Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wird es weitergehen...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *jeany*, 7 Oktober 2008.

  1. *jeany*
    *jeany* (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hey an alle.....
    Ich erzähle euch mal meine Geschichte...vill habt ihr ja einen Ratschlag für mich...

    Ich war 8 Monate mit meinem Ex zusammen. Dann hat er zwar schluss gemacht, aber es war 4 Monate immer ein hin und her. Wir waren sogar drauf und dran es nochmal zu versuchen. Aber irgendwie ist es nicht dazu gekommen...wir haben beschlossen für 2 Wochen eine Art schlusstrich zu ziehen da ich eine weg war und er eine Woche. In den 2 Wochen ging es mir extrem gut. Ich habe auch jemanden kennengelernt den ich sehr interessant finde. Am Ende der 2 Wochen war es mit meinem Exfreund von meiner und seiner Seite dann ganz vorbei!
    Ich habe den "neukennengelernten" dann auf einer Hochzeit wiedergesehn....und wir haben uns in der Nacht auch noch geküsst.
    Er ist toll...sein Charater..alles...Am nächsten Abend haben wir uns auch noch gesehen.
    Er fand es auch sehr schön...und..ja..mag mich total..(so hat er mir das an den Tagen gesagt).
    Das Problem ist das er in Heidelberg wohnt...und ich 5sth davon entfernt. Er hat mir gesagt das er schlechte Erfahrungen mit Fernbeziehungen gemacht hat.
    Deswegen..ja...wenn diese Entferung nicht wäre, dann wär vill schon was ....
    Als er dann wieder in Heidelberg war haben wir gleich geschrieben und so...
    er hat nochmal gesagt das er es alles sehr sehr schön fand, aber sein verstand ihm sagt mehr geht nicht weil es einfach zu weit weg ist!
    Ich muss mir aber ehrlich gesagt eingestehen das ich mich (ein wenig) verliebt habe...
    ich bin ein bisschen verzweifelt...weil ich einen so tollen Menschen getroffen habe obwohl ich dachte mein ex ist "toller"...und jetzt ist er in Heidelberg..ich hier...und alles ist doof :cry:
     
    #1
    *jeany*, 7 Oktober 2008
  2. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm

    winw fernbezihung kann klappen klar....

    ich persönlich könnte das nicht!

    ihr beide müsst das wollen! ist halt blöd weil man sich net dann sehen kann wann man will...

    also für mich wäre das nicht möglich.. finde es herraus...:smile:
     
    #2
    Sarah112, 7 Oktober 2008
  3. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    duu

    ich kenne einige Beziehung (und manche sind schon jahrelang zusammen)
    bei dennen das geklappt hat....

    kommt ganz darauf an ,was für ein mensch du bist....

    glaubst du dass du das aushälst ihn oft nicht zu sehen?
     
    #3
    ThroughLife, 7 Oktober 2008
  4. *jeany*
    *jeany* (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube das ich gerade gar nicht das Hauptproblem....
    Aber wie ich merke kommt es bei euch so an das er es sich auch vorstellen könnte bzw mich mag oder?
    er hat mir vorhin geschrieben, dass es für mich vill besser wäre ihn nicht in den Ferien zu besuchen...
    Ich denke..das was er geschrieben, mit dem das sein Verstand sagt es ist einfach zu weit, das hat er auch so gemeint..und will es auch gar nicht erst versuchen:cry:
    man...wieso ist die Liebe so kompliziert?
    Das ist doof...da begegnet man einem so tollen Menschen..und dann?

    Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen auf denen wir in die Höhe steigen und wachsen.
     
    #4
    *jeany*, 7 Oktober 2008
  5. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mögen tut er dich wohl,das denke ich schon,aber es hört sich für mich nicht so an,dass er daraus ne ernste Beziehung machen will. er erwähnte ja bereits dass er schlechte erfahrungen mit fernbeziehungen gemacht hat und vllt will er es auch deshlab nciht erst versuchen. ist schade für dich,aber das musst du dann akzeptieren. kopf hoch!so wie ich das sehe, gibt es bestimmt noch einige die toller sind als dein ex und auch in der nähe wohnen,du kennst sie nur noch nicht:smile:
     
    #5
    ZoeWaldorf, 8 Oktober 2008
  6. *jeany*
    *jeany* (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Danke ZoeWaldorf :smile:
    das hast du echt schön geschrieben!
    (wie fügt man unterdem text die sprüche die man hat ein??)
     
    #6
    *jeany*, 8 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitergehen
blondie1007
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2015
1 Antworten
Pennertonne
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten
stillesWasser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
5 Antworten
Test