Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie wird er es wohl sehn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von frenze91, 7 November 2006.

  1. frenze91
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    hey
    nach meinem letzten threader sex mit dem besten freund?! und den vielen antworten die mir davon abgeraten haben, bin ich in der letzten zeit ins grübeln gekommen...
    naja wir haben mal wieder geschrieben. in einer sms stand das er mich das nächste mal abknutschen will,falls ich das möchte...
    naja er will sich damit für was bedanken...
    naja irgendwie stell ich mir in letzter zeit die frage, was es für ihn wohl weiterhin werden soll, oder ob es so weiter gehen soll...
    ich komm damit nicht mehr so richtig klar im momment:geknickt:
    naja ich weiß nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll?! weil wenn ich ihn normal die frage schreiben würde weiß ich das er da nicht antworten wird...

    würde mich über HILFREICHE tips freuen...
     
    #1
    frenze91, 7 November 2006
  2. bienchen*w*
    0
    so...also hab mir jetzt noch mal zum weiteren verständnis den letzten thread von dir durchgelesen...
    mich würd jetzt gerade mal interessieren, ob du jetzt mit ihm geschlafen hast oder nicht (äh... wg. "bedanken") wenn nicht, für was genau will er sich denn überhaupt bedanken...
    naja... mir kommts so ein bisschen vor, wie wenn du dein erstes Mal unbedingt hinter dir haben wolltest, aber wieso nicht mit einem richtigen freund sondern nur mit so einer affäre, die ja anscheinend bis jetzt nichts festes mit dir wollte?!:ratlos:
    wenn du das gefühl hast, er könnte sich jetzt doch für mehr (beziehungsmäßig) mit dir interessieren, dann schreib ihm doch keine sms, sondern ruf ihn an oder triff dich mit ihm um ihn zu fragen... der junge ist alt genug, dass er dir mal rede und antwort stehen sollte...
    sei allerdings dann auch nicht enttäuscht, wenn er keine gefühle für dich entwickelt hat. möglicherweise hast du ihn mit deinem "unmoralischen angebot" halt angemacht, aber mehr nicht... und darauf könnte er jetzt womöglich zurückkommen wollen...
     
    #2
    bienchen*w*, 7 November 2006
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Nicht schon wieder... wie viele Threads willst du eigentlich noch starten?

    Er will nichts von dir, fertig. Wenn du mit ihm schlafen willst, obwohl du weißt, dass es von seiner Seite aus keine Gefühle gibt, ja, mein Gott, dann schlaf halt mit ihm.

    Egal was du ihm sagst oder ihn fragst, es wird sich nichts ändern. Er will keine Beziehung, er will ne offene Freundschaft, mehr nicht.
    Akzeptiert das und komm damit klar oder brich den Kontakt ab.

    Was sollen wir dir denn noch sagen?!
     
    #3
    User 30029, 7 November 2006
  4. frenze91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    nein hab nicht mit ihm geschlafen.
    naja er will sich sicher damit für was bedanken was ich ihm übers handy geschickt habe.
    naja ich hab ihm jetzt erstmal geschrieben das ich in letzter zeit nicht mehr mit dem was zwischen uns ist so richtig klar komme und ich nicht weiß was das werden soll. obwohl ich mich halt schon zu ihm gezogen fühle
     
    #4
    frenze91, 9 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jop *zustimm*
     
    #5
    SpiritFire, 9 November 2006
  6. XanderFlash
    0
    das mit dem nur Freundschaft kenne ich.
    ist bei mir jetzt auch so.
    meine erste große wirkliche liebe will mich lieber als besten freund.
    dabei haben wir in letzter zeit so viel zusammen gemacht.
    meine gefühle habe ich jetzt versucht zurückzustellen, aber das hat nicht wirklich geklappt.
    wir haben uns am montag gestritten, aber wieder vertragen und morgen gehen wir ins kino.

    naja.
    was soll man dir jetzt raten.
    wenn er keine Beziehung will, dann lass du es auch, weil sonst wird die gefahr immer größer, dass du noch nicht einmal mehr mit ihm befreundet sein wirst.

    was er nicht will, das kannst du auch nicht erzwingen.
    und jetzt was zu dem thema jf.
    willst du unbedingt jetzt deine jungfräulichkeit verlieren ???
    ich würde es erst in einer richtigen beziehung machen. ganz ehrlich, mit einem besten freund, das klappt doch nicht. ich würds an deiner stelle lieber lassen. die gefühle sagen ja, aber der verstand sollte nein sagen.
     
    #6
    XanderFlash, 9 November 2006
  7. frenze91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    nein es geht eigentlich nicht darum, dass das erste mal halt jetz sein muss, weil wir uns sicher eh erstmal wieder ne´weile nicht sehen werden
    nur er ist halt der mensch den ich wirklich liebe und ihm gegenüber kann ich mich richtig öffnen.

    hmm und wie verhälst du dich wenn du versuchst deine gefühle vor ihr zu verbergen??
     
    #7
    frenze91, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wohl sehn
gingerinlove
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
8 Antworten
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2016
1 Antworten
Test