Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wird es weitergehen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von karuuu, 30 Dezember 2006.

  1. karuuu
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verlobt
    ....
     
    #1
    karuuu, 30 Dezember 2006
  2. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich kann sehr gut verstehen, dass du im Moment traurig und enttäuscht bist. Vor allem das mit der "Verabredung" klingt schon ein bisschen komisch. Irgendwie assoziiere ich mit dem Begriff ein Treffen mit einer Frau. Vielleicht ist ja alles ganz harmlos und er hat sich nur etwas blöd ausgedrückt. Hat er sich jetzt sonst gar nicht mehr gemeldet?
     
    #2
    User 48753, 30 Dezember 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wann hat er denn gesagt, dass er sich für beziehungsunfähig hält? Nur vor eurem Treffen oder auch dabei bzw. danach? Ich wäre wohl eher vorsichtig und würde nicht gleich zuviele Gefühle investieren, wobei man das ja leider nicht immer so steuern kann.
     
    #3
    Britt, 30 Dezember 2006
  4. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, mit allen Möglichkeiten rechnen. Das heißt die positive hoffen und vom negativen ausgehen.
    Und dir genau überlegen was du willst.

    Versteht das bitte nicht falsch, ich weis für Mädchen ist es etwas anderes: Wenn er eine Affaire will - Möchtest du dann wenigstens die Affaire "mitnehmen" oder in dem Fall gar nichts?
     
    #4
    -Snoopy-, 31 Dezember 2006
  5. karuuu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verlobt
    ....
     
    #5
    karuuu, 31 Dezember 2006
  6. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also wenn ich du wär, würde ich doch erst ma schauen wie er sich denn so anstellt. Wenn er wirklich was von dir will, dann is es doch nur schön.
    Aber na ja wenn er halt wieder abricht, musste auch mit leben.

    Ich würds aber machen, hast ja nichts zu verlieren.
     
    #6
    Sithien, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitergehen
blondie1007
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2015
1 Antworten
Pennertonne
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten
stillesWasser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
5 Antworten