Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wird man mit sowas fertig?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von unknownkk, 23 Februar 2009.

1. unknownkk
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

und zwar bin ich Spätentwickler.

Manche mit 16 / 17 Jahren müssen sich jeden Tag rasieren, weil sie einen extremen Bartwuchs haben. Ich mit meinen 16 Jahren habe sowas noch nicht. Was ja auch hoffentlich nicht so schlimm ist. Kommt ja alles Noch.

Ich war gestern mit ein paar Freunden weg und dann meinte Sie zu einem anderen ob er nicht Zigaretten kaufen könnte. Dann hab ich gesagt, ich kanns ja versuchen. Dann guckt die mich an fängt an zu lachen und sagt: Du siehst aus wie 14 .

War halt ein Witz ...aber sowas verletzt einen schon! Und das tut innerlich weh auch wenn es wirklich nur aus Spaß gemeint war.
    Wie ich immer zu pflegen sage. In der Lüge steckt immer ein bisschen die Wahrheit.

Können Mädchen Jungs ohne Bartwuchs denn nicht attraktiv finden oder sonst was?

Wie sollte ich damit umgehen ?

unknownkk, 23 Februar 2009
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Nimms locker. Kannst einfach sagen: Nein ich bin 16" und fertig ist. Je mehr gedanken du dir darum machst, dest schlimmer wirds für dich. Du nimmst es dann auch so wahr, dass die Frauen wegem zu jungen Aussehen nichts von dir wollen usw. Lass das dir einfach kein Thema sein und konzentrier dch auch wesentlichere Dinge. :grin:

Luc, 23 Februar 2009
  3. Juanná
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single
    Mir persöhnlich ist es egal.
    Wenn dir noch kein Bart wächst,ist das nicht schlimm.Mädchen achten da auch gar nicht groß drauf.Ein Bart zeigt,dass ein Junge zu einem Mann heranwächst und das tust du ja auch,nur bei dir kommt das ein bisschen später.