Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wird das bloß ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 9 Mai 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi @ll.

    Ich weiß nicht ob dieses Thema in den kummerkasten oder zu den Fragen gehört.
    Aber da ich wahrscheinlich auch ne Frage dazu stelle, hab ich mich auch für die Fragen entschieden.

    Also, bald fährt auch unsere Klasse zusammen weg. Ich freu mich schon so ziemlich.
    Mein Freund ist ja auch dabei.
    Wie ihr wisst, ist mein Süsser ziemlich anders zu mir wenn seine Kumpels dabei sind.
    Aus dem Grund hab ich mir auch erst Sorgen gemacht, weil ich mir dachte, was ich nur machen soll, wenn er mich total links liegen lässt. Er sagt halt immer, dass er sich mit denen unterhällt, mit welchen er was zu bereden hat und malt sich das nicht tage vorher aus. Da hat er ja Recht. Aber meistens ist es echt so, dass ich mir denke... gut... vor seinen Freunden ist das eben etwas komisch wenn er besonders viel mit einem Girl rumhängt. Aber dann ist es doch so, dass er sich mit einer anderen Stundenlang unterhällt und mich nicht beachtet.
    Da frag ich mich immer, was das nur für ein scheiss ist (sorry).
    Nun ist es aber etwas anders. Gut, vor den anderen haben wir noch immer nicht viel miteinander zutun, aber er sagte, wenn dieser Ausflug ist, könnten wir beider ruhig was miteinander anfangen. Seine Kumpels können ja nichts dazu sagen, weil die ja selbst vorhaben mit mir und auch vielleicht anderen was anzufangen ( ihr wisst was ich meine? :zwinker: ). Was sie allerdings vergessen können.
    Darüber war ich dann voll happy, weil es für mich nicht schöneres gibt, als in den Armen von meinem Süssem zu liegen.

    Aber, was ist wenn dann doch alles anders kommt? Was ist, wenn wir dann doch 5meter voneinander entfernt laufen oder kein Wort miteinander wechseln?
    Ist das normal? Meiner Meinung nach nicht, ich finde, wir sind alt genug und auch schon sehr lange zusammen.
    Ich meine, selbst wenn man nicht immer was zu reden hat, brauch man den anderen ja nicht zu ignorieren, oder?!

    Ich will einfach eine schöne Zeit, auch mit ihm! Und keinen Stress!!!!

    was meint ihr? Wie wird es kommen?
    Ich meine, mir ist es egal, er muss ja nicht gerade an mir hängen (obwohl ich natürlich nichts dagegen hätte), aber es soll einfach schön sein.
    Und nur noch eine Erklärung: Wir haben zur Zeit keinen Stress, alles in bester Ordnung, aber dieses Thema, welches mich zur Zeit eben beschäftigt, ist eines seiner kleinen Macken, die ich eben versuche zu akzeptieren.

    Kann ja sein, dass doch alles super ausgeht?!?

    ------------------
     
    #1
    Sabrina, 9 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 21
  2. Mambo
    Gast
    0
    Hey Du!
    Icke mal wieder ........also....
    Das klingt alles danach, als ob Du ein Interessenpunkt von vielen für ihn bist (Sorry) oder Dein Freund ist sehr schüchtern.

    Da gilt nur eins: Abwarten und Beobachten.....
    Meine Freundin und ich hängen auch auf Studienfahrt, so heist dass in der Oberstufe zusammen rum, alleine oder mit Freunden....
    Häng Dich an ihn dran....und sag ihm was Du möchtest.........OK ?????
    Machs Gut......wenn Du möchtest können wir ja mal darüber chatten !!!! Okay ?
    Viel Glück!

    ------------------
     
    #2
    Mambo, 9 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  3. billabong
    Gast
    0
    Hi Sabrina!

    Also ein bissl komisch find ich das schon, dass er dann nur mit dir rummachen will, wenn die anderen das auch mit anderen Mädels machen (hab ich doch so richtig verstanden, oder?). Ich nehme an, er hat da einfach Angst, wenn er die ganze Zeit an deiner Seite hängt, dass die anderen Jungs ihn dann als Weichei und Frauenversteher bezeichnen *g* Eine ziemlich unreife Einstellung, aber die wird er nicht von heute auf morgen ablegen.
    Wenn dich das dann auf der Fahrt nervt, wenn er dauernd mit anderen abhängt, dann musst du halt was ändern...stell dich halt mal ab und an dazu und nimm seine Hand...wenn er dich da abweist, fände ich das schon ziemlich krass, glaube aber nicht, dass er das machen würde, oder?

    Viel Spaß trotz allem (und den kannst du auch mit DEINEN Freunden haben...vielleicht checkt er das dann)!

    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #3
    billabong, 9 Mai 2001
  4. Jan-Hendrik
    0
    Jaja das typische "ich-stehe-nur-privat-zu-meiner-Freundin"-Syndrom!
    Wie alt bist du eigentlich und dein Freund und wie lange seid ihr schon zusammen? Ich glaube das hängt damit schon zusammen. Sonst kann ich billabong nur zustimmen! Er will nicht als Weichei angesehen werden. Er befindet sich bestimmt in der Phase, wo er unheimlich cool sein will, sich für Mädchen interessiert aber vor seinen Freunden mit denen einfach weniger zu tun haben will... schade eigentlich, denn ich finde in einer Beziehung sollte man IMMER und ÜBERALL und egal in WELCHER Gesellschaft man sich befindet zum anderen stehen und zeigen, dass man ihn liebt!

    Gruß Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #4
    Jan-Hendrik, 9 Mai 2001
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Na ja, dass ist etwas schwer zu erklären. nein, es ist nicht unbedingt so, dass mein freund nur was mit mir macht, wenn andere es auch tun, dass glaub ich weniger.
    Hmm... unsere Geschichte ist etwas komplieziert zu erklären, ist alles etwas anders.

    Ich werde bald 15 und, er ist 16 und wir sind 1 1/2 Jahre lang zusammen, kennen uns aber schon fast 4 Jahre und bin schon seit 3 1/2 jahren in ihn verliebt!
    daran liegt es glaub ich aber auch nicht.
    Aber danke für die Antworten!!!

    ------------------
     
    #5
    Sabrina, 9 Mai 2001
  6. passion_love
    0
    Hi Sabrina!

    Entweder dein Freund ist EXTREM SCHÜCHTERN oder er ist einfach nur FIES (sorry, aber so ein Verhalten empfinde ich leider so).

    Ich weiß zwar nicht wie es in dieser Woche sein wird, aber sollte er dich wirklich ignorieren, würde ich mal ein ernstes Wort mit ihm reden. Er soll ja schließlich zu dir stehen und endlich mal klarmachen, dass ihr beide euch liebt!!!

    Ich wäre da ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, wenn mich mein Freund vor seinen Schulkollegen immer links liegen lässt! Mein Freund hat auch so eine ähnliche "Macke", denn er kann es nicht leiden, in der Öffentlichkeit zu küssen usw. Er empfindet es ja teilweise sogar als unangenehm, wenn ich ihn mal in seiner Klasse umarme, aber deshalb steht er trotzdem zu mir und wenn ich ihm mal einen flüchtigen Kuss auf dem Mund gebe, ist das auch kein Problem!
    Ab und zu ist ihm ja alles egal und da kann ich mit ihm machen was ich will, aber meistens eben nicht *g*

    Mir ist das aber mittlerweile schon egal, aber was deinen Freund betrifft, würde ich mal ernsthaft mit ihm reden!!!

    Also machs gut und mach dir einfach nicht zuviele Gedanken, wie es werden wird: Nur ein kleiner Tipp von mir: Rechne mit dem Schlimmsten und du wirst dich über jede Kleinigkeit freuen, die dein Freund macht!!!

    Dieser Tipp hilft wirklich!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #6
    passion_love, 9 Mai 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Hallo!

    Also ich weiss nicht so recht,
    wie ich dir da weiter helfen kann Sabrina.
    Denn es weiss wohl keiner was dein Freund so wirklich im Kopf hat und er vor hat.
    Wenn er merkt das seine Freunde auch Freundinnen haben und so, dann haste gute Chancen dass er sich sehr viel um dich kümmert, aber es kann natürlich auch genau das Gegenteil auftreten, dass er also nur mit seinen Kumpelz abhängt und sich irgendwelche Sachen ausdenkt um die Lehrer zu ärgern. Schön finde ich das Verhalten deines Freundes nicht gerade eher fies und gemein dir gegenüber. Deswegen würde ich dennoch nochmal mit ihm reden!
    Würde ihm sagen, dass du schon gerne wüsstest ob du dich auf eine Schmusewoche (oder wie lange ihr da seid) einstellen sollst oder aber für eine Entwöhnungskur! :smile:
    Um es mal so darzustellen!
    Nunja!
    Kommt Zeit kommt Rat kann ich dir da nur sagen. Abwarten und Tee trinken, wenn ihr auf Klassenfahrt seid, dann wirste schon sehen was sich tut! :grin:

    Ciao Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #7
    Angelina, 9 Mai 2001
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    :eek: Uuuuupppsss....

    Hat sich das ganze jetzt so böse angehört??
    Na ja, ich weiss auch nicht.
    Schüchtern ist er auf keinem Fall.

    Aber das ganze ist für dritte auch so schwer zu verstehn, da die ganze Situation kompliziert ist, und ich kann das leider auch nicht erklären.
    Aber das ist ja auch nicht wichtig.

    Er kann auch garnicht so sehr zu mir stehen, da das bei uns mit den anderen etwas schwer ist, darum mach ich ihm da auch keinen Vorwurf, aber trotzdem finde ich einfach, Luft bin ich nicht.
    ich weiss ja auch garnicht was passieren wird, vielleicht ist ja dann sogar alles super, oder eben nicht.

    Ich mach mir auch nicht mehr so viele Sorgen wie vorher, aber ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet, und eure meinung scheint ja sehr eindeutig zu sein.
    Danke

    ------------------
     
    #8
    Sabrina, 9 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  9. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Sorry, Sabrina! Aber ich finde dein Freund
    etwas sonderbar. Wenn mein Schatz das tun würde, hätt ich ihm schon längst die Meinung gesagt (und nicht besonders freundlich) und ihn gefragt was das soll. ich würde mich nämlich ausgenutzt und ein wenig vera.... fühlen!Er verhält sich doch echt ziehmlich kindisch!

    Entweder schämt er sich für dich, wenn seine Kumpels da sind, oder du bist ihm nur gut genug, wenn er mal bock auf dich hat!/obwohl ihr schon so lange zusmmeneid)
    Nicht traurig sein, ich weiß ja net ob's stimmt, kommt mir halt nur ein bisschen so vor.

    Auf jeden Fall würde ich ihn bevor ihr wegfahrt fragen , wie er das meint und ihm sagen, was du darüber denkst.

    Viel Glück!!!!


    Eine Frage noch an dich:
    VERHÄLT ER SICH SCHON LÄNGER ODER VON ANFANG AN SO???



    ------------------
     
    #9
    Ela, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Schon vom Anfang an, als wir zusammen gekommen sind hatte er mir gesagt, dass es schwer wird. ich kenne all die anderen ja, und darum glaub ich ihm. Ich weiß auch, dass andere gerne alles kaputt machen würden.

    Es ist wechselhaft. Als er mich kaum beachtet hat, sagte ich ihm mal meine Meinung, aber irgendwie gerade dann hört er nicht drauf. Dann gab es drei Wochen, wo er mich vor allen umarmte, sich mit mir immer unterhalten hat...
    Das waren wunderschöne 3 Wochen.
    ich meine, in der Schule hat man ja auch kaum Zeit um zu reden.

    Ihr findet das jetzt alle voll gemein von ihm, merke ich, aber ich will ihn auch nicht fertig machen. Ihr habt echt recht, aber ich muss immer wieder dazu sagen, dass alles eben etwas kompliziert ist.


    ------------------
     
    #10
    Sabrina, 10 Mai 2001
  11. someone!!!
    Gast
    0
    schön, endlich jemand, der genau das selbse problem hat wie ich ... nur das ich freund bin! ich mache mir auch wahnsinnig viele gedanken wie das auf unsrer klassenfahrt ablaufen wird, aber es bring eeeh nix vorher drüber zu grübeln.
    tja sabrina, ich kann total mit dir mitfühlen (wenn die beste freundin meiner freundin bei uns steht, dann werd ich auch ziemlich schnell zu luft...) aber helfen kann man da einfach nich, sorry.

    trotzdem drück ich dir die daumen, das das auf deiner fahrt was wird ...

    ------------------
     
    #11
    someone!!!, 10 Mai 2001
  12. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Tut mir leid, aber wenn du schon stolz und froh sein mußt, wenn dich dein Freund 3 Wochen lang vor allen beachtet, dann fällt mir zu deinem Freund echt nicht mehr viel ein....

    SAG MAL, BIST DU DIR WIRKLICH SICHER DAS DICH DEIN FREUND LIEBT???
    ICH MEINE SO RICHTIG???

    ------------------
     
    #12
    Ela, 10 Mai 2001
  13. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Mein Freund beachtet mich oft mehr als ich ihn, und er küsst mich auch vor allen in der Schule, wir halten Händchen, quatschen u.s.w.

    Ich finde das ist doch das normalste überhaupt. Wieso sollte man mit jemandém zusammen sein, wenn mans nicht zeigt?
    In ner gewissen Hinsicht ist man doch auch "stolz" mit seinem Partner zusammen zu sein und will das auch doch zeigen!! Oder net??

    ------------------
     
    #13
    Ela, 10 Mai 2001
  14. Mambo
    Gast
    0
    Mich würde mal Interesieren wie alt Du und Dein Freund ist.....denn das ist wirklich nicht eine normale Bindung..............
    Ich hoffe er will nicht nur das Eine von Dir........;+) MAMBO

    ------------------
     
    #14
    Mambo, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  15. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    NEEEEIIIINN!!!!

    Leute, vielen lieben dank, ihr seit echt super, aber das meiste stimmt einfach nicht!!!
    Ja, er liebt mich, ich ihn auch.
    Ich werd bald 15 er ist 16, aber das hat nichts damit zutun, natürlich sind wir noch jung, aber das ganze geht schon soooo lange. Er will nicht nur das eine, denn er ist unteranderem auch der, der dafür ist sich viel zeit zu lassen.

    @ Ela
    Ich glaube auch du hast das falsch verstanden, aber das ist nicht deine Schuld. Das hört sich sicher für alle komisch an, aber das hat Gründe. nichts schlimmes oder so. Ach, tut mir leid, ich mach hier alle verrückt, es ist meine Schuld das ihr das nicht so verstehen könnt. ich wollte einfach allgemein nur eure meinungen hören.

    @ Someone

    Hmm... dir gehts also auch so? Mit einem Mädchen? Komisch, dachte nur Jungs haben das an sich. Danke für deine Antwort.

    Auch allen anderen Danke ich, ich würd sagen, das Thema hat sich erledigt, denn ich weiß nicht wie ich das erklären soll, und ihr denkt alle schlecht über meinen Süssen, das will ich einfach nicht, da ich das garnicht böse meine. Und ich zweifel auch garnicht daran das er mich nicht wirklich liebt. Ehrlich.

    Danke!!

    ------------------
     
    #15
    Sabrina, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß
yasuka2005
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2009
38 Antworten
LaRomantica
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2011
10 Antworten