Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wirke ich auf andere?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von andreas06, 15 Januar 2006.

  1. andreas06
    Gast
    0
    [HAT SICH ERLEDIGT.]

    Hallo,

    könnt ihr bitte mal mein Profilbild anschauen und mir sagen, wie ich da wirke?

    Hintergrund: Ich war heute Nacht wieder mal unterwegs und habe alle möglichen Leute (hauptsächlich Mädels) angehauen. Überwiegend habe ich aber leider den Eindruck, dass die nicht interessiert sind und eine lebhafte Unterhaltung ist praktisch nie drin. Im Gegenteil: Es dauert nicht lange, da huschen die zu Tode gelangweilt irgendwo hin.

    Ich könnte mir vorstellen, dass ich die ein oder andere erschrecke, wenn ich unverhofft um die Ecke gestiegen komme. Ich würde ja gerne über Blickkontakte gehen, jedoch scheint mir da immer ein Schwall pseudo-Ignoranz entgegenzuschwappen. Dieses krampfhafte Ignorieren finde ich schrecklich. Die Frauen müssen alle unheimlich genervt sein von den ständigen Anmachen.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich von den meisten wohl genau so wenig will, wie sie von mir, aber eine kurzweilige Unterhaltung müsste doch drin sein, oder?

    Also ich tappe da total im Dunkeln, warum ich nicht "so ankomme" wie ich es mir wünschen würde. Irgendwas habe ich an mir...

    Das seltsame ist: Mit "älteren" Leuten komme ich prima klar. Meint ihr die Zeit arbeitet für mich? ...Wenn ich älter werde, die Mädels langsam schrumpelig werden, und ich einen ganz passablen "Mann" abgebe?

    Oder ich treffe einfach die falschen Leute. Ist ja auch nicht so falsch, denn wie gesagt, mit jedem (jeder) wollte ich auch nichts zu tun haben. Aber dass ich stets so wenig "Erfolg" bei der Frauenwelt habe, gibt mir schon zu denken.

    Wo liegt mein Problem?

    Gruß
    andreas06
     
    #1
    andreas06, 15 Januar 2006
  2. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso versuch's du's nicht woanders ?
    Diskotheken sind 'ne heikle Angelegenheit. Entweder kommt man
    dort einfach an - dann fällt einem alles in den Schoß - oder es
    ist ein Kampf, man fügt sich einfach nicht ins Bild ein und kommt
    auch nicht gut bei den Leuten an.
    Wenn du in der U-bahn, im Stadtpark, im Supermarkt, oder
    auf der Straße die gleiche Bilanz zu verzeichnen hast, komm'
    noch mal wieder *g* ...
     
    #2
    wildchild, 15 Januar 2006
  3. andreas06
    Gast
    0
    Da ist was dran. Vor allem, wenn ich mir anschaue, wie viele andere arme Wichte da rumspringen und sich die Zähne ausbeißen. Ich behaupte ich kann sogar die Frauen weitestgehend verstehen, wenn man den Massengeschmack trifft und dauernd angegangen wird. Akzeptabel ist ja noch dieses Ignoriergehabe, die Lesbeneinlagen sind aber nur peinlich. Ich sehe ein echtes Problem darin, dass sich durchschnittlich bis überdurchschnittlich gutaussehende Frauen ganz gewaltig was einbilden, was letztlich den Charakter versaut. Mir ist auch völlig klar, warum die dann doch immer an "die falschen" Typen geraten... aber das ist ein anderes Lied.
     
    #3
    andreas06, 15 Januar 2006
  4. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Vergiss Discos

    Das ist meine Meinung. Hat bei mir erst einmal geklappt. Das war aber auch eher ne Firmenfeier und es war nicht so viel los.

    Frauen gehen in Discos um zu tanzen, Männer um Frauen anzumachen.

    Das verträgt sich nicht wirklich. Gibt natürlich Ausnahmen, aber Ausnahmen haben es so ansich, nicht häufig auf zu treten :smile:

    Ich find dich auf dem Foto recht attraktiv. Keine Angst.
    Wie ist denn deine Figur insgesamt?

    So long
    David
     
    #4
    david24j, 15 Januar 2006
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wahr, wie wahr...:jaa:
     
    #5
    Recon, 15 Januar 2006
  6. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Also ich finde deine austrahlung auf dem Bild eigentlich recht sympatisch! Ok Discos sind vielleicht wirklich nicht der richtige Ort, um Frauen kennenzulernen. Und eine kurze Frage:

    Wieso sprichst du sie an wenn sie dich nicht interessieren?

    Das ist doch nun wirklich sinnlos. tust du es nur um deinen Marktwert herrauszufinden? Das du an ihnen nicht wirklich interessiert bist merken frauen.
     
    #6
    cascaja_w, 15 Januar 2006
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    kann ich bestätigen. ist eigentlich immer grüppchenbildung. die selben leute treffen immer die selben leute. man genügt sich. warum sollte man außenstehende mit einbeziehen? verständigung funktioniert sowieso nur schwierig. menschenmassen die sich durch die gänge drängen. viele gesichter, laute musik, bunte lichter. da kommts schnell zur reizüberflutung.

    man könnte zwar jemand antanzen oder an der bar den einen oder anderen spruch bringen, aber es ist verglichen mit anderen orten doch alles sehr beschränkt.
     
    #7
    Kerowyn, 15 Januar 2006
  8. andreas06
    Gast
    0
    @david24j:
    Mein BMI liegt 100% im Idealbereich. :link:

    In die Disco gehe ich in erster Linie auch wegen dem Tanzen und wegen der Musik. Ich war gestern zuerst woanders und habe vorzeitig das Feld geräumt, weil ich gemerkt habe, dass ich einfach wieder in meinen Lieblingsschuppen musste.

    Und weil tanzen zu zweit noch mehr Spaß macht, halte ich doch gerne die Augen offen. Mit unmittelbarem Abschlepp-Vorsatz gehe ich da nicht hin. Eher aus Kennenlern- und Vergnügungsabsicht.

    Ach so: Ich bin oft alleine unterwegs, weil ich da flexibler bin (das war schon immer so bei mir).

    Ich muss ja auch sagen, dass ich schon in gewisser Hinsicht eine männliche Discomaus geworden bin :zwinker:, weil im Vergleich auf den ganzen Stress viele keinen Bock haben und ich mich doch ganz gut amüsiere. Ich habe zwar auch immer wieder die Nase voll von dem ganzen Trubel und schwöre mir schon fast, wenn mir morgens die Ohren pfeifen, endlich mal erwachsen zu werden und mir das nicht mehr anzutun, aber dann packt es mich immer wieder, und ich muss raus.

    @cascaja_w:
    Warum ich die überhaupt anspreche hat einen ganz einfachen Grund: Ich langweile mich zu Tode. Ich geh' doch nicht am Wochenende weg und habe dann mit niemandem ein Wort gewechselt. :smile: Übrigens spreche ich genauso Jungs an, oder Leute die mir irgendwie ins Auge fallen. Da war neulich ein kräftiger Schwarzer mit einem komplett weißen Anzug, Hut, so einem Stock, der sah so klasse aus, da habe ich erstmal das Gespräch eröffnet. Absolut sympathisch. Man trifft da schon nette Leute.

    Bei den Frauen treffe ich meistens auf Krankenschwestern. :confused: Bei denen kommt wohl der Helferinstinkt durch.

    @Kerowyn:
    Dass da fast ausschließlich ganze Gruppen, zumindest aber Leute zu zweit hingehen, stimmt absolut. Schade eigentlich, wenn alle nur immer unter sich bleiben wollen.
     
    #8
    andreas06, 15 Januar 2006
  9. seki#2
    Gast
    0
    deswegen ziehen frauen sich auch gerade in discotheken so aufreizend an, weil man in solchen klamotten einfach nur besser tanzen kann, jaja
     
    #9
    seki#2, 16 Januar 2006
  10. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiß ja nicht wo ihr immer hin geht aber da wo ich öfter bin kann man auch ganz gut mädels kennen lernen und die sind da ganz sicher nicht nur zum tanzen da ;-)

    muss aber auch sagen das ich bis jetzt immer glück hatte und von mädels angesprochen wurde - selber bin ich da irgendwie ein bissel schüchtern :schuechte
     
    #10
    Argy-Bargy, 18 Januar 2006
  11. Gohan+Jeanne
    0
    ok das bild isn bisschen verbrecherhaft... dazu sga ich nur eins: türsteher.. n andere sbild ( bessres natürlich *gg+) wär halt schön
     
    #11
    Gohan+Jeanne, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirke andere
user1204
Flirt & Dating Forum
3 Februar 2015
7 Antworten
Multy
Flirt & Dating Forum
20 Dezember 2009
11 Antworten
Test