Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wird sie aktiver?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zumiodzudi?, 11 Februar 2004.

  1. zumiodzudi?
    0
    Morgen Leute!
    Bin seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, unser Sex war bis vor kurzem (ok doch schon ein wenig länger...) wirklich großartig, aber irgendwie ist es in letzter zeit seltsam, ich kann sie zwar befriedigen, bin aber seit 2003 selbst nichtmehr gekommen beim Sex mit ihr!, sie ist einfach so inaktiv, und will seit kurzem auch wieder nur unter der Decke sex haben und oft lässt sie ihr Oberteil noch an und ich darf nicht an ihre Brüste obwohl SIE meistens Sex haben will...., sie hält sich halt für hässlich/nicht begehrenswert, das war am Anfang unserer Beziehung genauso, zwischendrin, war das wie weggeblasen, wir hatten großartigen, wilden, hemmungslosen Sex, aber wie gesagt, seit kurzem isses wirklich nicht mehr schön :-(
    Habe auch mal mit ihr "sporadisch" drüber geredet, sie meint halt dass wir momentan halt viel Stress und wenig zeit für uns haben, was zwar teilweise stimmt, aber die Reaktion versteh ich net....
    Bitte helft mir!
     
    #1
    zumiodzudi?, 11 Februar 2004
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wieso fühlt sie sich nicht begehrenswert?Gibts dafür einen Grund?
     
    #2
    Knöpfchen, 11 Februar 2004
  3. zumiodzudi?
    0
    naja, sie hat ne recht lange nase (markant) und ist ziemlich bleich, was mir völlig wurscht is, aber ihr halt net... und ein paar anderen auch net,die machen dann sie dann halt mehr oder weniger fertig....
     
    #3
    zumiodzudi?, 11 Februar 2004
  4. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du sie schon mal einer Entziehungskur unterzogen? Sie will Sex, aber dann so dass es dir nicht gefällt? Probier doch mal aus wie lange sie es ohne aushält, vielleicht ändert sie ja dann was. Nebeneffekt: Sie sieht, dass du sie optisch so toll findest dass du mit ihr nur dann Sex haben willst wenn du auch was zu sehen bekommst.
    Wie oft sagst du ihr dass sie dir gefällt?
     
    #4
    nimbus_2001, 11 Februar 2004
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Und vom Körperbau her?Ich meine wir Frauen machen da ja aus einer Mücke nen Elefanten.Und wenn sie ihr Oberteil anlässt,scheint das wohl so zu sein.
    Du solltest ihr vielleicht einfach nur mal sagen,wie geil,attraktiv und wunderschön du sie findest...jedenfalls brauche ich das manchmal wenns mir scheiße geht.Hast du sowas(in der Art)etwas schleifen lassen?
     
    #5
    Knöpfchen, 11 Februar 2004
  6. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    scheint in deiner Hand zu liegen...
    ...machst du ihr öfter Komplimente?

    Vielleicht "testet" sie gerade, wie lange du es aushälst ohne Orgasmus... und es ist nicht gerade förderlich für ihr Selbstwertgefühl, wenn du darauf verzichtest sprich: nicht genug geil auf sie bist?

    Vielleicht zieht sie ihr Oberteil freiwillig aus, sofern du mal ein bisschen drauf bestehst?

    Viel Erfolg!
     
    #6
    Birdy, 11 Februar 2004
  7. zumiodzudi?
    0
    Vom Körperbau her is sie schlank, hat nen wohlgeformten Po und normale Brüste
     
    #7
    zumiodzudi?, 11 Februar 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ja Jung dann baller sie mal ein bißchen damit zu wie sexy, geil und hübsch die aussieht.... und wieviel geiler und hübscher sie ganz ohne klamotten aussieht. :zwinker:

    ich glaub, das will sie einfach mal hören.
     
    #8
    User 13029, 11 Februar 2004
  9. ryanv
    Gast
    0
    Komplimente wirken manchmal Wunder.
    Hilf ihr, Selbstbewusstsein aufzubauen.

    Wenn du sie attraktiv findest, lass es sie merken. Übertreib auch gerne ein bisschen, nicht mit Worten, mit Taten.
    Wenn du ihren Hintern toll findest, dann "nimm" ihn nicht mehr aus der Hand.
    Zeig ihr, das sie so toll/geil ist, das du einfach nicht anders kannst, und lasse nie zu kurz kommen das dus ehrlich meinst. Nur sag ihr das nie. Zeig es ihr einfach.

    Steh zu ihr, vorallem in der Öffentlichkeit. Zeig jedem wie toll du sie findet, wenn sies merkt findet sies klasse. Zeig ihr wie "wuschig" sie dich macht, auch mal in der Öffentlichkeit. Auf keinen Fall darf sie denken das du dich ihrer schämst.

    Ihr fehlt es ganz klar an Selbstbewusstsein. Wenn sie das bekommt wirst du auch deine aktive Freundin bekommen. Sie muss einfach einen Punkt erreichen an dem sie sich selbst toll findet und ihr die Meinung anderer egal ist.

    Wenn dus richtig anstellst kannst du ihr ne große Hilfe dabei sein (und im Endeffekt natürlich auch davon provitieren)

    So Far
     
    #9
    ryanv, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aktiver
domdom2018
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juli 2016
5 Antworten
AufAnfang84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Januar 2016
36 Antworten
Summerlove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Januar 2015
6 Antworten