Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wird ein Flirt ein Erfolg?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Babylover, 3 Januar 2007.

  1. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie der Titel es sagt?
    Wovon spricht man beim Flirten.
    Weil bei mir ist das Problem, habe keinen Peil wovon ich reden soll :kopfschue !!!
    Vielleicht geht es denn anderen Hier genau so.

    D+A+N+K+E
     
    #1
    Babylover, 3 Januar 2007
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Dein Wortschatz so dezimiert das du nicht mal eine Idee fassen kannst? Das ist arm, echt. Wieso fällt dir nichts ein? Ich mein das weibliche Geschlecht ist kein Monster das dich bei einem nicht so tollen Thema fressen wird. :ratlos:

    mfg
     
    #2
    Sit|it|ojo, 3 Januar 2007
  3. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja is sie auch nicht, aber da macht es kein klick mehr.
    Schämen tu ich mich nicht wenn mir was einfallen würde würde ich sofort davon reden aber ..... :kopfschue klappt net !!!
     
    #3
    Babylover, 3 Januar 2007
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wie es macht kein "klick" mehr? Du kannst doch mit Ihr überfast alles reden! Naja ok, ob du Fussgeruch ect hast solltest du vll erstmal nicht erwähnen, wenn du verstehst was ich damit sagen will.

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 3 Januar 2007
  5. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    HAB KEIN PEIL WAS ICH REDEN SOLL.
    WIR BEIDE SIND MEIST RUHIG UND SELTEN FANG ICH AN UND FRAG ODER ERZÄHL WAS.
    WENN MIR BLOß WAS EINFALLEN WÜRDE :kopfschue
     
    #5
    Babylover, 3 Januar 2007
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Is das ist ja echt furchtbar.


    Vllt sollt ihr auch nicht mitnander reden?

    Wenn das nicht so funktioniert...

    Ohh, muss los.. ich schreib später nochwas dazu...


    Gruss,
     
    #6
    LiebesPessimist, 3 Januar 2007
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab festgestellt man kann prima lästern mit frauen...
    erstens machts echt bock, zweitens es verbindet (die beiden die lästern zumindestens) und man lernt sich dabei noch super kennen....
    ist nur net so doll fürs erste date
    ach vergiss es du fragtest wegen flirten......
     
    #7
    Jugend.Forscht, 7 Januar 2007
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Sicha kannst mit Frauen gut lästern... is meist Grundhobby bei denen.

    Aber du kannst auch viel von ihr herausfinden dabei und sie mit vielen sachen aufziehen oder Körperkontakt aufbauen.

    und beim ersten Date.. naja.. vllt klappts ja, wenn mans gut macht
     
    #8
    LiebesPessimist, 8 Januar 2007
  9. rosenrot
    Gast
    0
    word! es ist echt so. :grin:

    und joah, beim flirten ein bisl spontan sein. flirten ist nicht nur ein frage antwort spielchen, neck sie ein wenig, zieh sie ein wenig auf mit iwas, was sie dir erzaehlt hat (und auch nur, wenn´s sich anbietet). eignet sich auch gut fuers koerperkontakt aufbauen.
     
    #9
    rosenrot, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirt Erfolg
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
Kiwilein
Flirt & Dating Forum
21 November 2016
23 Antworten
Rondalis
Flirt & Dating Forum
23 Juli 2014
6 Antworten