Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie wichtig sind euch zähne? *lol*

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von rigogirl03, 3 Januar 2004.

  1. rigogirl03
    Gast
    0
    Huhu!
    Also is des normal?? *g* wenn ich irgendjemand seh, mit geilen zähnen, fang ich schon an zu sabbern und wenn ich irgendjemand anguck is mein erster gedanke meistens "ihh die zähne/bor voll die hammer zähne" *lol* ... hab jetzt in lezter zeit viele neue freunde gefunden, und die hatten fast alle schon feste zahnspangen.... wo ich die kenngelernt hab, war eine meiner ersten fragen "hattest du mal ne zahnspange?? sieht man, weil die echt so schön grade und so sind" (ich lieg immer richtig *g*) ich guck bei menschen echt zuerst auf die zähne, der kann noch so hammmmmmmer geile augen oder sonst was haben, wenn die zähne scheisse sind , geht garnix!! ich hatte auch mal ne feste zahnspange und jetzt muss ich noch ne lockere tragen, früher hat ich auch schon tausend lockere aber hab sie nich getragen weil mir meine zähne scheiss egal warn aber jetzt bin ich von mir selber überrascht weil ich die spange so oft wie möglich trag damit meine zähne auch so geil aussehn.. lol meine beste freundin hat so traumzähne die regt sich schon immer so auf wenn ich immer auf ihre zähne guck wenn sie mit mir redet *g*.. bin ich irgendwie gestört?? lol
     
    #1
    rigogirl03, 3 Januar 2004
  2. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #2
    Darla89, 3 Januar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ganz so extrem isses bei mir nicht .. allerdings sind mir Zähne auch schon wichtig. Jemand, der voll die (ich sag mal) "vergammelten" Zähne hat würde auch als Partner niemals in Frage kommen ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 3 Januar 2004
  4. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey rigogirl,

    kann dich verstehen. Ich mag es auch nicht, wenn Menschen ungepflegte, gelbe Zähne haben. Es ist wohl jeder in der lage sich die Zähne zu putzen und sie zu pflegen. Schöne, aber auch hässliche Zähne fallen nun mal auf. :smile:
     
    #4
    *DarkGirl*, 3 Januar 2004
  5. hi,

    also ich finde es auch nicht gerade schön, wenn jemand ungepflegte und schwarze Zähne hat. Es zeigt viel über den Charakter eines Menschen auf und wieviel er auf sein Äußeres achtet.

    Es gibt Menschen, die auf solche sachen nicht so sehr achten und ich finde das nicht gut.

    Man kann, auch wenn man nicht so schöne Zähne hat, sie zumindest regelmäßig putzen.

    Es gibt ja dann auch noch einen Zahnarzt :zwinker:

    Gruß
     
    #5
    sternschnuppe25, 3 Januar 2004
  6. bab_ana
    Gast
    0
    Ja oft zeigt es wenn jmd braune Zähne hat dass er/sie nicht auf aussehen und so achtet.

    aber bei manchen (wie z.b. bei mir kam) das von medikamenten, deswegen find ich das von euch hammer oberflächlich!
    Ja okay ich weiss ich bin auch oberflächlich, aber wir sind das doch alle oder?
     
    #6
    bab_ana, 3 Januar 2004
  7. rigogirl03
    Gast
    0

    hey bab_ana!!! also ich meitne des eigentlich so, manche stehen voll auf blaue augen oder andre auf blonde haare oder was weiß ich, und bei mir is des halt einfach nur so dass ich halt voll auf zähne steh *sabber* (oh mein gott wie sich des schonwieder anhört lol) also des sollte nix gegen leute sein die ned perfekte zähne haben oder so, sollet auch überhauptned oberflächlich wirken!!!!! sorry

    sabi
     
    #7
    rigogirl03, 3 Januar 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich mags auch nicht wenn ein Mann zB Lücken dazwischen hat, das gibt dem gesamten Aussehen schon mal sehr viele Minuspunkte!!

    Hab insgesamt nun schon 13 Jahre die Spange, bald werde ich sie los, infolgedessen auch perfekte Zähne :grin:
     
    #8
    Honeybee, 3 Januar 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kommt auf die Zahnlücke drauf an ... kann auch süß sein (siehe Gareth Gates *g*) ...

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 3 Januar 2004
  10. bab_ana
    Gast
    0
    ich hab des jetz auch net bös gegen dich oder so gemeint, aber ich dacht es würd der ganzen diskussion mal gut tun nicht immer nur zu hören/lesen:

    braune zähne = unhygienischer mensch

    :zwinker:
     
    #10
    bab_ana, 3 Januar 2004
  11. Chicy
    Gast
    0
    jep, sind mir auch sehr wichtig!
    also bei mir steht der vordere Zahn ein wenig nach vorne, fällt aber kaum auf, aber mich störts, deshalb geh ich demnächst zum Zahnarzt!

    Mal ne Frage nebenbei: wenn der Zahnarzt blombiert, lässt ihr euch ne weiße (wie nennt man das Zeug :confused: ) Füllung oder ne schwarze (für die man nicht zahlen muss) geben? Ich ne WEIßE!
     
    #11
    Chicy, 3 Januar 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was meinst du denn mit schwarz? Amalgan? Das darf man doch eh nicht mehr verwenden .. also mein Zahnarzt setzt generell nur son weißes Zeug als Füllung ein ...

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 3 Januar 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab kein Loch, aber bei meinem Zahnarzt gibts auch nur weiße Füllungen
     
    #13
    glashaus, 3 Januar 2004
  14. Chicy
    Gast
    0
    Standartmäßig verwendet er dieses schwarze Zeug :rolleyes2
    Und wenn man das weiße will, muss man extra zahlen :angryfire :angryfire
     
    #14
    Chicy, 3 Januar 2004
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn das schwarze Zeug Amalgan sein sollte (obwohl das eher silber aussieht) würd ich den ZA wechseln ...

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 3 Januar 2004
  16. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich hab letztens weisse füllungen reinmachen lassen.

    Ist ned so teuer gewesen,aber in zukunft wird man wohl doch vermehrt an den Zähnen sehen wer geld hat und wer ned.

    Zudem oute ich mich als zahnputz muffel.Es ist ein extrem bescheidenes gefühl so rum zu laufen.Ist zwar keine entschuldigung aber wenn die psyche richtig am arsch ist macht man sachen die jeder andere als reine faulheit anguckt.

    Sie sind deshalb auch etwas verfärbt,was ich aber wohl bald aufhellen lasse.
     
    #16
    User 2404, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig euch zähne
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2016
22 Antworten
Hallo_123_was
Umfrage-Forum Forum
4 Juli 2015
5 Antworten
Johnny2
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2015
1 Antworten
Test