Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wird man zum "Player"??!?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Waki Haki Guki, 10 Dezember 2005.

1. hallo!

also ich oute mich hier mal!

ich bin fast 21 Jahre alt und hatte noch nie eine freundin bzw. bin immer noch Jungfrau!
    so langsam macht man(n) sich gedanken!
    woran dass wohl liegen könnte?

ich selber bin nicht gerade nen Playboy,
    habe auch kaum Freunde,
    und lerne auch keine Mädchen kennen,
    weil ich am Wochenende immer allein bin. :geknickt:

Meine Schwester dagegen (1 jahr älter, wohne mit ihr zusammen in einer Wohnung) das krasse gegenteil!
    hot chick, viele Freunde, kann Sex haben wann sie lustig ist, zumindest theoretisch!

das ist unfair! :flennen:

dazu muss ich sagen, ich habe auch mehr diese Stubenhocker-Mentalität!
    aber mit wem soll ich denn weg gehen?

und vor allem:
    wie kann man seine Schüchternheit überwinden und zum "Player" werden!

brauche dringend tips!

vielen dank ciao!

Waki Haki Guki, 10 Dezember 2005
  2. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    effective-seduction.de

Nur wirst du bei konsequenter Nachahmung des dort propagierten "Männlichkeitsprofils" ähnlich arrogant wie FB. Aber wenn du das willst, bitte! :rolleyes2 Und eh hier wieder ne Diskussion losbricht, ich lass mir auch von niemandem was gefallen, aber betrachte Frauen deswegen nicht unterschwellig als Lustobjekte.

PS: ist nicht böse gemeint, FB, aber leider Tatsache, wenn man davon ausgeht, dass du dich im RL auch so bennimst wie im Forum.

AquaOne, 10 Dezember 2005
  3. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    "Player-Sein" sollte man sich schnellstmöglichst abgewöhnen.
    Mit anderen Worten, du solltest nichtmal einen Gedanken an "Player-Sein" verschwenden!
    Alles ist besser als "Player-Sein"!

Du sollst doch nicht jemand Anderes sein! Oder willst du das?
    Wenn dich jemand liebt, dann soll er das doch tun weil er DICH mag und nicht deine Maske, oder ?

So wie ich dich einschätze bist du zurückhalten und schüchtern.
    Ja klar das ist jetzt leicht dahergesagt, aber versuche das ein bissl abzustellen; dann versprech ich dir kommt das Andere (die Frauen) von ganz selbst.Denn was kann dir schon Gróßes passieren? Ich glaube nicht dass dich eine umbringen wird nur weil du "Hallo" sagst. Überleg mal, wieviele große Taten der Menschheit beruhen auf banalen DIngen wie "Hallo" oder "Wie geht´s"?
    EIn "Hallo" oder "Wie geht´s" kann oftmal dein ganzes Leben verändern!

Ich habe z.B. meinen Mann des Lebens im Internet kennenglernt! Ich hatte in meinem Profil als Beruf "Weltretterin im Hörsaal" angegeben. Er schrieb mich dann an, in "welchem Hörsaal ich denn die Welt retten würde".......
    Natürlich sind wir nicht gleich im Chat zusammengekommen, das hat schon ein paar dates länger gedauert!

Lange Rede- kurzer Sinn: geh einfach aus dir heraus- du kannst die AUgen zumachen- aber dann siehst du nicht was passiert. :ashamed:)

Grüße vom Spätzle

Spätzle_mit_Soß, 10 Dezember 2005
  4. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    lern damit zu leben

Jay-J, 10 Dezember 2005
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Player werden ist ganz einfach: Kopf auf, Hirn raus, Kopf zu.

Wirklich eine Freundin finden tut man so wohl nicht.
    Am wichtigsten ist wohl Selbstbewusstsein.
    Es gibt nichts dass einen Menschen charakterlich so attraktiv macht wie ein selbstbewusstes auftreten.
    Aber bitte nicht ZU selbtsbewusst, und wenn man Sprüche klopft fällts auch meistens dumm auf.

Sweetlana, 10 Dezember 2005
  6. Ladenhueter
    0
    hey waki!

werd auf keinen fall zum "player"! die idee ist einfach lächerlich. damit spielst du anderen menschen nur etwas vor das du nicht bist und daran scheitert im endeffekt jede Beziehung.
    hast du es denn so eilig? wenn du eher der stubenhocker bist und nicht gerne auf parties gehst, bist du dann nicht damit zufrieden dich jeden abend alleine mit nem buch ins bett zu legen?
    ich frag dich das weil ich das bis zum 25 lebensahr so gemacht habe. ich hab zwar viele freunde aber wir hingen einfach immer in meiner wohnung ab und kamen nie unter menschen. so war ich mit 25 auch noch jungfrau und es war mir einfach egal dass ich statistisch gesehen damit sehr spät dran war.

plötzlich passierte dann was von alleine, ohne dass ich mich aufgespielt oder verstellt hatte. total ungeplant. jetzt bin ich mit jemandem zusammen dem das nichts ausmacht dass ich so bin.

wart einfach ab und bleib du selbst und du wirst 100% eines tages dafür belohnt.

ciao

Ladenhueter, 10 Dezember 2005
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Würd Russenjunge oder Fireblade ne Pn schreiben. Zumindest haben die 2 Tipps, inwieweit die sinnvoll sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. :schuechte

Batrick, 10 Dezember 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ab diesen donnerstag starte ich mit nem kumpel nen kleines projekt zum thema schüchternheit überwinden ..
    dauert 21 tage .. werd wahrscheinlich täglich hier berichten ..

werd dann die jeweilige tagesaufgabe in einem thread hier im forum aufschreiben und mein bericht, wie es bei mir gelaufen ist ..
    wer möchte kann dann mitmachen .. die regeln werd ich dann auch noch aufschreiben ..

stay tuned ..

Fireblade, 10 Dezember 2005
  9. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    wie waers mit ner video-doku, die natuerlich richtig amateurhaft gemacht ist! geil

ericstar, 10 Dezember 2005
  10. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    interessant...

MarcoAusBerlin, 10 Dezember 2005
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also wirklich ... ich dachte, mit 21 Jahren hat man eine reifere Einstellung.

Ich fasse mich mal kurz, denn das Ganze wäre zu überflüssig.

Ich mag als Frau keinen "Player". Ich brauche etwas mit Niveau und Charakter. Ein Player heißt gar nichts außer Arroganz und Selbstgefälligkeit. Außer im Bett gut zu sein, können solche Kerle nichts bieten und das ist arm.

Ich bin mit 18 auch noch Jungfrau und bin ziemlich stolz darauf.

Mein Bruder ist auch total anders als ich, aber damit kann ich gut leben.

Sex ist definitiv NICHT das Wichtigste.

Ich bin auch gerne ein Mensch, der es sich Zuhause gemütlich macht. Und ist das jetzt schlimm?

Und das mit den "keine Freunde" läßt sich auch ändern, wenn man etwas dafür tut und sich an Menschen heranwagt. Und als "Player" kannst du damit kaum auf Freunde hoffen, denn die sind fürchterlich unsympatisch.

So, alles gesagt.

Viktoria, 10 Dezember 2005
  12. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Was zum Teufel soll ein "Player" überhaupt sein? Definiert mir das bitte mal einer. Bin auf dem slang dieser Niveaustufe nicht so bewandert.

Sissdem, 11 Dezember 2005
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Player (oder auch ganz coool "Playa") werden eigentlich die kerle genannt, die die Frauen abschleppen, flachlegen und dann sitzen lassen.
    Kurz sinds die Kerle die möglichst viele Frauen haben.

Off-Topic:
    Musste übrigens neulich fast ein bisschen grinsen als ein etwa 10-jähriger kleiner bebrillter Junge mit einer "Playa" Kette (sah aus wie sone HipHopper Kette.....) zu mir an die Kasse kam um sich ne Mickey Maus zu kaufen.................. :grin:

Sweetlana, 11 Dezember 2005
  14. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

das sind die leute die gaaaaanz viel hiphop hören!!!! :tongue:

Jay-J, 11 Dezember 2005
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 scheisse ich bin auch ein Player...man wie bring ich das nur meinem freund bei...

Sweetlana, 11 Dezember 2005
  16. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:

So ein dummes geschwätz... !

kamikazeritter, 11 Dezember 2005
  17. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single

Dann ist mir alles klar. Also sowas hier wie in dem anderen thread bereits gezeigt:

Sissdem, 11 Dezember 2005
  18. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    genau die leute mein ich! so seh ich auch aus!

Jay-J, 11 Dezember 2005
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Und warum hängst du dich nicht an deine Schwester ran wenn sie mit ihren Freunden weggeht? Da hat sie doch bestimmt nichts dagegen (ich geh auch gern hin und wieder mit meinem "kleinen" Bruder weg).

Dann eine einfache Faustregel: je öfter man in einer Disse ist desto mehr Leute kennt man und desto mehr Spass macht das Weggehen. Da musst du echt ein bischen geduldig sein, und auch wenn es dir am Anfang vielleicht nicht so gefällt, etwas geduldig sein.

Und dann solltest du schnellstmöglich Begriffe wie "Player" (inbezug auf dich) aus dem Katalog streichen, das wirkt ungefähr so anturnend auf Frauen wie Mundgeruch. :zwinker:

Piratin, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...