Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig sind euch die Zähne bei eurem Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von discovery, 24 Juni 2007.

  1. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Dies ist nun sicher eine etwas blöde Frage, aber ich würds gerne wissen :smile:

    Für mich sind die Zähne sehr sehr wichtig ... sie sollten auf alle Fälle sehr gepflegt sein. Ich könnte mit niemanden schmusen, wenn die Zähne nicht gepflegt sind.

    Ich hab einen fabel für schöne Zähne, und wenn eine Frau solche Zähne hat, würde ich sie am liebsten sofort abknutschen:schuechte

    geht vieleicht mehreren so?
     
    #1
    discovery, 24 Juni 2007
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, er sollte auf jeden Fall welche haben:grin:

    Ja gepflegt auf jeden Fall, aber die müssen nicht unbedingt ganz gerade sein... Hab selber auch keine 100% richtig schön geraden Zähne, trotz Zahnspange vor 1,5 Jahren noch :geknickt:
     
    #2
    tierchen, 24 Juni 2007
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hauptsache gepflegt. wenn ein zahn nicht ganz gerade ist ist mir das ziehmlich egal :zwinker:.

    solange sie nicht gelb und ungepflegt sind.
     
    #3
    Sheilyn, 24 Juni 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    für mich müssen die zähne auf jeden fall gepflegt sein,denn sonst finde ich es eckelig.
    ich meine wenn sie ein bisschen schief sind macht das auch nichts nur nicht gelb oder so das mag ich gar nicht
     
    #4
    kagome, 24 Juni 2007
  5. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gepflegte Zähne sind schon seeeehr wichtig! Und einigermaßen gerade sollten sie auch sein, wobei er natürlich nicht jeder Zahncremewerbung Konkurrenz machen muss.:zwinker:
     
    #5
    mangoice84, 24 Juni 2007
  6. ankchen
    Gast
    0
    habe die erfahrung gemacht, dass ich mich in einem gespräch wahnsinnig leicht vom eigentlichen thema distanziere, wenn mir ganz und gar nicht zusagt, was mir da entgegen blitzt.
    von daher selbstredend, dass ich darauf achte.
    vor allem machen sie ein lächeln noch schöner
    (mein fluch)
     
    #6
    ankchen, 24 Juni 2007
  7. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie wirklich auf Zähne bei anderen geachtet. Sie sollte halt enfach nicht übertrieben schief oder extrem ungepflegt sein.
     
    #7
    Luc, 24 Juni 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau :smile:
     
    #8
    Numina, 24 Juni 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Gepflegtes Aussehen ist Muss. Und solange die Zähne dabei auch noch schön kräftig und gesund sind, ist doch alles okay.
    Nur mal so nebenbei: Wie definiert Ihr ungepflegte Zähne?
     
    #9
    Knalltüte, 24 Juni 2007
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    [X] Sie müssen auf alle Fälle gepflegt und schön sein

    Das ist mit Kriterium 1, auf was ich bei meinem Gegenüber immer achte. Ich könnte mir nie vorstellen jemanden zu küssen der keine bzw. sehr schlechte Zähne hat. Meistens ist der Mundgeruch dann auch nicht so weit. :frown: :wuerg:
     
    #10
    Lysanne, 24 Juni 2007
  11. nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zähne sind schon ein Aushängeschild, wenn die nicht so super gerade sind, ist doch okay, aber gelbe Stumpen oder fehlende Zähne im vorderen Bereich ist - für mich - ein no go
     
    #11
    nice-Katja, 24 Juni 2007
  12. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Braune Ränder um den Zahnhals ... Zahnbelag auf den Zähnen und Zahnfleisch ... igitt :wuerg:
     
    #12
    discovery, 24 Juni 2007
  13. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die zähne müssen gepflegt sein,allerdings brauchen sie nicht schneeweiß sein,das is ja sowieso selten.aber weiß sollten sie schon sein,denn ich finde sowas sehr unattraktiv und wenn mein freund keine weißen zähne hätte,sondern gelbe zähne,könnte ich ihn nicht so ohne weiteres küssen,denke ich.ob sie jetzt nicht ganz gerade sind,is mir realtiv egal.
     
    #13
    Apfeltasche, 24 Juni 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Gepflegt müssen sie sein, also nicht irgendwie gelb oder auch noch verfault, sowas ging mal gar nicht!

    Mein Partner muss aber keine kerzengerade Zähne haben!
     
    #14
    User 37284, 24 Juni 2007
  15. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh total auf schöne Zähne... Wenn ein Mädel an sich "ok" aussieht und dann perfekte Zähne hat, dann kann das alleine manchmal mein Interesse wecken, ziemlich strange...

    Zudem schrecken tief gelbe und evtl. sogar schiefe Zähne ziemlich ab...

    Wenn ich an meine bisherigen Freundinnen mal zurückdenke, die haben wirklich als einzige Gemeinsamkeit (mit 1 Ausnahme) alle schöne Zähne gehabt, eine Art Leitmotiv :zwinker:.

    Meine aktuelle Flamme hingegen hat leicht gelbe Zähne und auch ganz und gar kein hübsches Gebiss... Komischerweise isses bei ihr total egal...
     
    #15
    Inspector, 24 Juni 2007
  16. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Gepflegt reicht, wenn sie nicht ganz grade sind, ist es mir egal

    Die Mundhygiene ist mir wichtiger.
     
    #16
    *Luna*, 24 Juni 2007
  17. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Ja, gepflegte Zähne sind ein absolutes Muss und ich achte auch bei mir selber total drauf.
    Sie müssen jetzt nicht kerzengerade und schneeweiß sein, aber gelb, verfault oder sonstiges..bäh..sowas geht mal gar nicht sorry. :wuerg:
     
    #17
    cuppycake, 24 Juni 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nicht nur die zähne sollten gepflegt sein, sondern auch die zunge und der ganze mund und letztendlich auch der gesamte mann. :grin:
     
    #18
    CCFly, 24 Juni 2007
  19. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Es sollte keine Petersilie raus hängen.........[​IMG]
     
    #19
    Neptun, 24 Juni 2007
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nur weil die zaehne ein wenig schief sind oder leicht gelb, heisst das ja nicht, dass sie nicht gepflegt sind. rauchen, kaffee, tee etc ... ausserdem finde ich so eine kleine zahnluecke sympatisch. :zwinker:
     
    #20
    xoxo, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig euch Zähne
Lebowski
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2016
222 Antworten
HelloPussy
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 April 2009
9 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2008
35 Antworten