Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie wird es wieder schön mit dem ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 19 Dezember 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    Habt ihr Tipps wie man alles neu beginnen kann? Mein ex und ich haben uns nach langem hin und her dazu entschlossen, wir versuchen es wieder...wir kommen einfach nicht ohne einander aus! Klar gab es schwere zeiten in denen ich ihn am liebsten zum mond geshcossen hätte...aber mir ist dann klar geworden, dass nie ein anderer mir das geben kann was er mir gibt! ich liebe ihn irgendwie über alles und habe ihn auch geliebt als wir getrennt waren...ich weiss auch nich..ich habe es vor anderen immer geleugnet das single leben ist toll aber tief in mir drinnen war mir klar dass ich ihn wirklich über alles liebe und ihn zurück möchte.......aber irgendwie kann ich ohne ihn wirklich nicht....wie kann denn alles wieder so schön werden wie am anfang?habt ihr tipps das man nicht wieder so in den alltagstrott kommt? und wie sieht die zukunft aus? wir haben eine fernbeziehung er wollte das so...meint ihr man zieht irgendwann zusammen? sollte ich ihn fragen wie er sich das vorstellt?
    danke euch...
     
    #1
    SuesseMausi, 19 Dezember 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wie lang ist eure trennung zurück ?
     
    #2
    *fechti*, 19 Dezember 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Er WOLLTE eine Fernbeziehung? Wieso denn das? Ist er denn dafür extra weggezogen?

    Und wie lange ihr auseinander seid, interessiert mich auch. :zwinker:
     
    #3
    cranberry, 19 Dezember 2004
  4. Nopsi
    Gast
    0
    Wenn ich mal von meiner Seite / Erfahrung was dazu sagen darf...

    Wenn man sich von jemanden trennt wird die nächste und neue Beziehung nie wieder etwas... ich würde es abhaken und mir eine kleine Auszeit nehmen, bis zum nächsten Partner...

    Jeder Mensch hat Fehler... diese Fehler die in einer Beziehung entstehen und sie am Ende dann auch noch zerstören kann man nicht ändern...

    Ein Mensch kann sich ändern, aber seine Negativen Eigenschaften bleiben für immer....

    Fernbeziehung ist doch eigentlich nicht so schwer, finde es nur seltsam wie manch einer das aushält... wenn man seinen Partner täglich sieht hat das sicherlich auch ein paar Nachteile, aber wenn du schon sagts, zieht man irgendwann zusammen, dann musst du deinen Partner auch jeden Tag sehen...

    Verbring mal mit ihme ein bis zwei Wochen! Täglich sehen, täglich miteinander... dann wirst du bzw. ihr auf eure Grenzen stoßen und merken ob ihr zusammen paßt!

    Ich denke das die Beziehung nicht hält und das du mit jemanden anderen glücklich wirst!

    Grüße!
     
    #4
    Nopsi, 19 Dezember 2004
  5. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hi du...

    also mich würde auch mal interessieren wie lange ihr asueinadenr wart....


    so als nächstes müßt ihr euch kalr werden was ihr falsch gemacht habt oder was zur trennung geführt hat...wenn dann alles geklärt ist was geändert werden kann bzw. muß...und die gefühle mitspielen kann man nur viel glück wünschen...

    vllt hab ich auahc bald weider das glück mit meienr ex zusammmen zu kommen... :cry:

    lg nathakata
     
    #5
    NathaKata, 19 Dezember 2004
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich beschreib einfach mal wie mein freund und ich das vor 3jahren gemacht haben
    also erstmal würd ich das problem klären weshalb ihr euch getrennt habt
    am besten ganz viel telefonieren quatschen ect auf freundschaftlicher basis...
    unser problem war unter anderen das er mich aus seinen leben ausgeschloßen hat
    also hat er mich nach 2tagen seinen eltern vorgestellt...
    und wir haben sehr viel mit seinen freunden unternommen...
    wir haben auch wieder richtige dates gehabt... :zwinker:
    sind zusammen ins kino gegangen...zum chinesen...billard spielen auf den weihnachtsmarkt...das ganze programm
    wie er mich damals mit ner rose in der handzu den dates abgeholt hat...(ich liebe ihn einfach)
    achja und nicht zu vergessen gaaaaaaaannnz viel romantik... :herz:

    lg schaky
     
    #6
    Schaky, 19 Dezember 2004
  7. SuesseMausi
    0
    also...wir sind ca 3 monate auseinander...ich muss sagen die zeit war für uns beide schwer..er hat sich getrennt da er in eine andere stadt gezogen ist...ich habe ihn noch ziemlich geliebt aber mich irgendwann damit abgefunden und war nur noch auf Party usw...naja wenn er dann hier war haben wir uns getroffen und ich hab gemerkt dass er mir noch zu viel bedeutet...
    wir telefonieren auch ab und zu das krazze is, wir verstehen uns so super un dkönnen reden reden reden was vorher echt nicht möglich war ( ihr kennt ja alle Jungs am telefon...*lol*)
    naja im urlaub waren wir auch klar streitet an sich aber die 4 mal wo wir zusammen wegwaren waren einfach wunderschön....und fernbeziehung klar is es schwer aber ich denke es gibt auch vorteile...man freut sich mehr aufeinander....
     
    #7
    SuesseMausi, 19 Dezember 2004
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na das ist doch schonmal was...dann wünsch ich euch viel glück...

    lg schaky
     
    #8
    Schaky, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schön
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten