Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wird das Jungfernhäutchen durchgestoßen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von EstirpeImperial, 8 Januar 2005.

1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Fedelt sich der Penis erst durch Jungfernhäutchen komplett durch und dann durchs hin und herziehen reißt es ein oder wird es bereits beim Eindringen nach dem "Rambo-Prinzip" durchgestoßen?
    Und was ist nacher damit? Bleiben diese "Hautfetzen" für immer dann dort drinnen?

EstirpeImperial, 8 Januar 2005
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das kommt in erster Linie auf's Jungfernhäutchen an. Die sind nämlich mitunter so verschieden gewachsen, dass man da unmöglich allgemein was sagen kann.

Bei den meisten Frauen wird es so sein, dass das Jungfernhäutchen direkt durchstoßen wird.
    Allerdings gibt es auch genügend Frauen, die eine so große Öffnung im Jungfernhäutchen haben, dass der Penis zunächst mal komplett durchpasst. Bei einigen ist die Öffnung sogar so groß, dass das Häutchen gar nicht einreißt, auchn icht von der Rein-Raus - Bewegung... aber das ist eher selten.

Was die "Hautfetzen" angeht - die bleiben nicht ewig in der Scheide, sondern verkümmern auch irgendwann mal bzw. reißen ab. Natürlicher Heilungsprozess :zwinker:: Wenn du dir so sehr auf die Zunge gebissen hast, dass sich ein Stück Haut gelöst hat, bleibt das da ja auch nicht bis in alle Zeiten hängen...

Liza, 8 Januar 2005
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Glaub', dass ist bei jeder Frau verschieden.
    Also bei manchen reißt es sofort ein, bei anderen erst bei den Bewegungen...
    Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass es sich nachher dann quasi zurückbildet.
    Also wenn es gerissen ist, dann bilden sich die Hautfetzen ( :ratlos: ) irgendwie zurück und sind irgenwann weg oder so...
    Anni

Ambergray, 8 Januar 2005
  4. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    wat fott is is fott un kütt auch nimma wieder... :grin:

JimmyPage, 8 Januar 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :blablabla
    also ich denke auch dass es bei jeder frau anders ist! bei mir z.b. war es so dass das JFH zuerst nur eingerissen ist und dann wurde es bei den nächsten malen komplett zerrissen, ja eher eine ausnahme!
    normal wird es beim eindringen gerissen!
    oder auch es kann so elastisch sein dass es sogar nicht gleich beim ersten mal reißt, sondern man kann angeblich schon ein paar mal sex gehabt haben ohne dass es reißt! ( :ratlos: wie das gehen soll kapiere ich zwar ned aber naja....)

tierchen, 8 Januar 2005
  6. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war bei mir so ! Mein Jfh hat sich total weit gedehnt. Weil mein Freund hat gesagt, er sei fast ganz drinne gewesen, aber gerissen ist es trotzdem nicht, vielleicht eingerissen! Jedenfalls tat es höllisch weh und es hat erst nach 3-4 Versuchen geklappt... :cry:

SüßeMaus, 9 Januar 2005
  7. mineralwasser
    0
    also ich hab schon relativ oft mit meinem freund geschlafen aber medizinisch gesehen bin ich trotzdem noch jungfrau weils halt nicht gerissen ist.......

tut das eigentlich doll weh?

mineralwasser, 9 Januar 2005
  8. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    also bei mir wars so das mein freund bei meinem ersten (ungeplanten) mal schon sehr erregt war, in mich eingedrungen is, das JFH is nich gerissen er nur kurz hin udn her und is gekommen...das hat ziemlich weh getan, aber nichts zu meine zweiten mal, als es dann gerissen is als er drinnen rumgetan hat, es hat so weh geatn das ich tränen in den augen hatte und dachte ich sterbe... tja, und ab dem dritten mal hats nich mehr wehgetan...

Liebesengel, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...