Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie wird der sex abwechslungsreicher und spannender

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hotSeniorita, 22 April 2005.

  1. hotSeniorita
    0
    hey!!!
    ich und mein boyfriend hatten erst 1 mal sex(er hat mich entjungfert)
    nun würd ich mich über paar tips von euch freuen was die abwechslung beim sex betrifft sodass es nicht langweilig wird.wir küssen uns zwar immer und streicheln uns und so weiter aber nach der zeit wurde mir das zu langweilig-ich denk ihm auch.ihr habt bestimmt mehr erfahrung als ich und ich denk ich kan noch was von euch lernen .wie mache ich ihn so richtig heiß? :eek: ,also bitte schreibt ausfürhrlich und viel ;-)))))
    liebe grüße :zwinker:
     
    #1
    hotSeniorita, 22 April 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Du hast erst einmal mit dienem Freund geschlafen und findest es schon langweilig?? Kleiner Tipp bewegf dich einfach mehr
     
    #2
    Stonic, 22 April 2005
  3. Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    Hm, sehr ulkig, dass du solche Weisheiten bereits nach dem allerersten Mal erkennst. Zumal das erste mal (meiner Meinung nach) eh nicht so represäntativ ist, im Bezug darauf, wie´s später weitergehen wird.
    Also ich für meinen Teil hatte jedenfalls mit anderen Dingen zu kämpfen, als mit Langeweile :zwinker:

    Von daher, warte doch erstmal ab wie´s weitergeht, bevor du darüber nachdenkst, wie du mehr Abwechslung reinbringst. Und als genereller Tip, wie du IHN geil machst, wurde ja schon gesagt.
    Tu selber´n bissl was.
    Ich selber fänd´s jedenfalls überhaupt net toll, wenn meine Freundin nur da liegen würde, mich alles machen lässt, und dann noch erwarten würde, dass mich das tierisch geil macht.

    Aber das sieht natürlich auch jeder anders.
     
    #3
    Blubberfisch, 22 April 2005
  4. Mutti
    Gast
    0
    Hallöle!

    Also ich fin des auch recht seltsam...mach doch erst mal deine Erfahrungen, das heißt nach 4 -5x wirst du schon sehen wie schön es werden kann! Lasst euch Zeit! And just du it [​IMG] :smile:

    Alles Liebe
    Mutti
     
    #4
    Mutti, 22 April 2005
  5. DoD
    DoD
    Gast
    0
    Wenn du ihn heiß machen willst ist das erste was du tun solltest : Reden . Red mit ihm über Wünsche,über Phantasien und googlet mal ein bisschen nach verschiedenen Sachen :zwinker:

    Ich rate von Kamasutra und dergleicher Akrobatik erstmal ab - braucht man nicht zum genießen :zwinker:

    Aber tauscht euch aus und redet viel , und sagt auch alle Wünsche und denkt nicht sowas zum Bsp : "Ich will Analverkehr,aber er findet das sicher ekelhaft,deswegen sag ich es ihm nicht" . So ists falsch - immer raus mit Wünschen - ob sie erfüllt werden zeigt sich dann ja :zwinker:

    Abwechslung bekommst du auch wenn ihr einfach mal verschiedene "Standartstellungen" ausprobiert ... zB Missionar , Reiter , A Tergo , Löffelchen usw . Die sind in meinen Augen nicht ganz so akrobatisch wie das Kamasutrazeug , aber geht auch das langsam an . Versucht zuerst einmal Reiter und Missionar - da könnt ihr euch gegenseitig und die Augen schauen und habt deshalb ein größeres Gefühl von Nähe - ganz im Gegensatz zu A Tergo zum Beispiel .

    Oder versucht es mal Oral oder nur mit den Händen zu befriedigen . Sich dabei gegenseitig hinhalten , sich heiße Sachen ins Ohr flüstern ... das ist alles erlaubt :zwinker:

    Nur übernehmt euch nicht und macht das wonach ihr gerade intuitiv Lust habt , denn wenn ihr "plant" und irgendwas klappt nicht wie es soll (was durchaus passieren kann) ist die Enttäuschung nur bitter .

    Liebe Grüße :smile:
     
    #5
    DoD, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex abwechslungsreicher spannender
diavola
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2006
25 Antworten
Test