Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie wirds für sie richtig schön

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von VW-Tuner, 13 Januar 2006.

  1. VW-Tuner
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also hi hab mal me frage

    ich hab schon mal sex gehabt aber war nit wirklich das ware:geknickt: . bin jetzt kurz davor mit meiner jetztigen freundin :herz: mit der ich ne zukunft aufbauen will zu :grin: schlafen sie ist noch jungfrau thema Verhütung haben wir geklärt.

    ich möchte das es für uns wunderschön wird und sie keine schmerzen hat sie bedeutet mir sehr viel :herz: und daher mach ich mir voll die gedanken und nach einigen beiträgen die ich gelesen hab mach ich mir noch mehr gedanken ich will das es für sie super schön wird.

    bitte helft wenn ihr könnt
     
    #1
    VW-Tuner, 13 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr beide?
    Habt ihr schon Petting gemacht?
    Also, macht ein schön langes Vorspiel, achte darauf, dass sie sich entspannt und setzt euch keinesfalls unter Druck. Plant nicht das erste mal auf den Tag genau, sondern lasst es auf euch zukommen. Ob sie Schmerzen bekommt, kann man nicht sagen. Kann auch passieren, wenn sie entspannt ist, aber da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, dass sie verkrampft.
     
    #2
    Kuri, 13 Januar 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    also erstmal genügend erfahrung beim petting sammeln, auch wenn beide lust haben auf sex, ist die situation doch entspannter, wenn man schon erfahrener ist und den körper des anderen schon erforscht hat:smile:
    undd ann solltet ihr kein festes datum ausmachen oder so, sondern einfach auf euch zukommen lassen. wenn die Verhütung wirklich gut geklärt ist, müsst ihr euch keine sorgen machen. da ssit sehr wichtig, sonst hat sie vll die ganze zeit angst, schwanger zu werden! :zwinker:
    und dann lass ihr einfach zeit, sie soll sagen, wann sie soweit is. und gehe langsam vor, schritt für schritt und hau ihn nicht gleich rein :tongue:

    hm kann das jetzt nur so genau beschrieben, weil ich mir selber wünsche, dass mein erstes Mal so abläuft :herz: und mach dir keine vorwürfe, wenn sie schmerzen hat, da kannst du nichts für, und es wird ja von mal zu mal besser :smile:
     
    #3
    *soulfly*, 13 Januar 2006
  4. kleine-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: dass du möchtest dass es für sich schön wird find ich super!
    Wie schon gesagt worden ist ein schönes vorspiel, petting, viel kuscheln und zeit lassen! :herz:
    Sag ihr auch wie viel dir daran liegt dass es schön für sie wird.
    Geh einfach auf sie ein, sei vorsichtig und frag sie ob sie schmerzen hat.
     
    #4
    kleine-Maus, 13 Januar 2006
  5. Schnuckel_Jo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ein langes und ausgiebiges vorspiel ist schön und für euch beide und auch wichtig! dann solltest du vorsichtig sein und darauf achten, was ihr gefällt, wenn du willst, dass es für sie schön wird!achte auf ihr gesicht oder ihre atmung.oder frage sie, was ihr gefällt und was du anders machen kannst. so hat es mein freund auch gemacht :engel::herz:! es ist noch garnicht so lang her, dass wir unsere erstes Mal hatten (für mich, so wie für ihn), es war sehr schön, aber es wurde von mal zu mal besser. mir hat es überhaupt nicht weh getan!er war total vorsichtig und zärtlich...
     
    #5
    Schnuckel_Jo, 15 Januar 2006
  6. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    geh auf sie ein. wenn du merkst das sie schmerzen hat mach eine pause und frag sie ob du aufhören sollst. guck genau wie sie reagiert.
     
    #6
    a-girl, 15 Januar 2006
  7. NovOcinta
    Gast
    0
    also das wichtigste ist einfach das du total auf sie eignehst das sie sicz riochtgi fallen lassen kann. das kann zum beisiel mit ner masssage anfangen oder kuscheln bei ner romantischen dvd oder einfachen nur schmusen...das vorspiel ist ganz ganz wichtig da es sonst auf keinen fall klappt wenn sie nich feucht genug ist da die meisten beim ersten mal nicht ganz enspannt sind....ich persoähnlich hatte davor länger nur oralsex, das fand ich sehr toll weil man dann "das Fallenlassen" un sich nackt vorm partner zeigen schon gewonht ist. wenn s dann sowei is sei ganz vorsichtig mach ihr komplimente sag ihr wie schön sie ist und dring ganz langsam und vorsichtig ein. bei manchen mädels tuts trotz besten vorbereitungen weh bei anderen gar nich . wenn es ihr weh tut sprich mit ihr das sie sich nicht so auf die schmerzen konzentriert einige mädchen wollen ihr jungfernhäutchen langsam durchstechen lassen, andere beforzugen einen schnellen stoß......
    und dann lässt der schmerz meistens schnell nach...
    also sei locker und bette sie auf samt und daann wird es unvergesslich für sie sein
     
    #7
    NovOcinta, 18 Januar 2006
  8. *~schnuggel~*
    0
    ja genau.. :smile2:
    und leg ihr ein kissen unter den hintern damit sie höher liegt
    und sie soll die beine nah an ihren körper ranziehen dann kommst du auch besser rein

    und wenns dann trotz vorspiel und allesm weh tut, ja dann lenk sie ab
    weil dann isses halt so wie es is
     
    #8
    *~schnuggel~*, 19 Januar 2006
  9. lizdeen
    Gast
    0

    Also ich finde es super wie du es geschrieben hast...und ich wünsche mir mein erstes Mal auch so...genau so wie du es beschrieben hast. Eigentlich fande ich alle Einträge total passend!Man braucht eben doch "nur" den richtigen "Mann", der es zärtlich macht und nicht reinhaut... dann kann nichts mehr schief gehen. :smile:
     
    #9
    lizdeen, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirds richtig schön
lillimay
Das erste Mal Forum
27 September 2011
14 Antworten
Romanze
Das erste Mal Forum
5 August 2006
9 Antworten
Test