Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig ist Männern das erste Mal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von babydoll23, 27 April 2004.

1. babydoll23
    Gast
    0
    also ich schreib hier nicht so sehr für mich, also folgende situation.
    ich habe eine guten freund (18) und er steht kurz vor seinem ersten mal.
    naja und er macht sich einen kopf über alles mögliche und nun meine frage, ist das erste mal auch so wichtig wie für Frauen?!

babydoll23, 27 April 2004
  2. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    hä?

Du schreibst doch: Dein Freund macht sich nen Kopf. Also ist es offenbar wichtig für ihn.

Was soll ansonsten die Frage? Gegenfrage: Wie wichtig ist es denn für "die Frauen"? Gibts auf so allgemeine Fragen überhaupt ne Antwort?

LouisKL, 27 April 2004
  3. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ähm.... im Vorfeld bzw. kurz vorm erstes Mal, beschäfftigt es uns natürlich. Denke aber das es später nich solch große Auswirkungen auf das weitere Sexleben des Mann´s, wie bei bei euch Mädels (teilweise) hat. Es gibt natürlich ausnahmen.. In irgend einen Thread hat ja ein männliches Wesen auch mit sein Erstes Mal zu "kämpfen".

Ostsee-MV, 27 April 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Ostsee: das 1. mal hat überhaupt keine Auswirkungen auf das weitere Sexualleben - es erniedrigt bloss etwas die Hemmschwelle :zwinker:

ogelique, 27 April 2004
  5. cat85
    Gast
    0

???warum ist Frauen das erste mal wichtig??

cat85, 27 April 2004
  6. Lenny84
    Gast
    0
    die sache mit dem ersten mal wird doch vollkommen übertrieben! je mehr erfahrung man in sachen sex hat, desto schöner und geiler wird es doch.

Lenny84, 27 April 2004
  7. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    also mir war es sehr wichtig...

HAY-Deez, 27 April 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

hm..vielleicht nicht so wichtig wie für (manche) frauen..aber sicherlicha uch sehr wichtig - is ja schlißelich eine prämiere *gg*

El Mariachi, 27 April 2004
  9. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich

..das frag ich mich allerdings auch. Ich fands weder davor, danach noch dabei als ein so wichtiges Erlebnis. Natürlich probiert man was Neues aus, aber mehr wars im Endeffekt auch irgendwie nicht .

orbitohnezucker, 27 April 2004
  10. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Für mich war das erste mal sehr wichtig. Ich war 17, sie 23 mit Erfahrung. Anfänglich habe ich es ihr verheimlicht. Es war irrsinnig. Ich glaube, das hat mich geprägt, denn es war eigentlich immer sehr schön, auch später mit anderen Frauen.

Rolfus, 27 April 2004
  11. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    So seh ich das auch. Und außerdem: Egal ob die Premiere nun gut oder schlecht war - es kann nur besser werden *g* :anbeten:

Sharona, 27 April 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:

@ Sharona

Ja genau! Da merkt man ja an der reaktion vom "publikum"(partner) was gut ankommt und was nicht - dann kann man das natürlich beim nächsten mal vorteilhaft nutzen...:grin:

El Mariachi, 29 April 2004
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich frag mich auch, wieso das erste Mal für Frauen wichtiger sein soll... :confused:

Dawn13, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...