Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wird man für Frauen "interessant" ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nice-single-man, 13 Februar 2005.

  1. Wie wird Mann für Frauen "interessant" ?

    Hallo Mädels,

    was macht eurer Meinung nach einen Kerl interessant.
    Was muss er haben, damit ihr denkt "oh, der ist ja super,
    ich will das da mehr draus wird" :zwinker:

    Muss er der Star in einem Sportverein sein?
    Muss er der beste Comedian sein, den die Welt
    je gesehen hat?

    Woran liegt´s einfach, dass manche Männer Frauen anziehen
    und bei anderen klappt es das ganze Leben mit den Frauen nicht,
    obwohl es vielleicht super Kerle sind?

    Jetzt bin ich mal gespannt.... :zwinker:
    Haut in die Tasten...

    Viele Grüße
    N-S-M
     
    #1
    nice-single-man, 13 Februar 2005
  2. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    frag nicht die frauen was sie wollen ...
    sie wissen es selbst nicht.

    otto-normal-frau will einen selbstbewussten typ,
    einen zu dem alle anderen aufsehen. wie du das
    ereichst ist egal: durch deine art, dein geld, deinen
    erfolg bei was auch immer ..
    wenn du dazu noch durchschnittlich bis unendlich gut
    aussiehst ist alles in butter.
     
    #2
    glider, 13 Februar 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    oh mann...des wird nu aber schwer zu sagen :grin:
    ich weiß es wirklich selbst nicht so genau....
    er muss mich schon zum lachen bringen, aber er muss nicht der mega comedykerl sein, das nervt nach ner weile auch.
    er muss auch nicht supertoll aussehen, wichtig ist mir bloß, dass er gepflegt ist. naja...ganz unschön sollte er auch nicht sein...ouje...ich weiß echt nicht, wie ichs beschreiben soll.
    interessant wird ein mann für mich auch, wenn er sich höflich benimmt. und ich kann es absolut nicht ab, wenn er einen auf coolen checker macht. also diese gangsterklamotten und so können im schrank bleiben. auffälliges getue kann ich auch nicht leiden.
    und wichtig ist für mich auf jeden fall, dass er selbstbewusst ist und weiß was er will, aber nicht arrogant und überheblich.
    so, weiß nicht ob du dir darunter was vorstellen kannst, aber sei einfach natürlich, verstell dich nicht, dann klappt das von ganz allein
     
    #3
    GreenEyedSoul, 13 Februar 2005
  4. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    schwierige, aber zugleich interessante frage... ich versuche mich mal daran:
    was muss ein mann haben, damit er für MICH interessant ist? ich denke da jetzt einfach an meinen freund. habe ihn (wie in dem ein oder anderen thread schon geposted) über den pl-chat kennengelernt, haben dann täglich geschrieben uns irgendwann das erste mal getroffen. für mich war das erste treffen eigentlich noch gar nicht ausschlaggebend, ob nun etwas aus uns werden könnte oder nicht. die gründe dafür sind zwei: 1. ich war viel zu angespannt weil ich 2. noch nie so eine "erfahrung" gemacht habe. wir unterhielten uns weiterhin via icq und dann kam das zweite treffen. wir konnten uns den ganzen tag prima unterhalten. ab da wusste ich dann auch, dass ich mir ganz ernsthaft eine Beziehung mit mir wünschte (wobei ich auch vorher schon mit dem gedanken spielte).

    also: was ihn interessant macht:
    - er hat einen unwahrscheinlich geheimnisvollen blick
    - eine wahnsinnige ausstrahlung
    - einen tollen humor
    - man kann spaß mit ihm haben aber genauso gut über ernste dinge mit ihm reden (was mir sehr wichtig ist, dass beides funktioniert)
    - die blicke wandern nicht über meinen körper sondern verharren in meinen augen (ist mir auch wichtig, wenn ich mich mit einem menschen unterhalte, soll er mir bitte in die augen schauen - natürlich sind auch blicke erlaubt, die den körper erforschen, aber beim reden sind diese manchmal störend)
    - offenheit
    - ehrlichkeit
    - zärtlichkeit (nein, das merkt man nicht erst, wenn man sich berührt. ob ein mann zärtlich ist, merkt man an der ganzen art und weise, wie er sich gibt, sich verhält usw.)
    - das interesse für mich
    - die fähigkeit zuzuhören sowie die fähigkeit zu reden
    - ernstgenommen zu werden
    - akzeptiert zu werden
    - gute artikulation
    - wenn man mich zum lächeln bringt
    - fähigkeit zu diekutieren ohne den "problemen" aus dem weg zu gehen
    - (JuliaB hat mich an noch etwas wichtiges erinnert. danke :grin: ) er soll ziele im leben haben, die er versucht zu erreichen

    das sind spontan dinge, die meiner meinung nach einen mann interessant machen. mein freund deckt diese punkte ab. aber anzuwenden sind sie auf jeden mann. wenn er diese punkte abdecken kann (oder zumindest ein paar) ist er interessant (--> meine meinung).
    aber für mich ist niemand so interessant wie mein freund... :verknallt :verknallt :verknallt


    ich hoffe, ich konnte dir "helfen"

    gruß, engel...

    EDIT: sorry, dass es so lang wurde... :bier:
     
    #4
    engel..., 13 Februar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    jap, quarterback, mit nem anderen würde ich mich gar nicht erst treffen.


    :tongue: so ein quark.

    er muss halt was interessantes haben.
    er muss nicht der beliebteste sein, aber ein paar freunde sollte er schon haben, sonst zweifel ich an seiner sozialen kompetenz irgendwie.
    witzig sein ist kein muss, aber auf jeden fall ein vorteil.
    ob er sport macht/sportlich ist ist mir persönlich schnurz.
    er muss ziele im leben haben, also nicht den ganzen tag vorm TV gammeln.
    er muss eine gewisse höflichkeit und respekt anderen gegenüber haben.
     
    #5
    JuliaB, 13 Februar 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich merke gerade, dass er ein wenig Arschloch sein muss :blablabla :grin:
     
    #6
    Honeybee, 13 Februar 2005
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ist eine blöde frage... willst du nun vielle Kommentare hören und dich dann nach diesen Kriterien verändern?
    Und wenn du dich verändert hast, dann laufen dir alle Frauen zu?

    Ne, wenn's passt dann passts da kann man nicht viel beeinflussen, oder man ist mit einer halt nicht glücklich bzw. nur kurz glücklich
     
    #7
    Rob19, 13 Februar 2005
  8. das ist eine gute Frage! Keine Ahnung, ehrlich gesagt.

    Ich halte mich eigentlich für keinen üblen Kerl, aber mit
    den Frauen klappts die letzte Zeit ständig nicht....da
    kommen immer nur saublöde geschichten bei raus.
    Also scheint mir doch irgendwas zu fehlen....oder ich mache
    etwas falsch.

    Und da ein Mensch sich ja immer weiterentwickelt bis er stirbt,
    kann es doch nicht verkehrt sein, sich selbst zu reflektieren und
    dann an den "reparaturbedürftigen Stellen" rumzuschrauben...??!!??

    Tja....das leben ist kompliziert :rolleyes2
     
    #8
    nice-single-man, 13 Februar 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa das ist richtig *G

    Ich habe meine Freunde auch über den Chat kennen gelernt.. und das erste Treffen war meist ausschlaggebend...

    Dabei ist es erst einmal wichtig, dass seine Optik den getauschten Fotos sehr nahe kommt...

    Dolle augen sind immer der Bringer :drool:

    ansonsten kommt es auf sein Verhalten an...

    - viel Humor
    - gewisses Maß an Ernsthaftigkeit..
    - und wie schon gesagt, ein klein wenig "Arschloch".. also er muss sich auch mal wagen mir "freche" Sprüche zu drücken und ebenfalls einen Gegenangriff in Kauf nehmen können...

    Und bei den Leuten, wo es meist mit den Weibern net klappt.. liegt es für mich daran, dass sie zu verschlossen oder gar ZU prüde sind...

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2005
  10. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nunja, solange es nicht sein "ich" wegen ein paar Tussen aufgibt.
    Was läuft den schief? Ein nettes ehrliches lächeln und ein hallo ist doch ein guter Anfang. Wenn feedback kommt, dann ist das doch schon ein Erfolg
     
    #10
    Rob19, 13 Februar 2005
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Was mich beeindruckt ist, wenn er irgendeine (positive) Eigenschaft oder ein Hobby hat, das nicht jeder hat... Wenn er irgendwie außergewöhnlich ist...im positiven Sinne. Wenn er irgendwie nicht so leicht zu durchschauen ist.
    Viele Grüße
     
    #11
    DieKatze, 13 Februar 2005
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ja, genau, wenn er irgendein Hobby oder Interessen hat das ist ganz wichtig und macht interessant: Ich war mal bis über beide Ohren verknallt in einen der ausgesprochen gut Klingonisch sprechen konnte. *ggggg*

    Laut und auffällig (penetrant?) ist nie gut, aber auch nicht den Alten vom Berge markieren, der mit keinem redet.

    Abenteuergeist und Spontanität machen interessant.

    Ansonsten: ein Typ der immer verfügbar ist, immer sein ganzes Inneres vor einem ausbreitet, sich über jedes kleinste Problem auslässt und absolut berechenbar und durchschaubar ist ist in etwa so interessant wie ein Mädel das das tut. :smile:
     
    #12
    Piratin, 15 Februar 2005
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Eine gute Frage!
    Wenn ich so sehe, welche Kerle das meiste Glück bei Girls haben: Es sind fast immer die ekligen, knallharten, rücksichtslosen, meist Angeber mit überdurchschnittlichen schauspielerischen Talenten. Komischerweise haben nette, ehrliche Freunde von mir auch kein Glück bei Girls. Wie ich. Warum das so ist werden wohl nicht mal Psychologen wissen. :mad:
     
    #13
    ProxySurfer, 16 Februar 2005
  14. Freestyler18L
    0
    naja ich sags eher mal so... wer offen und selbstbewusst ist, und eine mega ausstrahlung hat, und nicht grad ein arschloch ist, der kommt erfahrungsgemäß gut bei frauen an ;-)
     
    #14
    Freestyler18L, 16 Februar 2005
  15. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single

    Kannst das mit dem prüde bitte mal näher erläutern?
     
    #15
    User 2404, 16 Februar 2005
  16. AmoreMio
    Gast
    0
    meinst du sowas wie [member="16740"]AmoreMio[/member] typ hier?
     
    #16
    AmoreMio, 16 Februar 2005
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ (satanic)vana:
    Ich bin weder verschlossen noch prüde (im Gegenteil!), aber bei den Girls hab ich trotzdem null Chance. Dagegen wollen sie alle was von einem Freund von mir, und der ist wiederum ziemlich verschlossen, phlegmatisch und prüde! Aber er sieht gut aus.
     
    #17
    ProxySurfer, 17 Februar 2005
  18. Donald Duck
    0
    ....
     
    #18
    Donald Duck, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Frauen interessant
GerMen
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Februar 2012
2 Antworten
4ik
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Januar 2012
36 Antworten
Mai
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Dezember 2010
0 Antworten