Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie wird die beziehnung nicht "langweilig"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sun_shine16, 20 Mai 2002.

  1. sun_shine16
    0
    hey
    alle sagen immer, nach ner weile muss man aufpassen ,dass es in einer Beziehung nicht langweilig wird... ok, aber wie wird es nicht langweilig??
    hör da immer von kleinen überaschungen, etc...
    sagt mir mal, was man da so machen kann...

    bin mal gespannt..
    BYe sun
     
    #1
    sun_shine16, 20 Mai 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Man kann zum Beispiel ab und zu mal was unternehmen, nicht immer nur zu Hause rumsitzen und halt einfach darauf achten, dass nicht alles zu alltäglich wird. Vielleicht auch irgendwelche spontanen Aktionen starten.
    So lang man immer wieder was neues an seinem Partner entdecken kann, kann es eigentlich nicht langweilig werden.
     
    #2
    Jemima, 20 Mai 2002
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    *Jemimazustimm*

    Ganz wichtig ist es nicht immer zu Hause zu hocken und nur alleine mit dem Partner sein zu wollen! Raus gehen und Leute treffen oder neue kennenlernen ist da sehr wichtig!
    Vor allem wenn man sich in der Schule jeden Tag sieht ist es auch wichtig andere Aktivitäten wie sein Partner zu haben, so gibt es immer neue Gesprächsthemen.
     
    #3
    Schlumpfin, 20 Mai 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Beziehung spannend zu halten ist ganz einfach man braucht nur ein bisschen Fantasie. Das ich das Zimmer meiner Ex mal mit Herzlballons eflutet habe weiss ja mitlerweile jeder hier. Sie ist Gladbach Fan also hab ich mal mit einigen Freunden zum Liga aufstieg ihr gesammtes Zimmer "umgestaltet" während sie arbeiten war. OKOK war Riskant aber es gefiel ihr.

    In derr Üause hab ich sie ab und zu mal zum Essen eingeladen, und halt lauter so kleine Sachen zwischendurch damit es nicht monoton wird. Von kam leider nie was. Da hätte mir zu denken geben sollen Partner ohne jede Fantasie, von denen in dieser Hinischt garnichts kommt finde ich ein wenig arrogant und ich hab es all die Zeit nicht gemerkt...

    Hinterher weiss man immer mehr :smile: Du musst nur ein bisschen seine Hobbys, seine Interessen verfolgen dann wird dir schon viel einfallen womit du ihm eine Freude machen kannst... :smile:
     
    #4
    DerKeks, 20 Mai 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vorallem: nich imma nur was mit dem partner machen, sondern auch mal alleine was mit anderen.... find ich zumindest
     
    #5
    Beastie, 20 Mai 2002
  6. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    finde ich auch ganz wichtig. dann sitzt man nicht immer aufeinander sondern kommt auch mal raus und hat dann was zu erzählen, wenn man sich wieder sieht.... und dann ist die freude einen wiederzusehen viel größer, wenn man ihn ein paar tage oder sagen wir es reicht auch ein tag nicht gesehen hat.

    ansonsten kann ich das nicht verstehen: ihr liebt euch und habt trotzdem keine gemeinsamen interessen???
     
    #6
    ElKaracho, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Mischung machts! Man sollte genügend Zeit für sich alleine haben und genauso mal was mit anderen zusammen unternehmen!!!
     
    #7
    Jocelyn, 21 Mai 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn ihr mal die Cliquen zusammenbringt, deine und seine.
    Das hab ich mit meinem Freund auch gemacht, wir waren damals alle zusammen bowlen.
    War richtig lustig und das machen wir sogar jetzt öfters.
    Gestern waren wir auch zusammen am Strand und haben gegrillt.

    Ansonsten auch mal was allein unternehmen.
    Sich ständig auf der Pelle hocken finde ich schrecklich!

    Kleine Überraschungen sind natürlich auch nicht übel, oder ansonsten mal was neues ins Sexleben einbringen.
    Da gibts ja so viele Möglichkeiten...
     
    #8
    Mieze, 21 Mai 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich sag sowas net, ich sag was ganz anderes: ich sag immer, wenn ne Beziehung langweilig wird, dann paßt irgendwas net... sowas kann nach 3 Wochen passieren, nach 3 Monaten, nach 3 Jahren.
    Langeweile entsteht meist dann, wenn man merkt, wie wenig man eigentlich mit dem anderen gemeinsam hat (deswegen gibts da kein Zeitlimit... sowas kann man schnell merken, oder erst mit der Zeit) - dass man mit ihm oder ihr net sinnvoll diskutieren kann, net dieselben Interessen oder Vorlieben hat, etc.
    Und ich bezweifle, dass es bei solchen Konstellationen viel zu retten gibt, denn man kann sich immer nur bis zu einem gewissen Grad anpassen... wenn die beiden Partner aber zu verschieden sind, dann isses sehr schwer.

    Es kann natürlich in der besten Beziehung passieren, dass alles etwas gemütlicher und relaxter einhergeht ... was ich aber nicht gleich mit "Langeweile" gleichsetzen würde. Sowas sind Phasen, wo man net recht viel miteinander anfangen kann, der andere einem aufn Keks geht, man nur rumlungert und zu nix Lust hat *ggg*.
    Die vergehen aber normalerweise nach einiger Zeit oder einer Zeit des "nicht sehens" von ganz alleine wieder.
    Und ich denke, in solchen Phasen ist ein gezieltes einstreuen von "alleine weggehen" oder eben mal nicht sehen ein sehr gutes Mittel.
     
    #9
    Teufelsbraut, 21 Mai 2002
  10. Jaime
    Gast
    0
    Wie würder ihr denn Langeweile definieren ? Wenn man zusammenhockt und nicht weiß, was man machen oder reden soll ? Oder einfach, wenn alles so seinen gleichförmigen Lauf nimmt ohne Höhen und Tiefen ? *plätscher*
    Ich finde wichtig ist, dass man seinen Partner immer noch überraschen kann. Egal wie, man braucht halt Fantasie und muss die Augen ggf. ein wenig offen halten, wenn man durch die Welt läuft, dann fällt einem immer etwas auf oder ein. Aber eine Garantie gibts wohl nicht.
     
    #10
    Jaime, 21 Mai 2002
  11. sun_shine16
    0
    also erstmal danke für eure vorschläge..
    es ist übrigens nicht so, dass wir keine gemeinsamen interessen haben.. ich find es nur einfach irgendwie doof,wenn sich dann so ein "alltagstrott" einstellt.. das meine ich mit langeweile!
    das ist augenblicklich nicht so in unserer beziehung. sind auch noch net so lange zusammen..
    wollte aber vorsichtshalber schon mal fragen, bevor es soweit kommt..
     
    #11
    sun_shine16, 21 Mai 2002
  12. Jaime
    Gast
    0
    Ok, Montagabend Gespräch, Dienstag Telefonieren, Mittwoch Sport, Donnerstag Blumen kaufen, Freitag, Samstag, Sonntag Sex sollte man wohl vermeiden.
    Routine hat sich bei uns nicht engeschlichen, aber ich bin zurzeit ein wenig ratlos, weil meine Freundin oft schlechte Laune hat und sagt, das hätte eigentlich keinen besonderen Grund und dann nach ein, zwei Stunden plötzlich gut gelaunt ist.
    Aber das ist ziemlich nervig, wenn wir rausgehen und sie ne Stunde neben mir herläuft oder sitzt ohne mehr als hm zu sagen.
     
    #12
    Jaime, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich würde nicht sagen, dass alle Beziehung nach einer gewissen Zeit langweilig werden oder einfach die Luft raus geht. Das finde ich gar nicht. Das kommt doch immer drauf an. Ich frage mich, wenn sowas passiert, dass man nicht mal mehr weiss, was man zusammen machen oder worüber man sich unterhalten kann, wenn sozusagen die Luft raus ist, ist das dann noch Liebe? :kopfschue :rolleyes2
     
    #13
    Sylver, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehnung langweilig
kenny599
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2012
5 Antworten
Erdbeerschnute
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2011
3 Antworten
Test