Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wird es weitergehen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lil'_Star, 23 Juni 2007.

  1. Lil'_Star
    Lil'_Star (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo liebe Nachtwandler. Also, ich hab ein kleines Problem und bin irgendwie verzweifelt und da dacht ich mir das ich mich an euch wende.
    Ich versuche mich kurz zu fassen, aber das wird schwer.

    Habe vor einem Monat einen netten Jungen kennengelernt. Ich mag ihn sehr und er ist zuckersüß und hat einen super Charakter. Einfach nur perfekt. Er wohnt in einer anderen Stadt, ca. ne Stunde entfernt. Wir haben uns in den letzten 2 Wochen 3 mal gesehen. Ansonsten telefonieren wir jede Nacht und schreiben uns auch in Msn.

    Irgendwas ist da zwischen uns, ich kann es nicht definieren. Er benimmt sich so, als ob wir eine Beziehung führen würden. Also Eifersucht inclusive. Aber dann gibt es Momente wo ich dran zweifle aber ich weiß nicht wieso.
    Irgendwie habe ich Angst - Angst davor, mich zu verlieben? An ihn zu binden und Gefühle zu haben, die nicht erwidert werden? Ich weiß es nicht. Hab viel Scheisse erlebt in der Vergangenheit, kann es sein, dass ich deswegen pessimistisch in die Sache reingehe?
    Auf jeden Fall ist es im Moment voll komisch. Wir wollten uns vorgestern zum letzten Mal treffen, bevor er losfährt. Aber es hatte nicht geklappt, weil wir uns am Tag davor gestritten haben. Aber aus unwichtigen Gründen wobei ich Schuld hatte, aber er hatte maßlos übertrieben hehe.
    Muss dazu sagen, dass er es echt nicht leicht hat mit mir. Bin ne Naturzicke, aber wenn er mich nicht mögen würde, hätte er dann schon nicht längst Kontakt abgebrochen? Ausserdem hat er mich als erstes geküsst, nicht ich ihn.:engel:

    Er hat schon sehr viel Interesse gezeigt, aber im Streit war er so abweisend, so kalt. Das war so merkwürdig, er kann konsequent reagieren und das auch durchziehen. Er meinte aber im Nachhinein, dass er es schade fand, dass wir uns nciht sehen konnten, bevor er in Urlaub fuhr aber er war richtig sauer auf mich.
    Jetzt is die Situation aber irgendwie komisch, es ist irgendwie anders oder es kommt mir nur so vor. Ich bin irgendwie gebunden an ihn. Das will ich nicht, habe Angst mich zu verlieben, obwohl nichts dagegen sprechen könnte. Oder? Ich will mir einfach nichts einbilden. Denkt ihr, dass er wirklich Interesse haben könnte? Oder bilde ich mir das nur ein?
    Nur so nebenbei, bisher hat er immer gefragt, ob wir uns treffen können und er hatte immer Zeit, egal wann ich konnte. Aber hat das was zu bedeuten?



    Danke fürs Lesen, ich weiß hab alles vermischt reingepackt, aber ich musste es loswerden. Irgendwie, egal wie.
    :schuechte
     
    #1
    Lil'_Star, 23 Juni 2007
  2. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ihr euch einen Monat kennt, euch 2-3x gesehen habt und euch bereits ab und zu am Telefon streitet, dann weiss ich nicht......

    Dich beschäftigt der Gedanke, wie das mit euch ist. Weisst du was, rede mit ihm darüber! Sag ihm, dass er dich in den Bann zieht, dass du ev. mehr für ihn empfindest, wie er das sehe?

    Ich meine, ihr telefoniert jede Nacht sagst du, aber dann redet auch mal über die Dinge, die dich beschäftigen und nicht über andere belanglose Dinge.

    Reden über das was einem beschäftigt, ist immer das wichtigste.......
     
    #2
    Snake81, 23 Juni 2007
  3. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    So wie ich das lese,ist das,was Ihr Beide da habt,nix Ganzes und nix Halbes.

    Du weißt nicht,ob es eine Beziehung ist oder nicht...Du hast Angst Dich zu verlieben...er ist eifersüchtig,Ihr streitet Euch,Ihr vertragt Euch wieder...ne Menge Kauderwelsch,welches sich nur mit einem Gespräch klären lassen wird.

    Dir wird nix weiter übrig bleiben,als mit ihm zu reden,wenn er wieder da ist...frag ihn,wie er zu Dir steht,was er für Dich empfindet und als was er Euch Beide sieht.
     
    #3
    Tischbein, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitergehen
blondie1007
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2015
1 Antworten
Pennertonne
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten
stillesWasser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
5 Antworten
Test