Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wird man zum 'Frauentyp' ?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von glider, 3 Oktober 2004.

  1. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,
    es ist ja bekannt das abgesehen vom Aussehen die
    Austrahlung, das Verhalten und so weiter eine wichtige
    Rolle spielen bzw. DIE wichtigste Rolle.
    Ich erkenn das schon an einem meiner besten Freunde,
    jede Frau im Freundeskreis sagt dir er sieht nicht wirklich
    sehr gut aus ( teilweise : im Gegensatz zu dir ) und trotzdem
    kriegt er eine nach der anderen ab - DIE die ER WILL - .
    Gerade wieder hat er was mit einer guten gemeinsamen Freundin
    die mir ca. 2 Wochen davor erzählt hat dass er ja soooo überhaupt
    nicht ihr Typ ist und er auch garnicht gut aussieht und und und ..
    Tatsache ist das sie nun mehr oder minder eine ( ich nenne es mal hart )
    Fickbeziehng führen. Nunja jetzt überlgt Man(n) sich was hat
    er was ich nicht habe? es ist wohl mehr Selbstbewustsein,
    Ausstrahlung und was es noch so alles gibt :zwinker:
    Der Knackpunkt ist jetzt : Wie werde ich wie er ( natürlich nur im Bezug auf dem Erfolg bei Frauen ) und ich hab keine Ahnung wie ich das schaffen soll.



    Gruss.
     
    #1
    glider, 3 Oktober 2004
  2. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Du willst nicht so werden wie er! Er kann nicht glücklich sein, indem er von einer zu anderen springt.
    Ein Rezept gibt es nicht, sondern nur eine Empfehlung: "Selbstbewustsein und Persönlichkeit"
    Und ändere deine Ausdrucksweise wäre auch nicht schlecht.
     
    #2
    Spooky, 3 Oktober 2004
  3. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    wenn er ein freund ist, dann frag ihn zu dem thema und ob er dir helfen kann an attraktivität zuzulegen, wenn du hübsch bist kann der rest ja nicht soooo schwer sein
     
    #3
    made, 4 Oktober 2004
  4. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ist dir vielleicht öfter mal (beim Flirten ? ) aufgefallen, dass es doch sehr auf den Zauber des Augenblickes ankommt ?
    Habe selber oft Gelegenheit gehabt anzubandeln, aber es nicht getan.
    Es kam aus dem Innern herraus, ich war/bin nicht bereit dafür.
    Andererseits weiß ich aber, hätte ich eine andere Einstellung, würde einfach mitspielen (Flirt), wären meine Ritzer im Messer (Beutezahl) auch schon recht hoch.
    Damit will ich sagen, es gibt genug Frauen, die das auch wollen.
    Würde sogar fast sagen, erschreckend viele *g*
    Aber du mußt das Obst schon selber pflücken.

    Manche warten auch, dass das reife Obst ihnen in die Hände fällt.
    Wer aber am Baum schüttelt oder hochklettert (aktiv wird), dürfte mehr Auswahl und Erfolg haben.
    Und zwar aktiv im Augenblick.
    Und dazu mußt du evt. deine innere Einstellung erkennen, und wenn nötig daran feilen (wenn du das denn wirklich für nötig erachtest, unmengen Frauen betören zu wollen) ...
     
    #4
    emotion, 4 Oktober 2004
  5. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    ihr versteht mich falsch.
    ich will nicht frauen am laufenden band abschleppen,
    ich will eher EINE gut aussehende Freundin
    ( ja ich achte auch auf den charakter :angryfire: )
    und ihn nach Tipps fragen .. UNGERN denn er hat schon
    ein leicht übertriebenes Ego, da muss ich ihm nicht noch
    um Nachhilfe im Flirten fragen.

    Was ist so schlimm an meiner Ausdrucksweise ?

    Gruß.
     
    #5
    glider, 4 Oktober 2004
  6. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    oh doch kann er :grin:


    nee im ernst, ich denke wenn man z.b. ne lange Beziehung hinter sich hat
    und sich mal wieder "austoben" möchte, dann kann man auch so glücklich
    sein. schwer wirds dann nur den ausstieg wieder zu finden... wenn überall
    die Versuchung lockt.

    sorry wegen offtopic
     
    #6
    manobi, 5 Oktober 2004
  7. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    zeig ganz einfach das du eier hast. wenn du inne disco kommst muss jedes weibchen wissen das du das alphatier bist.
    [​IMG]

    gib den mädels doch einfach mal den eindruck das du das spiel mit dem feuer bist. da machen sich im fortgeschrittenen gespräch gewisse macho plattitüden ganz gut. dadurch erlangst du zwar nicht wirklich ansehen, denn frauen sagen natürlich machos sind scheisse, aber was frauen sagen kann dir ja egal sein, da du ja grad mit nur einer dieser gattung sprichst - und glaub mir die steht plötzlich auf machos. is ja auch egal.

    sei bloss nicht zu nett, das wirkt langweilig.

    jede deiner aussagen muss durchdacht sein, d.h. du darfst nicht zu besoffen sein dafür.
    ein weiter erschwerender faktor ist, das du bei nem durchschnittlichen kennenlerngespräch inner disco nur 5 minuten zeit hast. in den 5 minuten entscheidet es sich für dich ob du in der nacht mit deiner hand sprichst oder zu zweit die kippe danach rauchen kannst.
    klingt schwer? isses nich...
    mach das nen paar mal und du hast den dreh raus und weisst welche knöpfe du drücken musst.

    das alles dient natürlich nur einem ziel, deiner EINEN hübschen freundin.

    da du ja im laufe des workshops gelernt hast wie man eine frau rumbekommt wird das dann auch bei der frau klappen. denn sie ist schliesslich auch nur eine frau. spätestens beim 2ten date liegt sie auf der matte und du hast was du willst.
    stufenweise kannst du deine maske ablegen und zeigen das du in wirklichkeit doch ein ganz netter kerl bist. sie wird aber immer im hinterkopf haben das du "es" kannst. und das ist es worauf frauen wirklich stehen....

    du findest das frauenfeindlich? naja, isses vielleicht, aber viele frauen sind nicht anders drauf.
    du kannst natürlich weiterhin versuchen in foren zu posten wie sowas geht, aber das bringt dich nicht wirklich weiter. learning by doing!
     
    #7
    lobo, 5 Oktober 2004
  8. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    das is doch mal was ..
    ich muss mich wohl einfachmal überwinden :smile:
     
    #8
    glider, 5 Oktober 2004
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ich glaub "Persönlichkeit" erlangt man erst mit dem Alter. Positive und Negative Ereignisse formen uns. Ergo Persönlichkeit entsteht auch aus Erfahrungen.
    Ein 16J Junge, kann ich meinen Augen keine größere Persönlichkeit haben als ein 19 Jähriger. Selbstbewusstsein kann man lernen. Zu einem durch Selbstständigkeit.
    Ist euch schon aufgefallen, das der Großteil der Jungs die Arbeiten (sei es Mechaniker, Maurer, usw..) schon in "frühen" Alter (>15) eine Freundin haben? Als Schüler die ab diesen Alter eine höhere Schule besuchen?
    Und warum? Tja, die Jungs die Arbeiten haben ein Selbstbewusstein, einerseits da sie sich gegen andere Mitarbeiten behaupten müssen usw.

    Als Beispiel sehe ich da meine Klasse. Meine Kollegen hatten erst so mit 17/18 ihre erste Freundin. Meine Kollegen die nach der Haupschule arbeiten gingen, hatten schon viel früher welche und zwar die Mädels aus unserer Schule.
    Wobei sie IQ mäßig nicht mithalten konnten, aber egal :zwinker:
    Die Jungs, die von natur aus schüchtern oder Introvetiert sind, haben natürlich jetzt noch immer keine Freundin oder sie sind nicht gerade hübsch.
     
    #9
    Rob19, 5 Oktober 2004
  10. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    @lobo

    Hammerbeitrag! Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!
    Wenn es eine Anleitung für Frauen gäbe, dann wäre sie das!

    @Rob

    Ich glaube das liegt eher am Bildungsniveau...
     
    #10
    manobi, 5 Oktober 2004
  11. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single

    nagut dann frag ihn besser nicht

    aber schau, übertriebenes ego, an selbstvertrauen mangelts dem also als letztes
     
    #11
    made, 5 Oktober 2004
  12. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    kann ich nicht nachvollziehen, erläutere mal etwas genauer
     
    #12
    Rob19, 5 Oktober 2004
  13. Andy[17]
    Gast
    0
    Ey
    ne bessere antwort als von LOBO kann man gar nicht bekommen, vertrau ihm, er scheint echt ne menge ahnung zu haben, ich versuche es selber auch immer so, aber du brauchst dafür wirklich erfahrung und die kommt erst beim ausprobieren.
    ich würd mich echt freuen, wenn du lobo noch nen paar mehr von deinen erfahrungen hier veröffentlichen könntest !!
    thx m8 cya
     
    #13
    Andy[17], 5 Oktober 2004
  14. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    jap, LOBO hat gar nicht mal so unrecht. Unser Guru erzähl doch etwas mehr :smile:
     
    #14
    Rob19, 6 Oktober 2004
  15. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    und was ist nun draus geworden?
     
    #15
    lobo, 24 Oktober 2004
  16. Jan K.
    Gast
    0
    Also das halte ich für sehr merkwürdig. Wenn jemand rumgereicht wird wie ein Wanderpokal. Also lieber eine richtige frau als tausend falsche. Naja, meine Meinung. Tatsache ist es auch, dass viele Leute zum Frauntyp werden, nur weil sie berühmt werden. Normalerweise wären das total einsame Leute, jedoch haben sie Erfolg gehabt und sind aufgrund teuerster Kosmetik (<-kA ob richtig geschrieben *g*) so hochgeputscht, dass sehr viele Leute denken:"BOOOAR EIN TOLLER TYP|EINE HEIßE FRAU...." <- Also ich bewunder nur Leute, die wirklichen Erfolg haben und nicht einfach nur gut aussehen können und ein wenig singen können. Weil, mit teurer Kosmetik können das glaub ich sehr viele. Vielleicht ist es die Popularität von diesen Personen, die die Leute anzieht. Naja, ich weiß es nicht, da kann man spekulieren bis man dumm wird *gg*. Wie ihr zu meiner Meinung steht weiß ich nicht, ich jedenfalls sehe es so. mfg Jan K. :smile:
     
    #16
    Jan K., 24 Oktober 2004
  17. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    häää

    was laberst du denn *g* :tongue:
     
    #17
    made, 24 Oktober 2004
  18. Retro Style
    0
    Les einfach mal ein paar Sachen von David Deangelo - dort ist recht interessantes Material dabei.
     
    #18
    Retro Style, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test