Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wird das zweite Date richtig super?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetlikesugaa, 5 September 2005.

1. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hallo Foris!

Vor einigen Monaten lernte ich im Internet einen Typen kennen, 2 Jahre älter als ich, Wohnsitz nicht sehr weit von mir entfehrnt. Diesen Freitag trafen wir uns dann ganz spontan zum ersten Mal. Bei dem schönen Wetter gingen wir erst etwas spazieren und setzten uns dann an den See. Alles, was ich dabei hatte, war eine Decke (ja ich weiß, nicht gerade super vorbereitet, aber es war spontan). Wir redeten den ganzen Abend, schauten uns den Sonnenuntergang überm See an und guckten Sterne. Mehr lief nicht.

Allerdings habe ich mich schon in ihn verguckt und würde geerne sehen ob man mit ihm eine Beziehung aufbauen könnte.

Nun wollen wir uns diese Woche zum zweiten Mal treffen und ich würde das mit dem nicht gerade gut vorbereiteten Date gerne nachholen, auch wenn er meinte er fand unser erstes Date sehr schön. Nun die Fragen an euch: Habt ihr Ideen was man an diesem, unserem zweiten Date machen könnte? Wie könnte ich ihn vielleicht zu einem Kuss bekommen? Was turned euch Männer so richtig an beim Date?

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen, was vielleicht noch zu erwähnen wäre, sowohl ich als auch ehr wohnen noch daheim, es ist also nichts Größeres daheim möglich zu organisieren bzw. dort seine Ruhe zu haben.

Danke im Voraus!

sweetlikesugaa, 5 September 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wie wäre es denn mit Kino und danach noch Cafe oder Bar? Im Kino kommt bestimmt eine kuschelige Stimmung auf und danach habt ihr gleich wieder ein Gesprächsthema! :zwinker:

Powerlady, 5 September 2005
  3. dreamdancer
    0
    Kino und danach Café oder so finde ich auch super. Vielleicht sogar bei dem guten Wetter zur Zeit OpenAirKino. Da kann man sich dann noch mehr aneinander kuscheln, wenns kalt wird! :zwinker:
    Erkundige dich doch einfach mal ob es eines bei dir in der Nähe gibt!

Viel Erfolg!

dreamdancer, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test