Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wieder zurück?süße liebesbeweiße?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Minny, 6 Juli 2004.

  1. Minny
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    undefinedHi ich brauche dingend eure Hilfe und gaaaanz viele Tipps, ich würde mich riesig freuen. Denn zurzeit geht es mir so schlecht. Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht. Aber damit ihr alles versteht, muss ich erst mal von gaaaaanz Anfang an erzählen. Also: Vor fast 2 Jahren habe ich meinen (Ex) Freund kennen gelernt. Ich war so suuuper glücklich. Aber da ich vor ihm noch nie eine Beziehung gehabt habe, wusste ich nicht, wie ich mich verhalten muss. Ich habe alle meine Freunde aufgegeben. Aber ich hatte damit kein Problem, denn wir waren so verliebt. Wir haben unsere ganze Zeit miteinander verbracht. Ich habe mich so wohl gefühlt. Aber umso länger ich mit ihm zusammen war umso einsamer habe ich mich gefühlt. Ich wusste irgendwas fehlt. Ohne das ich nicht glücklich werden kann. Na ja ich habe dann 3 mal Schluss gemacht, weil ich einfach verrückt geworden bin. Ich konnte nicht mehr….. Ich wollte unbedingt Freunde und ich dachte mit ihm kann ich nicht mehr, da ich weiß das ich diese Freunde wieder verlieren würden da ich gar keine Feizeit ohne ihn mehr hatte. Naja Aber das ist jetzt nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich vor fast 2 Monaten den größten Fehler meines Lebens gemacht habe. Ich habe ihn wirklich verlassen, da mich meine Freunde dazu sozusagen ermuntert hatten. Am Anfang ging es mir eigentlich komischerweise gut. Doch umso länger wir getrennt sind umso mehr vermisse ich ihn und umso schlimmer wird es. Ich vermisse einfach alles. In jedem Ding das ich sehe, sehe ich ihn oder irgendwas das mich an ihn erinnert. Ich brauche ihn… Ich Kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen. Ich wollte meine Zukunft mit ihm verbringen. Er hat mich immer auf Händen getragen und war so nett zu mir. Aber ich habe das nicht zu schätzen gewusst. Hätte ich jetzt nicht schluss gemacht wäre mir nicht klar geworden was ich alles an ihm habe und wie sehr ich ihn liebe und brauche und was ich falsch gemacht habe. Und was ich ändern muss. Doch er sagt, das er mir nicht noch eine Chose gibt, weil ich ihn so verletzt habe. Er will mich nicht mehr. Zwar sagt er, er muss an mich denken und träumt von mir, aber er ich habe ihm so weh getan. Ich habe meine Fehler auf ihn geschoben… Doch jetzt weiß ich doch was ich falsch gemacht habe und das ich ihn noch unendlich liebe. Ich wüsste was ich ändern muss, und ich habe jetzt auch wieder meine Mädels Clique,die ich nie mehr her geben würde.-----Ich bin so ein IDIOT ICH HABE ALLES KAPUTT GEMACHT……..
    Aber jetzt zur wirklichen Frage… Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich ihm beweißen kann das ich ihn wirklich liebe? Ich wollte ihm ein Puzzle schenken. Mit lauter ausschnitten aus unserem gemeinsamen leben… und was wir jetzt alleine nicht mehr machen können…
    Ich wollte ihm immer ein Teil jeden Tag per Post schicken….
    Aber vielleicht habt ihr noch andere nette Ideen….
     
    #1
    Minny, 6 Juli 2004
  2. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    mal einefrage, also es hört sich ja an als wärt ihr schon ne mega lange zeit zusammen... hab ich da recht?

    also wie du ihn jetzt zurück bekommst etc weis ich grad nicht, aber ich geb dir nen tipp mit...

    wenn du wieder einen freund hast dann geb nicht die freunde auf! hat ja wohl auch keiner verlangt oder?! dann unternehm mal was mit deinen freundinnen und dann mal wieder mit deinem freund.. ist doch logisch wenn man nur mit seinem partner zusammen hängt, das es irgendwann mal nen bissi "langweilig" wird und man sich nach den freunden sehn und sie auch mal wieder sehen möchte...

    also das nächste mal unternehm sachen mit deinem freund und dann wieder mit deinen freundinnen und dann kannst du ja auch immer noch dein freund mitnehmen, wenn du was mit deinen freundinnen unternimmst....

    Lucky
     
    #2
    ~~Lucky~~, 31 August 2004
  3. Mh... also ich würde mich mit ihm treffen und mit ihm reden und dann irgendwann im Gespräch sagen das du ihn liebst, das hat meine Exfreundin auch gemacht, wir haben uns zuerst ganz normal unterhalten und sie hat immer mehr in die Richtung gedrängt das sie doch wieder gerne was mit mir anfangen würde. Ich war natürlich durch das erste mal schlussmachen, sehr enttäuscht und auch verunsichert, habe ihr dann gesagt das ich mir nicht sicher bin und mein Gefühle verletzt sind und BLA BLA, da meinte sie nur das sie mich immernoch liebt (ok, kommt jetzt vielleicht nicht so gut rüber wie in dem moment), das war der Hammer, war erstmal sprachlos *g*

    vielleicht gehste es auch so in die Richtung an.

    Ein Tipp noch, du hast ihn ziemlich verletzt und blosgestellt, ich sag auch mal ganz stumpf, du hast ihn in seiner Männlichkeit verletzt und er kann sich absolut nicht sicher sein, welchen Hintergedanken du damit verfolgst wieder mit ihm zusammen zu kommen, an Liebe glaubt er im Moment wohl eher nicht, schliesslich hast du schon sehr oft mit ihm schluss gemacht. Ich würde irgendwas machen was dich selbst entblöst, ihm zeigen das du dich ihm auslieferst (natürlich nicht falshc verstehen), er muss halt begreifen, das du dich für ihn in eine Lage versetzt, die dir zwar nicht gefällt, aber als Liebesbeweis gelten soll, weil du das nur für ihn machst.

    Hoffe es hilft, wünsch dir viel Glück
     
    #3
    Unfähiger Depp, 31 August 2004
  4. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    naja darf ich mal fragen mit wieviele andere typen du dann ausprobiert hast?
     
    #4
    metalcradle, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurück süße liebesbeweiße
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Test