Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig ist zeit zusammen ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 1 Dezember 2005.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi liebes Forum,

    in letzter zeit läuft unsere Beziehung einfach total anders,
    vor lauter terminen sehen wir uns z.B diese Woche nur heute ......und das ganze 2 Stunden!Denn so ca. 7 Uhr muss sie wieder auf ein Kurstreffen von der Schule, auf einem Weihnachtsmarkt! Zu erst meinte sie ich soll mitkommen etc. jetzt meinte sie das bei den anderen auch niemand mitkommt etc und es besser wäre wenn ich dann auch nicht mitkommen würde! Ich könnte kotzen , dann freut man sich endlich darauf mit ihr ( Was wir lange geplant hatten) auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und dann sowas! Wir sehen un doch so selten und dann immer für eine totl begrenzte Zeit !!! Ist ihr denn ein guter Eindruck bei den Lehrern wichtiger als ich ??

    Für ein paar comments wär ich dankbar :engel:

    SR
     
    #1
    Soul_Reaver, 1 Dezember 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    1. In der Weihnachtszeit hat man halt sehr viele gesellschaftliche Verpflichtungen und das gehört nun mal auch dazu.....zudem sieht es ja nun wirklich komisch aus wenn sie als einzige im Kurs mit "Anhang" kommt.
    2. Was bedeutet für dich denn wirklich wenig Zeit
    3. Natürlich find ich es sehr wichtig Zeit mit dem Partner zu verbringen...ABER: Es gibt nun mal Situationen wo es nicht geht und dann muß man halt das beste draus machen. Nimm Paare (von denen gibt es hier nicht wenige) die eine Fernbeziehung mit 500km Distanz oder noch mehr führen und die sich aus beruflichen Zeitgründen auch nur einmal im Monat sehen können. Dann denke daran wie gut du es hast da du sie immerhin für ein paar Stunden sehen kannst.
     
    #2
    Stonic, 1 Dezember 2005
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wie alt ist denn deine freundin?
    versteh ich nicht, warum sie dich nicht mitnehmen will. was machen die denn auf dem weihnachtsmarkt?
    die stressige zeit ist doch sicherlich begrenzt, ihr seht euch doch bestimmt bald wieder regelmäßig, oder?
    wenn es bei ihr im moment stressig ist, solltest du sie unterstützen, anstatt rumzumotzen. schon klar, dass es dir nicht gefällt, wenn ihr euch so selten seht, aber rumgemotze kann daran auch nix ändern.
    freu dich lieber auf euer nächstes treffen.
    lenk dich inzwischen irgendwie ab.
     
    #3
    AshtrayGirl, 1 Dezember 2005
  4. mrshoney
    mrshoney (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe im Moment auch nicht viel Zeit für meinen Freund obwohl ich ihn wirklich gerne öfter sehen würde. Deine Freundin hat zur Zeit eben auch viel zu tun und ich denke wenn sie Zeit hat nimmt sie sich diese auch um sich mit dir treffen, auch wenn die Zeit nur begrenzt ist, genieß sie einfach. Die stressige Zeit geht auch wieder vorbei und dann könnt ihr euch wieder öft sehen.

    Wenn sie wirklich die einzige wäre die jemanden mitbringt wäre das schon ein bisschen komisch. Sie hat sich ja auch davor mit dir getroffen und weil sonst keiner jemanden mitbringt tut sie es auch nicht, das ist sicher nicht gegen dich persönlich gemeint.
     
    #4
    mrshoney, 1 Dezember 2005
  5. PinkPassion
    0
    Es ist eine schulische Veranstaltung und kursintern. Da wäre es wirklich etwas unangebracht, wenn du mitgehen würdest. Wäre es vorher im Kurs so abgemacht gewesen, wäre es ja kein Problem. Zu Kurstreffen habe ich auch noch nie meinen Freund mitgenommen und das hat noch nie jemand gemacht. Würdest du dich denn da wohl fühlen, wenn du der Einzige bist, der gar nicht wirklich dazu gehört!?
    Es hört sich auch so an, als wäre deine Freundin an der Situation Schuld, dass ihr euch nicht so oft sehen könnt. Stimmt das? Ich denke, dass es sicher von euch beiden aus kommt und wenn nicht, dann überlegt, was man vielleicht mal einschränken könnte.
    Zusätzlich freu dich über die Zeit, die ihr zusammen habt, weil andere Paare da wirklich schlimmer dran sind. Bald sind sowieso Ferien bzw. die ganzen Feiertage und die könnt ihr doch auch für euch nutzen!
    LG
     
    #5
    PinkPassion, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig zeit zusammen
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten
dunklaa_engel_m
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2004
24 Antworten
Test