Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie wie verhalte ich mich jetzt richtig? bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von reamon123, 1 Januar 2007.

  1. reamon123
    reamon123 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich kenne jetzt seit einem jahr ein mädel. Anfangs war is freundschaft.. man hat sich ab und zu unterhalten etc. Aber seit kurzen haben wir ständig miteinander zu tun, d.h. schreiben viel mteinander, quatschen auf partys und treffen uns manchmal um was zu unternehmen. Ich habe festgestellt das gefuehle im spiel sind.
    Vor kurzen auf einer party haben wir den mal wieder bissl geplaudert und haben uns was zum trinken gegönnt. Dann kam das thema liebe halt zum gespräch. Ein guter kumpel von mir kennt sie jetzt auch schon ein gutes jahr und sie mochten sich beide auf anhieb, aber der "gute kumpel" war in einer Beziehung, die er aber für sie nicht aufgeben wollte, obwohl er einmal fremdgeknutscht hat, was sie, die damalige freundin, natürlich nicht weiß. sie hatte sich nach ein bestimmten zeit also keine hoffnung mehr gemacht.
    (man muss dazu sagen, dass der "gute kumpel" sich an alles ranschmeißt und so gut wie jede bekommt, d.h. ständig sms schreiben, auf partys mit denen sich innig unterhalten, tanzen mit ihnen etc. , er is zwar nicht der hübscheste, aber macht es durch seinen charme wieder weg)
    Nach paar monaten hatte sich den auch einen freund mit dem sie jetzt auch noch zusammen ist. Der " gute kumpel" trennten sich vor kurzen von seiner freundin. wie sie mir auf der vorhin angesprochener party erzählte, dass sie ihren freund jetzt schon 3mal betrogen hat mit dem "guten kumpel"(knutschen), war das natürlich ein schlag ins gesicht fuer mich, aber man konnte es sich denken, dass sowas passiert. auf grund der ständigen sms, das enge getanzte usw.. sie erzählte mir aber, dass sie sich nicht wirklich was mit ihm vorstellen kann, weil er einfach jede frau anmacht und sie will ihn nun ma wenn schon denn schon fuer sich alleine haben. aber das wird nie der fall sein, was ich ihr auch gesagt habe und sie eigentlich auch weiß, aber sie macht sich da gern was vor. Mit ihrem freund streitet sie sich auch nur noch und verknallt is sie auch nicht mehr in ihn. kann aber nicht schluss machen, weil der geplante und gebuchte urlaub bevor steht.
    fazit: mit dem "guten kumpel" kann sie sich nichts vorstellen, weil er so viele frauen hat, aber mit ihren freund will sie auch nicht zusammen sein.
    Da ich auch gewissen gefuehle empfinde, weiß ich nun nicht wie ich mich verhalten soll.. abwarten was passiert? ihr die beiden kerle ausreden? was soll ich tun um sie evtl fuer mich zu gewinnen?
    was fuer ein verhaltenschema kam man anwenden um sie auf mich aufmerksam zumachen und nich nur als "freund" zu betrachten?


    im voraus schon vielen dank fuer die kommentare, ratschläge etc.
     
    #1
    reamon123, 1 Januar 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte?

    Ich weiss nicht, ob Du wirklich glücklich mit ihr wärst...

    Du bist im Moment nur ein guter Freund, mehr nicht.

    Denn für Dich hatte sie wohl nie was übrig,
    wenn sie immer nur mit anderen "rumgemacht" hatte...

    Wobei, ganz ausschliessen mag ich es nicht, dass sie sie nicht doch für Dich interessieren könnte.

    Du kennst sie doch am Besten. Frag nicht hier.
    Frag sie doch, ob sie nicht mal mit Dir etwas machen möchte!

    Geh mit ihr aus, Kino, was futtern, usw.

    Aber erwarte bitte nicht, dass gleich 100% Gefühle für Dich da sind.

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 1 Januar 2007
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich würd auch sagen, mach erstmal was mit ihr. Geh die Sache langsam an, denn im Moment hat sie wahrscheinlich anderes im Kopf als sich noch jemanden zu suchen, auf den sie steht. Erwarte also vorerst nicht zuviel.
     
    #3
    Immortality, 1 Januar 2007
  4. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    stranger scheiss... bei mir ist es genau das gleiche sogar mit dem urlaub -.- da versteht man ja wohl nix mehr... wie komisch is die welt heutzutage ^^

    ich treff mich jetzt öfter mit ihr hoffe das das was wird
     
    #4
    yneorg, 1 Januar 2007
  5. reamon123
    reamon123 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ja werd mich weiter mit ihr verabreden... in sinne von sport machen und uns ein fussballturnier angucken... aber so richtig verabreden kann man das auch nicht nennen, wie z.b. kino.. wäre glaube ich zu doll auffällig... wollte erstmal für sie da sein bis sich die geschichte bisschen gelegt hat und dann offensiver rangehen... meint ihr is das die falsche taktik? wenn ja... wie soll ich es den angehen?
     
    #5
    reamon123, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalte mich richtig
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
8 Antworten
Test