Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wird man denn schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von m-mq, 9 März 2004.

  1. m-mq
    Gast
    0
    Jetzt nicht erklären, wie der Fortpflanzungsprozess funktioniert..., sondern...
    Hab nur immer hier und da gelesen, dass das Sperma nach'm Sex wieder rauslaufen soll...
    Aber...wenn das gleich wieder rausläuft..., wie kann Frau denn dann noch schwanger werden? :ratlos:
    Bleibt da noch was da drin? Oder muss man machen, dass es da drin bleibt? :rolleyes2
     
    #1
    m-mq, 9 März 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    1. Frauen sind von innen nicht wie Lotusblumen :zwinker: Es läuft ja nicht komplett alles wieder aus

    2. Soll man nach dem Sex nichtu msonst noch was liegenbleiben wenn man schwanger werden möchte, damit eben nicht gleich alles 'Material' wieder verschwindet und die Chancen auf Befruchtung höher sind.
     
    #2
    glashaus, 9 März 2004
  3. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Hihihi....

    Wenn der Mann in der Frau kommt , dann fließt nach dem Sex ein Großteil wieder heraus.Aber diese ein paar dieser kleinen schnuckeligen :grin: Sperma-Viecher bleiben drin , kommt dann in einem Zeitraum von 7 Tagen eine Eizelle vorbei,
    geht der "Große Preis von der Eizellen-Befruchtung" los.

    Irgendein Spermium wird dann das schnellste sein und mit der Eizelle verschmelzen.

    Jetzt ist die Frau schwanger :grin:

    Ich hoff die Erklärung hat was geholfen.

    Grüße Jay
     
    #3
    Jay1987, 9 März 2004
  4. m-mq
    Gast
    0
    Ich dachte immer, die überleben nur 3 Tage oder is das falsch?
     
    #4
    m-mq, 9 März 2004
  5. Salvatore
    Gast
    0
    Jedenfalls kann ich mir jetzt vorstellen, dass Kinder die während Quickies "gemacht" wurden vielelicht etwas schlechteres genmaterial haben :zwinker:
    Denn wenn die Frau liegenbleibt und viel Sperma da ist, ist auch die Auswahl größer und der Stärkste kommt dann vorran.Könnte ja auch sein, dass das beste Spermium dummerweise rausgelaufen ist bei dem Quickie :zwinker:

    Naja kompliziert ausgedrückt aber ihr wisst was ich meine :grin:
     
    #5
    Salvatore, 9 März 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Könnte man auch anders sehen :grin: "Nur die besten schaffelns vertikal :grin:
     
    #6
    glashaus, 9 März 2004
  7. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also ich weiß nicht, was du da für Vorstellungen hast, aber wenn da schlechtes Genmaterial dabei ist, dann ist die Schwangerschaft vorbei, bevor es richtig losgegangen ist. Niemand konnte es je richtig nachprüfen, aber es wird angenommen, dass vielleicht ein Drittel bis ein Viertel der befruchteten und eingenisteten Eizellen es bis zum dritten Monat schaffen. Danach kommen dann 95 % bis 99 % der Embryonen durch.

    Dazu kommen noch die befruchteten Eizellen, die es aus welchen Gründen auch immer nicht schaffen, sich in der Gebärmutterschleimhaut einzunisten. Diesen Prozentsatz kann man noch viel weniger einschätzen. Eine nicht befruchtete Eizelle stirbt bereits im Eileiter ab.

    Übrigens, Mädels, wusstet ihr, dass eure Eileiter im Körper rumwandern und den Eierstock abtasten, um das sprungbereite Ei zu finden? Finde ich ne staaarke Vorstellung. :grin:
     
    #7
    CassieBurns, 9 März 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir reicht schon die Vorstellung, tausende von Eizellen in mir zu haben (und das von Geburt an), mit denen ich zig Leben lang auskommen würde *gg*. Da sag noch mal einer, der Körper sei nicht verschwenderisch.
     
    #8
    Teufelsbraut, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man denn schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test