Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig war für euch die Beinlänge bei der Partnerwahl?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Mai 2010.

?

Wie wichtig war für euch die Beinlänge bei der Partnerwahl?

  1. bin w: Weil ich einen größeren Mann wollte, sollte er auch längere Beine haben als ich.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. bin w: Ich wollte einen größeren Mann, aber er durfte ruhig kürzere Beine haben als ich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Für mich war seine Körpergröße unwichtig, ganz zu schweigen von Beinlänge.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. Bin m: Seine Körpergröße war mir egal, aber er sollte auf jeden Fall lange Beine haben.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. bin m: Weil ich eine kleinere Frau haben wollte, sollte sie auch kürzere Beine haben als ich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich wollte eine kleinere Frau, aber sie durfte ruhig längere Beine haben als ich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Für mich war ihre Körpergröße unwichtig, ganz zu schweigen von Beinlänge.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  8. bin m: Ihre Körpergröße war mir egal, aber sie sollte auf jeden Fall lange Beine haben.

    2 Stimme(n)
    22,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hat bei euer Partnerwahl die Beinlänge des Partners irgendeine Rolle gespielt? Oder war sie gar kein Kriterium?
     
    #1
    Theresamaus, 16 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Gar kein Kriterium. :ratlos:
     
    #2
    krava, 16 Mai 2010
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ja, ich will mindestens 2m lange Beine. MINDESTENS.
     
    #3
    MsThreepwood, 16 Mai 2010
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Also unter 1,15m geht bei mir nix :kopfschue...
     
    #4
    User 15352, 16 Mai 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Doch, ich messe immer erst die Beine eines Flirts, und wenn sie nicht meinem Wunschmaß entsprechen, verabschiede ich mich gleich wieder. Dachte, das wäre normal.
     
    #5
    User 12900, 16 Mai 2010
  6. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    War natürlich das erste, was ich nachgemessen hab...
     
    #6
    Aily, 16 Mai 2010
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab drauf geachtet, dass seine beine nicht länger waren als ich. und nicht kleiner als mein linker großer zeh. viel wichtiger fand ich aber, dass die anzahl der beine stimmte. ich nehm nur partner mit 2 beinen.
     
    #7
    CCFly, 17 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    Ich steh auf kurze Beine :smile:
     
    #8
    Clocks, 17 Mai 2010
  9. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    So lange Beine. Da nehmt ihr aber nur große Männer. :eek:
    :grin:
     
    #9
    User 95143, 17 Mai 2010
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich wollte eigentlich den Schaffner fragen, aber er ist wohl grad nicht da :cry:
     
    #10
    User 46728, 17 Mai 2010
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Och, wenn sein Oberkörper 60cm lang ist, ist er doch nur 1,75m klein :tongue:...
     
    #11
    User 15352, 17 Mai 2010
  12. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Der steht auf kurze Beine, denn sonst rennen ihm die Schwarzfahrer immer weg :zwinker:.


    Aber ganz im Ernst (sooo unsinnig finde ich die Umfrage ausnahmsweise gar nicht): Es war kein relevantes Kriterium.

    EDIT: Mäuschen, jetzt geb ich schon mein Plädoyer für die Umfrage an sich ab... und dann seh ich die Abstimmungsoptionen. *enthalt*
     
    #12
    BrooklynBridge, 17 Mai 2010
  13. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Ein sehr schönes Verhältnis. :jaa:
     
    #13
    User 95143, 17 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig war euch
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2016
22 Antworten
Johnny2
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2015
1 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 November 2014
29 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.