Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie wieder gut machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JOE12, 2 Mai 2003.

  1. JOE12
    Gast
    0
    Hallo Ihr!

    Bin seid zwei Tagen, 1 Jahr mit meiner Freundinn zusammen.
    Da beginnt auch das Problem, weil genau an das habe ich vor
    zwei Tagen nicht gedacht. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung
    mit ziemlich unregelmäßigen Arbeitszeiten. Aber genau vor zwei Tagen hat es miche böse getroffen und ich bin erst um 21.00 Uhr (von 8.00 Uhr) von der Arbeit heimgekommen. Das blöde war dass
    ich so gestresst von der Arbeit war und nicht daran gedacht hab, das der Tag ist, an dem ich ein Jahr mit meiner Freundinn zusammen bin. Nichtmal als ich sie daheim, mit einem Geschenk wartend auffand, kam ich darauf. Jetzt war sie schlecht gelaunt und erst kurz vorm schlafen gehen bin ich darauf gekommen was eigentlich los ist. Mich hat das total aufgeregt weil ich die Tage davor daran gedacht hab.
    Jetzt hat meine Freundinn seit zwei Tagen sehr schlechte laune. Glaub sie legt sehr viel Wert auf so was. Ich weiss nicht wie ich es am besten wieder guten machen soll, ohne dass ich vielleicht noch mehr Mist bau. Wär echt dankbar um ein paar Vorschläge...

    Grus Joe
     
    #1
    JOE12, 2 Mai 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    blöd gelaufen.....
    aber ich kann deine freundin ehlich gesagt auch ein bisschen verstehen....
    das mit dem wiedergut machen is so ne sache, man kann ja schlecht wissen was sie gut finden würde und was nicht das müsstest du selbst eigentlich am besten wissen.....
    ich würde vorschlagen du lädst sie richtig schön zum essen ein. aber ob ihr das auch wirklich gefällt weiß ich natürlich nich, aber ich würde es als entschuldigung akzeptieren.
    am besten du sagst ihr vorher wie leid es dir tut und du gar nicht weißt wie du s wieder gut machen kannst aber dass du s zumindest mal versucht mit nem feinen essen.
    anstatt sie einzuladen kannste natürlich auch slebst was leckeres kochen....
    von pralinen und blumen würde ich allerdings abraten!
     
    #2
    Jeanny, 2 Mai 2003
  3. Raufboldin
    Gast
    0
    mh, ich finde es erstmal ne echte unverschämtheit, einen azubi 13 stunden racken zu lassen.
    du scheinst wirklich viel arbeiten zu müssen und ich würde eigentlich sagen, dass sie da ruhig etwas mehr verständnis zeigen könnte. aber egal.
    wie wärs, wenn du mit ihr was schönes einkaufen gehen würdest? schmuck, unterwäsche klamotten etc. für mich ist sowas das schönste und genußvollste der welt, besonders, wenn mein süßer mir das dann schenkt. aber das ist nicht für jeden mann was. ein schönes, am besten selbstgekochtes essen kann auch besänftigend wirken. danach noch ein videofilm mit ihrem lieblingsschauspieler....kannst du wahlweise auch mit restaurant und kino machen.
    eine schöne massage ist auch was gutes....
    da gibts doch sooo viel
     
    #3
    Raufboldin, 2 Mai 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd ehrlich gesagt was machen, was ihr noch nie gemacht habt oder selten macht ... irgendwas besonderes halt.
    Die Idee mit dem Essen gehen find ich gut ... wenn ihr das allerdings schon öfter gemacht habt, würd ich da die Finger von lassen ... ist dann ja nichts besonderes.
    Wie sieht es denn finanziell aus? Haste 'n bisschen Geld übrig, was du investieren könntest? Wenn ja, dann fänd ich zum Beispiel ein Wellnesswochenende oder einen Wochenendtrip nach Paris/ London (gibts bei RainbowTours schon ziemlich günstige Angebote) ganz gut. Wär auf jeden Fall was besonderes :zwinker:.
    Und wie Jeanny schon sagte, entschuldige dich bei ihr vorher ... versuch ihr zu erklären, warum du das vergessen hast.
    Sie wird dir schon verzeihen ... wir Frauen haben nunmal ab und zu unsere Trotzphasen ... aber das geht genauso schnell wieder, wie es gekommen ist :zwinker:.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 2 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten