Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wird/könnte es sich Entwickeln?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von money_brother, 5 Juni 2005.

1. money_brother
    0
    guten morgen,
    mein problem ist folgendes:
    seit etwa 4 wochen kenne ich ein attraktives, nettes, sympathisches mädchen,
    mit der ich auch schon 3 mal weg war, 2 mal davon alleine.
    wir verstehen uns (sehr) gut, sie erzählt mir viel von ihr, ich kam leider noch nicht wirklich dazu.
    wenn es so weiter geht wird sich bestimmt eine freundschaftliche Beziehung entwickeln...
    ich würde aber gern mehr wollen...ich weiß nicht wie sie darüber denkt, sie hat noch nichts angedeutet.
    auch hatten wir noch keinen körperkontakt, was das "eis" vlt brechen könnte...
    auch gingen die treffen bis jetzt von mir aus...
    also, wie kann ich ihr zeigen, dass sie für mich sehr wichtig ist...
    direkt die "liebe beichten" kommt nicht in frage, da es bei zwei mädchen schon ziemlich böse ausging, und die freundschaft beendet wurde, was ich auf keinen fall möchte...btw: wir sind beide 17

please help

money_brother, 5 Juni 2005
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ihr die Liebe gestehn is immer gut und gibt dir Gewissheit, wie sie dazu steht und fühlt. Sollte die Antwort negativ ausfalln, könnt ihr ja eine rein freundschaftliche Beziehung führen. Leider akzeptiert dein Herz ein nein nicht, wenn man verliebt ist, wie bei jedem anderen auch der verliebt ist.
    Wenn du deine Liebe für dich behälst aus Angst vor ihrer Antwort, schadest du dir nur selber (es zerfrisst ein,es zermürbt ein, es wird dich total fertig machen innerlich)!

Jack80, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...