Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wird der Sommer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 13 Juni 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Der Frühling 2003 ist bereits ein Hochsommer! Wie soll dann erst der "richtige" Sommer werden? Was meint ihr? Wir können die Umfrage ja im September nochmal rauskramen und vergleichen...
     
    #1
    ProxySurfer, 13 Juni 2003
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe übrigens für den Siebenschläfer gestimmt. Bin gespannt, wer am Ende recht hatte.:eckig:
     
    #2
    ProxySurfer, 13 Juni 2003
  3. denk mal der sommer bleibt heist und das es dann viele gewitter und so gibt. hatt gestern scho nen vorgeschmack von nem "schlimmeren" gewitter...2 euro große hagelkörner...
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 13 Juni 2003
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ich hab für 'mir egal' gevotet ... ich hab am ende sicher recht
     
    #4
    W0m847, 13 Juni 2003
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ WOm847:
    Es zählt nur, wer konkret ein Wetter vorausgesagt hat! Sonst klicken alle die 8 an! :blablabla
     
    #5
    ProxySurfer, 13 Juni 2003
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ich bin halt ein wiederlicher Cheater :grin:

    ne also ich glaub , dass es ordentlich warm wird ... aber wurscht isses mir trotzdem :grin:
     
    #6
    W0m847, 13 Juni 2003
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ich ich für meinen teil war mal ganz optimistisch und hab das erste angeklickt... hoffentlich behalt ich recht :zwinker:..

    seti
     
    #7
    seti, 13 Juni 2003
  8. Dark Matter
    0
    Ich kann euch garantieren, dass das Wetter in Deutschland vom 9.August- 26.August super sein wird.
    Warum? Weil ich zu dieser Zeit mit ein paar Kumpels in Florida bin. :cool2:
    War die letzten Jahre auch immer so. :grin:
     
    #8
    Dark Matter, 13 Juni 2003
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Dark Matter:
    Stimmt, die Siebenschläfer-Regel (Juli kühl, August sonnig) ist in den letzten Jahren oft eingetroffen, u.a. voriges Jahr.
     
    #9
    ProxySurfer, 13 Juni 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Schlechte Nachricht: Habe gerade im Web gelesen, dass viele Wetter-Experten vorhersagen, daß die Siebenschläferregel wahr werden soll, d.h. der Juli wird ungemütlich (trübe, regnerisch), und der August wieder sommerlich. Hoffentlich stimmt das nicht, aber ich habs ja auch vorausgesagt. :rolleyes2
     
    #10
    ProxySurfer, 19 Juni 2003
  11. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    doch hoffentlich stimmt das, schreib im juli meine klausuren an der uni und im august hab ich dann ja frei, also ihch hätt gern ab dem 29.7 gutes wetter :grin:
     
    #11
    twinkeling-star, 19 Juni 2003
  12. bienelein
    Gast
    0
    ich hoffe mal dass es gutes wetter , viel sonne wünsche ich mir, zuzeit ist es dauernd hier immer am regnen und starke gewitter , dass ist nicht all so schön, ich habe bald urlaub und da möchte ich nicht mit nem regenschirm rumlaufen *sniefff*
     
    #12
    bienelein, 19 Juni 2003
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Am 13.6. schon hab ich vorausgesagt, dass der Juli schlechtes Wetter bringt (Siebenschläfer). Jetzt sagen die Wetterberichte für die nächsten 10 Tage (mindestens) schlechtes Wetter voraus. Habe also (leider) bis jetzt recht gehabt. Hoffe aber trotzdem, dass es besser wird. :eek4:
     
    #13
    ProxySurfer, 3 Juli 2003
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir ziemlich egal wie der Sommer wird.

    Ob Frühling, Sommer, Herbost oder Winter - ist doch eh alles gleich scheisse.
     
    #14
    Mr. Poldi, 3 Juli 2003
  15. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Kirby: Ach komm, ein bisschen optimistischer..

    @Topic: Im Prinzip hat jede Jahreszeit sowohl Vor- als auch Nachteile. Den Sommer find ich schon ganz ok! Wie das Wetter wird? Sicherlich heiss, aber auch kombiniert mit Regen..
     
    #15
    Yana, 3 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sommer
Liebesfan
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2016
31 Antworten
Idontknow32
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
13 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
40 Antworten