herumzualbern.
    Der ganze "normale" Tagesablauf ist meist schon ernst genug, da brauche ich diese "Auszeiten" mit meinem Partner :grin:

Mirabelle, 29 Januar 2007
  4. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    also ich finds schon wichtig. man soll die zeit mit seinem partner ja auch genießen können und nich nur toternst sein. :smile:
    für mich gehört das schon zu einer erfüllten partnerschaft dazu, dass man auch zusammen lachen und spass haben kann.
    liebe grüße

Try, 29 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finds sehr, sehr, sehr wichtig. :smile:
    Die Neckereien mit meinem Freund genieß ich immer sehr. Sie lockern den Alltag auf, Lachen ist ja auch gesund und sie signalisieren mir auch immer, dass alles in Ordnung ist. Wenn mein Freund mal nicht zum Scherzen aufgelegt ist, dann ist irgendwas...

krava, 29 Januar 2007
  6. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Das muss unbedingt sein. Das geht auch gar nicht anders mit mir. hab ja selbst nur Blödsinn im Kopf.
    Es ist ja total schön, wenn man seinen Partner zum lachen bringt, und das dann nochdazu so Herzzerreissend ist :smile:

Ist ein absolutes muss in einer Beziehung

discovery, 29 Januar 2007
  7. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Ich mag das auch sehr!

Wenn wir sonntags noch im Bett liegen, endet dies meisten in irgend einer Rangelei. (Dabei sind wir auch schon beide aus dem Bett gefallen :engel: )

*Cara*, 29 Januar 2007
  8. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    find ich extrem wichtig, ich hab mich immer gefreut, wenn ich meinen ex zum lachen bringen konnte :smile:
    das macht seeehr glücklich^^

Cadi, 29 Januar 2007
  9. milchfee
    Gast
    0
    lachen ist lebenswichtig für ne beziehung. genau so wichtig wie die ernsten, kraftspendenden gespräche, die man miteinander führt. ich albere oft mit meinem freund rum, sowas kann schon sehr entspannend sein nach nem anstrengenden tag.

milchfee, 29 Januar 2007
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wir lachen sehr viel miteinander und meist in Situationen, die sehr kindisch angehaucht sind :-D
    Ich mag das und würde es sehr vermissen. Lache gern und am besten den ganzen Tag.

User 15848, 29 Januar 2007
  11. *PennyLane*
    0
    Das ist mir mit am wichtigsten. Einen ständig ernsten Mann könnte ich nicht ertragen.

*PennyLane*, 29 Januar 2007
  12. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    lachen ist das schönste der welt und wir lachen seeeehr viel gemeinsam, wir können einfach über so viele dinge lachen.
    letzte woche im urlaub haben wir uns die Dünen herunter gekugelt und haben uns danach fast vor lachen in die hosen gemacht.
    wir sind wie gute Freunde und sind aber doch verheiratet :smile:
    ohne dieses lachen und spaß haben, wäre es nicht so toll wie es ist

suesseblonde82, 29 Januar 2007
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Für mich ist lachen und rumalbern sehr wichtig, ohne geht's gar nicht... :smile:

Rapunzel, 29 Januar 2007
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito :smile:

v.a. bin ich im grunde ein fröhlicher mensch und wenn ich mal nicht lache, muss es mir furchtbar schlecht gehen... deswegen lach ich auch ganz viel mit meinem freund :zwinker: wir sind eben zwei kindsköpfe :tongue: :grin:

User 41772, 29 Januar 2007
  15. Corrupted
    Corrupted (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Klar isses wichtig, bin doch nicht mit nem Eisblock zusammen. :tongue:

Corrupted, 29 Januar 2007
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Für mich gehört lachen und rumalbern zu einer guten Beziehung dazu. Wenn man es nicht mehr macht, dann stimmt meiner Meinung nach was in der Beziehung nicht.

User 37583, 29 Januar 2007
  17. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist für mich sehr wichtig.Wenn ich mit meiner Freundin einmal nicht mehr lachen und rumalbern kann dann haben wir ein ernstes problem...

Slippy, 29 Januar 2007
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mir ist albern sein und lachen extrem wichtig. ich könnte mir keine Beziehung vorstellen, in der das nicht geht. :ratlos:

Zudem ich eh dauernd zu Schabernak aufgelegt bin. :grin: Vor 3 Tagen oder so hab ich eine heftige Wasserschlacht mit meinem Freund angefangen, unter der Dusche... Ich hab irgendwas freches zu ihm gesagt gehabt, er wollte duschen, ich war ganz angezogen. Er hat dann alles mögliche nach mir geworfen (er war schon in der Wanne, aber noch trocken, Wasser lief noch nicht), zu guter Letzt dann einen Schwamm. Den hab ich dann mit eiskaltem Wasser nass gemacht und wollte den schmeißen, aber er hat versucht, es zu verhindern und ihn über mir auszuwinden. :grin: Zu guter Letzt waren wir beide nass und kalt, ich musste mich dann erstmal umziehen ,er ist duschen gegangen. Als er dann gerade so schön unter dem warmen Wasser stand, hab ich mich angeschlichen und den Schwamm dann doch noch eiskalt getränkt an ihn hingeschmissen... :engel:

Sowas find ich einfach toll. Es war so kindisch und albern, aber wir hatten so viel Spaß dabei - es wäre doch traurig, wenn das mit dem Partner nicht ginge! :ratlos:

SottoVoce, 29 Januar 2007
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Doch halte ich für sehr wichtig. Oder denkst du eine Beziehung wo nie gelacht oder gelächelt und immer alles total ernst ist schön ist? Ich denke nicht.

capricorn84, 29 Januar 2007
  20. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich finde es schon wichtig, dass man rumalbert und viel lachen kann in einer guten Beziehung. Natürlich ist es auch wichtig, gute Gespräche zu führen. Aber mir persönlich ist es schon wichtig, dass nicht nur Reden und Sex in meiner Beziehung dominieren. Mein Freund ist schließlich auch mein bester Freund und mit dem alber ich auch rum!

schnuckchen, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...