Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig sind euch die Haare eures Partners?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleineSchnecke, 24 September 2005.

  1. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    Hallo...ich glaube ich bin ein Haar-Fetischist. Oder ich hab total einen an der Klatsche.
    Wollte mal eure Meinung dazu hören!
    Es ist so dass ich total auf Männer mit langen Haaren stehe, ich finde das sehr attraktiv.
    Mein Exfreund hatte total tolle lange Haare (und einen Zopf) als ich ihn kennenlernte. Ich fand ihn so geil, echt. Nach etwa 2 Jahren hat er sich die Haare abgeschnitten ohne mich vorher zu fragen weil er keine Lust mehr drauf hatte. Sofort fand ich ihn weniger attraktiv - ist das normal?

    Naja, bei meinem aktuellen Freund war die Sache so, dass er wusste dass ich auf längere Haare stehe und sie sich deswegen hat wachsen lassen. Früher viel er mir nie auf ich fand ihn absolut nicht attraktiv aber je länger die Haare wurden desto mehr Interesse bekam ich an ihm - bescheuert??
    Ich weiß auch ned, aber ich fand dass er mit den längeren Haaren plötzlich gut aussah und verliebte mich.
    Jetzt hat ihn seine Mutter dazu überredet sich für ein Bewerbungsfoto die Haare wieder ganz kurz zu schneiden, und er hats gemacht. Er bereut das jetzt weil er inzwischen selbst fand, dass ihm die langen Haare echt besser gestanden haben, aber jetzt ist es zu spät.
    Und ich bin irgendwie total enttäuscht und sauer dass die Haare ab sind und.....finde ihn einfach nicht mehr attraktiv :-(
    Das ist doch total bescheuert von mir, was soll ich nur machen? Er ist mein Freund und ich sollte ihn lieben egal wie er aussieht. Aber dem ist nicht so.

    Wie ist das bei euch? Seid ihr sauer wenn euer Partner seine Frisur ändert ohne es mit euch abzusprechen oder darf er machen was er will? Kennt ihr das dass euch der Partner mit einer anderen Frisur plötzlich weniger bzw gar nicht mehr attraktiv erscheint? Oder ist das dann einfach nicht der richtige Partner für mich?
     
    #1
    kleineSchnecke, 24 September 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also wenn mein Freund sich seinen Iro abrasieren würde.. uh das würde mir aboslut nicht passen.
    Das sieht einfach nur richtig geil aus. Mag ich allgemein und bei ihm erst recht. (Ist nicht so ein alberner Beckham Iro sondern ein richtiger, versteht sich)

    Ich würde sicher nicht so weit gehen und mich deshalb von ihm trennen. Aber ich würde mir wünschen dass er es nicht tut.
    Will er ja zum Glück auch nicht.

    Umgekehrt ist es aber auch so dass mein Freund niemals möchte dass ich meine Haare kürzer schneide oder anders färbe als sie jetzt sind.

    Also übertrieben finde ich es schon bei dir obwohl ich es auch ein kleines bißchen verstehen kann.
     
    #2
    User 12616, 24 September 2005
  3. LovelyGirl
    LovelyGirl (29)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    ....
     
    #3
    LovelyGirl, 24 September 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    das auge liebt mit gg

    wenn mein freund sich die haare abschneiden würde, dann wäre die kacke am dampfen! genausowenig wie er das nicht darf, darf ich das auch nicht gg und wir wollen auch beide gar keine kurzen haare gg
     
    #4
    Alvae, 24 September 2005
  5. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Wenn mein Schatz sich die Haare schneiden lassen wollte, sollte er mich wenigstens vorwarnen.
    Ansonsten macht mir das aber nichts aus.
     
    #5
    ~Lady~, 24 September 2005
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick mag auch längere Haare bei Männern lieber als kurze. Aber wenn sich mein Kerl die Mecke abschneiden würde, wärs auch nich weiter schlimm. Nur ick wüsste vorher schon gerne Bescheid bzw. werd ick eigentlich auch immer von meinem jeweiligen Freund bei solchen Sachen vorher um Erlaubnis gefragt. :zwinker:
     
    #6
    Ramalam, 24 September 2005
  7. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    und wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr ohne Vorwarnung per sms erfahrt "hey hab schlechte neuigkeiten: war beim Frisör wegen dem Bewerbungsfoto, Haare sind wieder kurz" ? :flennen:

    das dauert mindestens 2 jahre bis die wieder so lang sind.... und vorallem die Übergangszeit steht ihm ja dermaßen überhaupt nicht :cry: ...wenn dann die Haare immer so nach vorne in die Stirn fallen ...ich kanns noch gar ned richtig fassen.

    Aber mal ne Frage...ist das jetzt ein Zeichen dass er mich nicht mehr so arg liebt wenn er das einfach so macht? Oder hat er da einfach wieder mal nicht nachgedacht...
     
    #7
    kleineSchnecke, 24 September 2005
  8. LovelyGirl
    LovelyGirl (29)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    ....
     
    #8
    LovelyGirl, 24 September 2005
  9. neminis
    neminis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,


    ich glaube dein Freund liebt dich immernoch und hat bloß nicht so weit gedacht. Hab mir vor einem 3/4 Jahr auch meine Haare wieder kurz schneiden lassen...
    hm... die Reaktion von Freunden war ja dann nicht so besonders. Deshalb lass ich sie mir wieder lang wachsen. Hatte eigentlich auch vor mir Dreadlocks reinzumachen, aber im Laden ist das viel zu teuer und meinen Freunden will ich die arbeit nicht zumuten. Hat hier jemand erfahrung damit? Hat das schon mal jemand gemacht? Und wie findet ihr Dreadlocks? *grad mal eben so fragt*

    lg
    Neminis
     
    #9
    neminis, 24 September 2005
  10. LovelyGirl
    LovelyGirl (29)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    ....
     
    #10
    LovelyGirl, 24 September 2005
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mh nö. ist mir vollkommen egal. die optik ist schon wichtig, aber mehr das, was die natur so hergibt, wie z. b. gesicht, haar- und augenfarbe und körperbau. klamotten und frisuren sind nur zusatzgebamsel, welches mir knapp vorbei geht.
     
    #11
    klärchen, 25 September 2005
  12. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Mir gefallen kurze Haare an Männern am besten. :smile: Am liebsten ohne Gel und Spray und alles, ich mag nicht so gerne in so ne Pampe reingreifen und mir nach jedem Durchwuscheln die Hände waschen müssen. :grin:

    Mein Partner soll genau die Frisur tragen, die er will, die ihm gefällt, steht und zu ihm passt. Natürlich kann er mich um Rat fragen, aber im Endeffekt ist es seine Entscheidung und ich hab da gar nix zu melden - genausowenig wie er ein Mitspracherecht bei meiner Frisur hat. Dementsprechend werde ich ganz bestimmt nicht sauer sein, wenn er morgen mit grünem Iro vom Friseur zurückkommt. :grin:
    Natürlich kann es sein, dass ich ihn mit einer bestimmten Frisur nicht mehr ganz so attraktiv finde wie mit einer anderen, aber das tut für mich der Anziehungskraft und Attraktivität im Gesamten überhaupt keinen Abbruch. Das wär ja noch schöner. :grin:

    Zu den Dreadlocks: Früher fand ich sie extrem cool, mittlerweile gefallen sie mir nicht mehr so. Dreads taugen halt auch nur bedingt fürs Berufsleben.
    Mein Ex hatte welche, ganz dicke - als er sie nach einiger Zeit abgeschnitten hat, krabbelte da Ungeziefer in Massen raus. :eek: Danach fand ich Dreads gleich nicht mehr so toll. :grin: :grin:
     
    #12
    Cariad, 25 September 2005
  13. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich würde mich bei meiner Frisur doch nicht nach meiner Freundin richten, klar darf sie mir mal ihre Meinung sagen, aber im Endeffekt würde es mich nerven, wenn sie mir da versucht ihre Meinung aufzudrängen.
     
    #13
    jOoh, 25 September 2005
  14. enteo
    Gast
    0
    Wie wichtig? Die Frisur muss schon zur der Person passen. Von daher eigentlich schon wichtig. Ne bestimmte Vorliebe habe ich aber nicht...
     
    #14
    enteo, 25 September 2005
  15. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ists anders herum. Ich stehe auf kurze Haare bei Männer. Würde mein Partner sich die Haare lang wachsen lassen... und gar einen Zopf tragen... oh man. Das fänd ich wahnsinnig unattraktiv. Es ist oberflächlich aber ein Mann der sich die Haare hinters Ohr zurückstreift, ist für mich der Inbegriff von "unerotisch". Allerdings ist eine Frisur eben auch irgendwie Einstellungssache- also wenn mein Partner da so umschwenken würde- :grrr: weiss nich. Würde betteln, dass er sie wieder abschneidet. Und versuchen mich dran zu gewöhnen, wenn er nicht will...
     
    #15
    popperpink, 25 September 2005
  16. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag die langen blonden haare meiner freundin sehr - und will eigentlich nicht dass sie sie abschneidet. wenn sie es aber trotzdem tun würde - ich glaube das wär noch spannend, da sie anders aussehen würde und somit bei mir vielleicht neue reize lösen würde? ich finde ganz allgemein noch spannend, wenn leute die ich kenne plötzlich etwas die gesamterscheinung ziemlich veränderndes getan haben, aus oben besagtem grund.
     
    #16
    hechel, 25 September 2005
  17. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Typische Frauenfrage *lach* :smile:

    Wenn Ihr uns mit neue Frisuren "schockt" überleben wir es ja auch ;-) ;-) ;-)
     
    #17
    Dr-Love, 25 September 2005
  18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    so ein blödsinn... mein freund arbeitet auch bei der telekom und hat über schulterlange haare...der hat sich die auch net für die fotos oder bewerbungen abgeschnitten...
     
    #18
    Alvae, 25 September 2005
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    naja also es gibt gewisse grenzen. ich wär z.b. nicht begeistert wenn er sich seine haare auf 5mm kürzen würde. und das weiß er auch.
    allerdings ist es letztendlich doch seine entscheidung ich würd ihn deshalb sicherlich nicht weniger lieben, das kann ich sicher sagen.
     
    #19
    User 15156, 25 September 2005
  20. Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Verheiratet
    Oft kann man selbst nichts zu seinen Haaren. Ich hatte mal eine volle, kräftige Frisur mit gesunden, langen Haaren, je älter ich jedoch werde, desto mehr kahle Stellen werden sichtbar... Was soll man machen, die Glatze kommt bestimmt und ich hoffe, das meine Freundin mich auch dann noch lieben wird. Außer den Haaren hat sich nämlich nichts geändert.

    Ein hübsches Gesicht braucht Platz!
     
    #20
    Lactophob, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig euch Haare
Lebowski
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2016
222 Antworten
leoleoleo92
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juli 2015
29 Antworten
Piratin
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 September 2008
20 Antworten