Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig Liebe im Leben ist!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Pussy Deluxe, 1 August 2003.

  1. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,
    diesen Text hab ich vor längerem schon mal wo gefunden und ihn einfach gut gefunden. Ich poste ihn hier mal und hoffe ich könnt auch was damit anfangen.


    Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten.
    Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die Anderen..... auch die Liebe.
    Eines Tages meldete man den Gefühlen, dass die Insel sinken wird. So bereiteten sie ihre Schiffe vor und verließen die Insel. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben.

    Als die Insel unterging, rief sie um Hilfe. Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff.
    Die Liebe fragte ihn: Reichtum, kannst du mir helfen? - Nein, weil ich zuviel Geld und Gold auf meinem Schiff habe, so hab ich keinen Platz für dich.

    Die Liebe fragte sodann den Hochmut um Hilfe, der auch in der Nähe mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr. Ich kann dir nicht helfen. Du bist ganz naß, du könntest mein Schiff beschmutzen.

    Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Liebe: Traurigkeit, laß mich mit dir gehen! Oooh... Liebe, ich bin soo traurig, ich möchte besser alleine bleiben. Auch das Glück ist weiter gefahren. Es war sooo glücklich, dass es die Liebe nicht hörte...

    Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme: Komm, komm mit!Ich nehm dich mit. Das war ein Alter Mann, der gesprochen hatte. Die Liebe war so glücklich, so zufrieden, dass es nicht nach seinem Namen gefragt hat.

    Als beide auf festem Boden ankamen, ging der Alte weg. Die Liebe merkte, wieviel es dem Alten schuldete und fragte das Wissen: Wer hat mir geholfen?

    Das war die Zeit, antwortete das Wissen. Die Zeit?!?, fragte die Liebe, aber warum hat die Zeit mich gerettet?

    Das Wissen lächelte weise und antwortete ihr: Weil nur die Zeit verstehen kann, wie wichtig Liebe im Leben ist.....
     
    #1
    Pussy Deluxe, 1 August 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. kann dem Text net wirklich was zuordnen..

    Denn auch die Liebe schwindet mit der Zeit.. und rettet net unebdingt immer was.. manchmal zerstört sie das eine um was neues zu erschaffn..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 1 August 2003
  3. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich finds eh schwachsinnig, dass der Hass irgendwie gar keine Rolle spielt...
     
    #3
    Twix, 1 August 2003
  4. Smile
    Gast
    0
    Ich find den text top is echt was dran ......man merkt halt immer erst später was man an der liebe hatte.................
     
    #4
    Smile, 2 August 2003
  5. BiBi
    Gast
    0
    Hehe... die Geschichte kenn ich!

    Die bei Big-Brother mussten des doch in ner bestimmten Zeit auswendig lernen! :tongue:
    Find die Story aber ganz gut...
     
    #5
    BiBi, 6 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig Liebe Leben
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Chrissi223
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 Juni 2011
13 Antworten
Dome :)
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
7 Juni 2008
3 Antworten