Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie wir uns kennenlernten

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von sweetbutterfly, 4 Januar 2004.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    es war am 02.05.03 als ich erfuhr, das sich meine kleine schwester und meine kleine cousine mit typen aus dem internet treffen wollten. da ich ziemlich besorgt war und man ja nie weiß wer da alles so im chat ist, machte ich mit ihnen aus das ich mitgehen würde. da es den beiden aber zu peinlich war, entschlossen wir uns, das ich auf distanz bleiben würde.
    am nächsten tag dann, gingen wir zu dritt zum vereinbarten treffpunkt und warteten. währenddessen rauchte ich eine und sah zwei typen an mir vorbeilaufen, wo mir der eine gleich ins auge fiehl und ich mir dachte, das ich jetzt heftigst anfangen muss zu flirten, aber trotzdem nicht alzu viel. naja, die beiden verschwanden im mc doff und wir warteten.
    immer wieder mal riefen die beiden jungs aus dem chat auf dem handy meiner schwester an....
    nach einigen minuten, kamen dann die beiden jungs von voher aus dem mc doff und stellten sich zu den Fahrkartenautomaten...ich nahm mir dann allen mut zusammen und grinste manchmal kurz rüber, um mich dann gleich wieder wegzudrehen. dieses spiel ging dann einpaar minuten und bei jeder hatte ich angst sie könnten gehen, als plötzlich der eine mit dem handy rummachte und meine schwester auch, ab da wusste ich, das die die beiden waren, mit dennen meine schwester und meine cousine verabredet waren und ich lief zu den beiden kleinen. als alle die lage endlich gerafft hatten, sagten wir ich sei einfach nur eine freundin und gingen dann zu 5t. über die zeil, wo ich meinen schatz dann an den e-kinos fragte, ob er mit mir gehen wolle. war schon ganz witzig, total schüchtern und verlegen stotterte ich diese wenigen worte zusammen. naja und seitdem sind wir zusammen und das sind vom 03.05.03-04.01.04 genau 8 Monate und ein Tag....

    euere sweeti :kiss:
     
    #1
    sweetbutterfly, 4 Januar 2004
  2. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist ja fast wie im film...echt cool! glückwunsch :zwinker:
    ich hoffe das ihr noch ganz ganz ganz ganz lange mit einander glücklich seit!
     
    #2
    schmusäbärschön, 5 Januar 2004
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Find ich auch schön!! Ich glaub ich hätte mich nich getraut ihn anzusprechen :zwinker: Ich glaub ich hätte mir wenn dann die Handynummer uas dem Handy der Schwester gemopst und ihm dann geschrieben [​IMG] aber wie man sieht, gehts ja auch anders :zwinker: Viel Glück noch für die Zukunft, ich freu mich für euch!!
     
    #3
    webfighter, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test