Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wird SIE geil?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Smutje, 1 Oktober 2002.

  1. Smutje
    Gast
    0
    Hi!

    Wollt ma von euch n paar Tipps wie Frau wirklich Lust auf Sex bekommt. Da da alle Frauen anders sind, würd ich gern ein paar verallgemeinerbare Tipps von euch bekommen Vielleicht auch was äußere Umstände (Zimmer, etc.) angeht. Auf was man da achten soll.

    Danke
     
    #1
    Smutje, 1 Oktober 2002
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm.. ich kann da eigentlich nur von mir sprechen - weiß aber das - was ich gleich erzählen werde - auch von ner freundin..

    und zwar kann ich schon beim küssen rattich werden.. wenn er halt nicht normal küsst, sondern mit ein bissel mehr leidenschaft.. auch ein bisschen am hals.. wenn seine hände auch schon mal ein bisschen wandern gehen...

    ich kann dasn icht richtig beschreiben.. das ist halt so eine bestimmte art zu küssen.. hm.

    auf ne bestimmte athmosphäre kommts mir dabei eigentlich nicht an, aber so ungewöhnlichere orte können natürlich durchaus spannend sein.. und andererseits, wenn man sich nicht so recht ungestört fühlt.. kkommt man auch net unbedingt in stimmung... sprich wenn die eltern jederzeit reinkommen könnten oder so..
     
    #2
    MooonLight, 1 Oktober 2002
  3. Alina
    Gast
    0
    mir persönlich gefällt es wenn Kerzen brennen und der Raum halt auch nicht grad taghell ist.
    Verführe deine Freundin doch mal mit einer Massage. Du massierst sie und kannst dann ganz langsam zum Liebesspiel übergehen.
    Ich denke mal das finden fast alle schön.
     
    #3
    Alina, 1 Oktober 2002
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also meine freundin mags wenn ich ihren nacken küsse, dann wird "geil"
     
    #4
    kephamos, 1 Oktober 2002
  5. Feather
    Gast
    0
    oja, mein nacken ist auch verdammt empfindlich, und wenn er da noch zärtlich reinbeißt...... *hach* :drool:
     
    #5
    Feather, 1 Oktober 2002
  6. Engelchen212
    0
    ich finde auch das mit der Massage ist ne gute idee, dann kannst du sie ja noch zwischendurch am Nacken/Rücken küssen oder am Ohrläppchen!
     
    #6
    Engelchen212, 2 Oktober 2002
  7. Missi0n
    Gast
    0
    Also ,
    wenn mein Freund mit seinem Mund / seiner Zunge in die Nähe meines Halses oder Rückens kommt und vielleicht sogar nur anhaucht..fängt alles an zu kribbeln :rolleyes: woa das is voll ultrageil :tongue:

    Bei schummrigem Licht ist es dann besonders schön :smile:
    von mir aus jetzt gesprochen
     
    #7
    Missi0n, 4 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geil
setzen!sex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten