• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie wirke ich auf das andere Geschlecht?

S
Benutzer107963  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So hallo erstmal an alle! Ich habe mich hier angemeldet, weil mich schon eine ganze Weile ein für mich großes Problem beschäftigt und ich einfach mal ein paar Meinungen hören würde. Habe bisher noch in keinem Forum oder so darüber gesprochen, daher bin ich hier auf dem Gebiet ganz neu.:zwinker:... Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und 1,74m groß. Ich werde allerdings oft wesentlich jünger geschätzt. Zwischen 17 und 21 fällt meist die Schätzung.;-) Ich habe folgendes Problem, dass ich mehr oder weniger noch nie eine richtige Beziehung mit einer Frau hatte. Immer nur kurze Affären, das Wort Beziehung möchte ich dafür nicht verwenden. Abends wenn ich unterwegs bin, bin ich meisten nüchtern, da ich ein chronisch entzündlicher Darmpatient bin und daher aus gesundheitlichen Gründen auf den Alkohol verzichte. Ich habe ein Problem damit, Frauen anzusprechen. Ich lese hier meistens im Internet oder in Büchern, dass man zu einer Frau quasi erstmal Blickkontakt herstellen sollte, um herauszufinden, dass man für die Frau in Betracht kommt. Was aber, wenn ich mal behaupte, dass ich die meisten Abende, an denen ich unterwegs bin, keinerlei Blickkontakte herstellen kann? das ding ist halt, dass ich nicth wirklich hässlich bin und einfach nicht weiß, warum ich keine Blicke bekomme. Nach einer Weile zweifelt man dann natürlich an sich und fragt sich irgendwann, ob man wirklich so unattraktiv ist. Was sagt ihr denn zum Thema kennenlernen und flirten und nehmt ihr Männer die Blicke der Frauen direkt wahr? wenn jemand wissen möchte, wie ich aussehe, dann verschicke ich natürlich auch gerne mal ein Bild, vielleicht kann man dann das ganze mal besser beurteilen.

Liebe Grüße
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wie lernst du denn deine Affairen kennen?
Das wundert mich nämlich gerade etwas. Kontakt zu Frauen scheinst du doch herstellen zu können.
Wo ist denn genau dann das Problem?

Ansonsten zum Flirten:
Wie genau läuft das denn bei dir ab, wenn du versuchst, Blickkontakt herzustellen?
Erkennt das dein Objekt der Begierde auch? Vielleicht guckst du zu kurz, schaust zu grimmig?
Und wird dann zurück geguckt?
Manchmal hat frau einfach kein Interesse. Wenn mir ein Typ nicht gefällt, gucke ich auch nicht zurück. Nur weil er auf mich nicht attraktiv wirkt, heißt das ja nicht, dass er generell unattraktiv ist.
Lächelst du dabei?
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #3
Joa schick am besten mal ein Bild, dann kann man dir viel mehr Tips geben. :smile:
 
S
Benutzer107963  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Also vor die letzten Jahre habe ich das immer sehr viel über das Internet gemacht, hatte dann halt meistens ein Date, wo dann halt zum Schluss ein "DVD-Abend" bei rauskam oder so. Aber über das Internet ist auch nicht wirklich das Wahre und habe damit so ziemlich aufgehört. Naja das Problem bei dem Blickkontakt ist halt vielmehr, dass ich eigentlich nie Blickkontakt habe, bzw. dass ich überhaupt mitbekomme, dass Mädls mal nach mir schauen. Ich beobachte das dafür umso mehr, wie nach Freunden von mir gesehen wird. Was mit der Zeit auch ziemlich depremiert. Es kann schon sein, dass mein Gesichtsausdruck dann mit der Zeit schon ein wenig mürrisch werden könnte, ich beobachte mich ja nicht selbst. Nur gehe ich auch von aus, dass wenn ich dann da rumgrüble, dass ich dann auch so schaue!? Gut wo kann ich denn mal ein Bild schicken? bzw. bei WKW, falls das jemand hat, könnte man bei mir auch mal schauen.
 
D
Benutzer107795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hi, gut zum aussehen weiss ja nicht wie du aussiehst, aber du kannst bei google, Bild hochladen ode upload eingeben und den Link dann hier posten.

Ansonsten, denke ich immer kommt es auch auf die ausstrahlung an.
wenn du dich schüchtern fühlst oder hässlich oder oder, strahlst du dass auch irgendwie aus.
also vielleicht fällt es dir ja auch manchmal gar nicht auf das dich frauen anschauen.
 
S
Benutzer107963  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das mit der Ausstrahlung versuche ich mir ja auch so einzureden, weil schließlich gibt es auch mal Abende, auch wenn sie selten sind, da schauen meiner Meinung nach viele Mädls nach mir und das sind definitiv Abende, an denen ich mich auch sehr gut fühle und mitten im Geschehen drin bin und nicht vor mich hin grübel.

So hier habe ich versucht mal einige Fotos bei Picasa-Google hochzuladen, hoffe sie können geöffnet werden. Ich sehe allerdings auf Fotos immer etwas anders aus, als in Real, daher habe ich einfach mal einn paar verschiedene Bilder (alte sowie neuere) hinzugefügt. Der Durchschnitt aller Bilder bin dann ich in Real.:-D

https://picasaweb.google.com/111033170281018457449/PixFromMe?authkey=Gv1sRgCJ_v2ujUk_TZtAE
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
Ich finde deinen Stil sehr... jugendlich, um's mal vorsichtig auszudrücken :zwinker: Nee, also im Ernst, mein Stil ist es nicht, aber das macht nichts. Und ja, so (wie auf den zwei neuesten Fotos) kleiden sich mMn nach 15-19 jährige Jugendliche einer bestimmten Gruppierung.

Lass dir ne andere Frisur schneiden, nimm das Flinserl raus, zieh dich ein klein wenig "seriöser" oder erwachsener an, wenn du älter geschätzt werden willst.
 
S
Benutzer107963  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ok das mit den Klamotten lässt sich ja im Handumdrehen ändern, hab ja auch andere Kleidung wie Hemden z.b.

Wegen der Frisur, hättest du da einen Vorschlag bzw. eine bestimmte Vorstellung? ist ja nicht nur der Schnitt sondern auch das Styling, je nachdem wie ich sie mit dem Gel stelle.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #9
Also du hast ein hübsches Gesicht. Aber auch sehr weibliche Formen und dir fehlen halt männliche Eigenschaften (optisch, andere kann ich ja logischerweiße nicht beurteilen). Sehe keinen Bartwuchs oder irgendwelche Haare. Das macht definitiv jünger.

Ich hätte dich auf 17 - 19 geschätzt. Wie gesagt, älter wirken kannst du eigentlich nur mit einer anderen Frisur und Klamotten die erwachsener aussehen.

Finde ich aber nicht schlimm, wenn man jünger aussieht, alt wird man schnell genug von allein :tongue:
 
F
Benutzer99146  Benutzer gesperrt
  • #10
welcher typ frau in welcher altersklasse ist deine zielgruppe? wir reden doch hier nicht mehr von jungen mädels oder? wenn du gebildete, erwachsene frauen ansprechen möchtest, musst du etwas ändern!

kleide dich zeitloser, v.a. ohne diese riesigen prints auf den shirts. das wirkt so schnell jugendlich prollig. und geh mal zu einem guten friseur und lass dich dort beraten, dass du eine männlichere frisur benötigst.

du solltest auch davon wegkommen, dich zu metrosexuell zu stylen. gerade auf dem foto von juni 2010 würde ich vermuten, du bist schwul.

dein gesicht und körperbau haben genug potential, du musst halt nur zum mann werden! :zwinker:
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #11
dein gesicht und körperbau haben genug potential, du musst halt nur zum mann werden!

Dem will ich mich anschließen. Du bist im Grunde ein attraktiver junger Mann (vor allem auf dem letzten Foto sieht man gut dein hübsches Gesicht), aber sprichst mit deinem Stil vielleicht auch eher Frauen an, die du nicht ansprechen möchtest.
Die Kleidung wirkt tatsächlich etwas jugendlich und mein Geschmack wäre es jetzt auch nicht...
Die Frisur geht in die gleiche Richtung.

Ich denke, wenn du etwas mehr/anderes aus dir machst, wird sich dein Problem schneller lösen, als du denkst :zwinker:
 
S
Benutzer107963  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Freut mich, dass sich doch soviele hier äußern und Ratschläge geben. Mich würde interessieren wie alt "Ihr" so seid, damit ich mir ein Bild davon machen kann, welche Frauengruppe mich grade so bewertet.

Wegen dem Klamottenstil: Ich kann mir schon vorstellen in welche Richtung ihr tendiert, allerdings würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir mal hier ein paar Links oder so posten könntet, was so euer Geschmack an Stil ist und was euch gefällt. Sind denn Farben für euch auch männlich oder eher weniger? ich habe z.b. ein türkises Hemd. Kommt eigentlich ganz gut an.

Was Frisur angeht. Habt ihr denn etwas im Kopf, was euch an mir gefallen könnte? styilt mich mal um, wenn ihr Lust habt!:-D

Zum anderen wollte ich zu dem einen Bericht noch etwas sagen, dass ich sehr weibliche Formen habe und mir die männlichen Eigenschaften fehlen: Also, dass ich weiche Gesichtszüge habe, weiß ich, aber ich finde jetzt nicht, dass ich aussehe wie eine Frau, in meinen Augen lässt es mich halt einfach jünger aussehen, da die Gesichtszüge nicth so hart sind. Es kommt halt ein wenig komisch rüber, dass hier steht, dass mir die männlichen Gesichtseigenschaften fehlen. Dann würde ich ja als Mann garnicht erkannt werden.;-)... Gut mein Bartwuchs ist einfach sperrlich, das nervt mich auch ein wenig, aber kann man nix machen, ist bei meinem kleinen Brude, der mittlerweile auch schon 21 ist genauso.
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Wegen dem Klamottenstil: Ich kann mir schon vorstellen in welche Richtung ihr tendiert, allerdings würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir mal hier ein paar Links oder so posten könntet, was so euer Geschmack an Stil ist und was euch gefällt. Sind denn Farben für euch auch männlich oder eher weniger? ich habe z.b. ein türkises Hemd. Kommt eigentlich ganz gut an.

Hemden wären schon mal gut, aber nicht zu knallige Farben. Ideen kann man sich eigentlich bei den zahlreichen Online-Shops holen. Ob das Otto, Jack and Jones usw ist. Die Moden dort sind ja trotzdem noch trendy und wirken nicht altbacken. Einfach nur als Anreiz. Ich würde dir auch empfehlen, dass du dir ein Outfit raussuchst, denn es geht ja hier darum deine Einstellung in Sachen Mode zu ändern. Denn achten tust du ja schon drauf, nur willst du immer wieder andere Fragen? Ich würde deshalb eher mal selber eine Kombi reinstellen und dann schauen was die Damen hier z. B, sagen. Einfach um deinen Blickwinkel zu erweitern, der momentane ist ja auch nicht schlecht nur eben zu "stylisch".

Off-Topic:
Was Frisur angeht. Habt ihr denn etwas im Kopf, was euch an mir gefallen könnte? styilt mich mal um, wenn ihr Lust habt!:-D
Kurz, weg von lange anliegenden Haaren. Eher etwas kurzes was man z. B wild stylen kann und was Stufig durchgeschnitten ist. Und ehrlich gesagt Finger weh von Gel! Ist zwar meine persönliche Meinung aber Gel geht irgendwie überhaupt nicht. Wenn dann nutze etwas Wax, das wirkt noch weitaus natürlicher und nicht als würdest du Stunden vor dem Spiegel verbringen.

Zum anderen wollte ich zu dem einen Bericht noch etwas sagen, dass ich sehr weibliche Formen habe und mir die männlichen Eigenschaften fehlen: Also, dass ich weiche Gesichtszüge habe, weiß ich, aber ich finde jetzt nicht, dass ich aussehe wie eine Frau, in meinen Augen lässt es mich halt einfach jünger aussehen, da die Gesichtszüge nicth so hart sind. Es kommt halt ein wenig komisch rüber, dass hier steht, dass mir die männlichen Gesichtseigenschaften fehlen. Dann würde ich ja als Mann garnicht erkannt werden.;-)... Gut mein Bartwuchs ist einfach sperrlich, das nervt mich auch ein wenig, aber kann man nix machen, ist bei meinem kleinen Brude, der mittlerweile auch schon 21 ist genauso.

Einen Bart musst du dir ja nicht stehen lassen aber nicht z. B. jeden Tag rasieren und evtl. mal 2-3 Tage Pause zwischen dem rasieren machen. Das bringt einen leichten Schatten und wirkt "männlicher". Das du gegen deine hohen Wangenknochen z. B. nichts machen kannst ist klar und solltest du auch nicht. Gegen dein Body spricht auch nichts aber bitte steh aufrecht und hab ein gerades Kreuz die hängenden Schultern gehen gar nicht... Ansonten hast eine normale männliche Statur, die auch nicht durch zu häufiges trainieren kaputt machen würde. Muskeln im Ansatz wirken oftmals besser als voll austrainierte Partien.
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich würd auch das Gel weglassen und schauen, dass die Haare natürlicher fallen... so auf dem Bild von Mai '11 liegen sie einfach engangeklatscht an, dass sieht nicht so gut aus. Auch die Hose gefällt mir nicht. Es stimmt schon, dass dieser Look dich irgendwie sehr jung aussehen lässt, würde dich auch so 18 schätzen und nicht 27. Auch mag ich bei Jungs keine Ohrringe, aber das sehen andere sicherlich anders :zwinker:. Von daher trag die, wie es dir gefällt.
Zum Thema kennenlernen: sei ein bisschen offensiver, nicht plump, sondern einfach natürlich und freundlich und versuche mit den Frauen ins Gespräch zu kommen. Sprech einfach mal eine an, wie spät es ist oder wo xy ist und frag sie ob du sie vllt. auf einen Kaffee einladen darfst, du findest sie interessant. Geh in Vereine oder so, wo du die Chance hast mehrere Frauen mal etwas näher kennenzulernen, da kann sich dann schon was von alleine entwickeln wenn man miteinander in einem Team spielt. (bspw. Badminton)
Also ich würde sagen "nur" blickkontakte herstellen wollen und hoffen so eine Frau zu finden geht schief... die meisten wollen doch, dass der Mann den ersten Schritt macht. Du könntest mal einer zuzwinkern wenn sich die Gelegenheit bietet. Und dann schauen wie sie reagiert.
Mehr Tipps fallen mir im Moment auch nicht ein.
 
S
Benutzer107963  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Gut mit der Frisur ist hier auf den Fotos anscheinend wirklich schwer zu erkennen bzw. kommt es nicht so gut rüber. Das meine Frisur mich unter anderem Jung hält, da stimme ich zu. Nur hab ich keine langen, anliegenden Haare!:-D Ich renne ja alle 4 Wochen zum Frisör und habe dann ziemlich kurze haare, die ich mir mit Gel ja abstelle und nicht anklatsche!!:-D Das Pony vorne liegt runter, aber das ist auch das einzige was anliegt. Völlig ohne irgendwas ist bei mir halt schwierig, weil ich sehr feines Haar habe und ich extrem brav und noch bubimäßiger aussehe, wenn ich nichts reinmachen würde.

Gut nochmal zu dem Kennenlernen. Mich nicht nur auf Blickkontakt zu berufen hört sich ja in Ordnung an. Nur woran soll ich dann feststellen, ob eine Frau von mir angesprochen werden möchte? ich hab ein Buch wo drinsteht, dass eine Frau ihre Umgebung "abscannt" und man schon mindestens einen zweiten Blick bekommen sollte, um festzustellen, dass man ihr aufgefallen ist. Ansonsten ist man durch das Raster durchgefallen. Wenn ich aber keine Blicke von den Frauen bekomme, die in meiner Umgebung sind, dann bin ich ja schon druchgefallen, warum dann also hingehen und mir nen Korb holen? Das wäre jetzt nach der Theorie, die ich gelesen habe.

Hab übrigens nochmal zwei Pix reingestellt. Da hab ich auf dem einen so nen kurzärmliches Hemd von Jack & Jones an und auf dem anderen bin ich miit ner Exfreundin im türkisen drauf. Wie findet ihr das Hemd? an T-Shirts hat Jack & Jones ja schon ziemlich viel bedruckte Sachen auch.

https://picasaweb.google.com/1110331...J_v2ujUk_TZtAE
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #41
Off-Topic:
Das Wort "Proll" hat sprachlich inzwischen (aufgrund des strukturellen Wandels von Sprache) aber eine völlig andere Bedeutung als "stammt aus einer Arbeiterfamilie" :zwinker:. Auch, wenn es für dich keine Logik hat - für andere hat es das. Sprache verändert sich eben.

"Wichsen" bedeutet ursprünglich auch, Stiefel einzuschmieren. Aber wenn heute jemand sagt "ich geh mal eben zum wichsen nach draußen"... Nun ja, du verstehst, dass man es falsch verstehen wird, denke ich ^^.

Und da Sprache der Kommunikation und dem Austausch dient, sollte man seine Sprache immer so wählen, dass man eben auch intentionsgemäß verstanden wird, find ich.
 
S
Benutzer107963  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
:-D Danke dir Shiny Flame, dass du dich hier auf meine Seite kämpfst. Du hast definitiv recht, dass man mit solchen Worten etwas vorsichtiger umgehen sollte. Allerdings hab ich mich jetzt nicht angegriffen gefühlt, da ich ja weiß wie es gemeint ist. Klar sieht mein Stil, wohlgemerkt nur aber ehr auf den alten Pix mit alter Frisur, etwas "Prollmäßig" aus, da halt einfach einige Männer, die diesen Stil tragen auch etwas prollmäßig sind. Wenn es genau andersherum wäre, dass eher die zurückhaltenden Jungs so herumlaufen würden wie auf einem Teil meiner Bilder und die Prolls in nem anderen Stil, dann hätte es schon wieder ein anderes Klischee. Jedoch muss ich jetzt auch dazu sagen, dass hier glaube ich jetzt immer noch meine alten Fotos bewertet werden, achtet bitte auf die neueren mit der neuen Frisur, deshalb habe ich sie ja jetzt wieder reingestellt und nochmal mit einem Link darauf hingewiesen. Das gelbe Shirt z.b. wurde von Anfang 20Jährigen als schön bezeichnet, genauso wie die Hose. Von daher müsste der Stil ja ok sein. Also bitte hier nicht streiten.^^
 
A
Benutzer98191  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
also da ist ein link, der nicht funktioniert
aber wenn du mit den neuen bildern die mit dem gelben t shirt meinst dann kann ich da frisurtechnisch keinen gewaltigen Unterschied feststellen
 
S
Benutzer107963  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Da sind 4 oder 5 Bilder mit nem gelben T-shirt. Dann musst du aber mal ganz genau hinsehen. Ich hab die Haare jetzt vorne hochgestellt und sonst lasse ich sie an der Seite runter, wo ich sie sonst auch abgestellt habe. Ich finde schon, dass das einen Unterschied macht.;-) Da müsste ich die Haare wohl schon rot färben, damit du wahrscheinlich nen "gewaltigen" Unterschied sehen würdest. :smile:
 
A
Benutzer98191  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Nein einfach ne normale frisur ohne solchen Firlefanz würde schon reichen.
Wenn du natürlich meinst noch jünger aussehen zu wollen wären rote Haare eine Option

Eine normale Kurzhaarfrisur für den Mann ist wirklich keine grosse Kunst. Sowohl in der Anschaffung als auch in der Wartung nicht sehr anspruchsvoll :smile:

so
Link wurde entfernt

oder etwas kürzer
http://www.topnews.in/files/Vitali-Klitschko_0.jpg

mit scheitel
http://static.skynetblogs.be/media/11108/dyn001_original_450_512_pjpeg_2632966_b0a6daf9b5c55645397fbfd3b7af12c7.jpg

oder mit gel
http://web.ard.de/galerie/bilderpool/boulevard/till/till.jpg

Da kann man nicht viel falsch machen.
Nur mit dem was du auf deinem Kopf spazieren trägst musst du dich eben damit abfinden von fast allen Frauen deiner Altersgruppe aussortiert und keines weiteren Blickes gewürdigt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer107963  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
:-D Ich hab doch mittlerweile ne ganz normale Kurzhaarfrisur. Meine Frisöse hat sie ja extra mal so geschnitten, weil sie wollte, dass ich es männlicher trage und sie ist 24. Habe so ein Wachs drin, was auch noch wesentlich natürlicher aussieht als mit Gel und unterscheidet sich von dem Till Schweiger Bild überhaupt nicht groß, hab sie nur vorne bissl hochstehen, daher verstehe ich grade garnicht was du hast. An meiner jetzigen Frisur ist wirklich nix ausgefallenes mehr.
 
A
Benutzer98191  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Du hast dir eine Nackenfotze stehen lassen (sry ich komm gerade auf kein anderes Wort für die vergleichsweise längeren Haare am Hinterkopf), die Seiten sehen immer noch so aus als wären sie absichtlich kürzer geschnitten als der Rest, vorne sind sie so komisch nach oben geschwungen das wirkt so wie Tim von Tim und Struppi und dann hast du dir rechts vorne noch eine Sträne in die Stirn gekämmt.

Verglichen mit dem Bild vom Mai schon deutlich normaler aber immer noch komisch.
 
S
Benutzer107963  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
So ich habe grade mal nachgesehen, dass du ein Mann bist, von daher weiß ich nicht, ob du das wirklich aus Frauensicht beurteilen kannst. Wenn DU der Meinung bist, dass es komisch aussieht, dann ist das deine Meinung. Bisher habe ich allerdings persönlich nur positive Resonanz auf die Frisur bekommen. Wenn es so schlimm aussehen würde, dann denke ich nicht, dass man mir von sich aus sagen würde, dass es gefällt.;-) Allerdings nehme ich deine Kritik schon an, es bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ändern werde ich an der Frisur jetz erstmal allerdings nichts, weil ich kann es ja schließlich nicht jedem Recht machen. Der eine mag ne Locke lieber rechts rum, der andere links herum. Ich habe keinen sehr großen bzw. breiten Kopf, daher steht es mir einfach besser, wenn ich im Nacken etwas volleres Haar habe.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #49
Off-Topic:
Allerdings hab ich mich jetzt nicht angegriffen gefühlt, da ich ja weiß wie es gemeint ist.

Ja, aber ich habe meinen anspruchsvollen Männergeschmack ebenfalls in Frage gestellt gesehen ^^. Shiny Flame würde niemals einen Proll optisch ansprechend finden. Nur Männer, die was taugen. Ähem. Hüstel. :grin:
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #50
Es geht doch nicht darum ob es dir steht oder nicht, ich finde sogar dass dir die Frisur sogar steht, allerdings wirkt sie immer noch total Jugendlich. Ehrlich, dich würde ich nie älter als 20 Tippen.
abbaz4 hat dodh recht, ich sehe auch diesen Vokuhila/Iro verschnitt, hinten ist es doch wirklich deutlich länger als an der Seite die extra kurz rasiert aussehen. Die eine Locke solltest du dir auch nicht ins Gesicht hängen lassen, wenn du etwas älter bzw seriöser aussehen willst.
 
S
Benutzer107963  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Aber ich muss trotzdem schonmal ganz vorsichtig sagen, dass ihr zwei da schon extrem kritisch seid.;-) Ich denke nicht, dass die Frisur extrem jugendlich aussieht, sondern eher mein Gesicht. Wenn ein verknitterter alter Sack so eine Frisur hätte, würde ihn deswegen auch niemand jünger schätzen. Was die Nackenhaare betrifft, so extrem viel länger als an der Seite sind sie nämlich garnicht. Hinten habe ich nur etwas Gel reingemacht und seitlich nichts, daher liegen sie dort an und sehen kürzer aus. Und egal ob ich die Haare hinten eher stufig schneiden lasse oder etwas länger trage, sehe ich trotzdem nicht aus wie 27 und das ist ja auch nicht schlimm. Mein großer Bruder ist 38 und wurde neulich auf 28 geschätzt, das sind schon 10 Jahre und er zieht sich ganz normal altersentsprechend an und hat eine gewöhnliche Frisur. Und das kleine Löckchen sind vielleicht zwei Haare, die ich nen wenig ins Gesicht gestrichen habe. Kann ich natürlich auch weglassen, aber das ihr zwei das so kritisch seht verstehe ich nicht. Ich bin nen kreativer Typ, da muss ja nicht alles extrem standardmäßig aussehen. Ist ja nicht so als würde ich mit den zwei Haaren, die da ins Gesicht hängen jemanden provozieren wollen!:-D
 
A
Benutzer98191  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Wenn man diese Dinge zusammenzählt und noch die Kleidung dazunimmt tust du halt alles um ein erwachsenes Erscheinungsbild möglichst zu vermeiden.

Darfst du ja ruhig machen wenn du möchtest. Dann solltest du dich nur nicht wundern wenn deine Umwelt das auch entsprechend wahrnimmt
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #53
Was hat denn das mit kritisch zu tuen, wenn du hier Rat haben willst, wie du älter aussiehst und wir hier ein paar Punkte aufzählen?

Sicher liegt es vor allem an deinem Gesicht, kann ja auch ein Vorteil sein, sei doch aus Abwechslung mal froh dass du mit Ende 20 noch die knackigen 16 Jährigen bügeln kannst. Wenn du aber älter wirken willst, würde ich eine Frisur machen ohne Styling Gel oder sowas. du kannst sie auch oben länger wachsen lassen und dir einen Scheitel legen. Oder eine Frisur halt wo alle Haare gleich kurz sind. Ansonsten kannst du ja auch einfach eine schöne, klassische Brille tragen, das wirkt auch schon etwas reifer dann. Generell ein klassischer, zeitloser Stil würde da einiges machen statt modische Sachen zu tragen.
 
D
Benutzer50541  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
also ich muss auch sagen hier geht es nen bisschen zu krass ab :grin: die ganzen weiber wollen den kerl hier neu einkleiden.....
ich kenn das problem zu 110% mich gucken auch keine an, ich weiss nich warum, läuft aber trotzdem.
 
S
Benutzer107963  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
Naja irgendwie schreiben ja hier nur noch Männer rein.^^ Liebe Tipps. Aber eigentlich heißt der Thread ja "Wie wirke ich auf das ANDERE Geschlecht." Das können Männer glaube ich nicht ganz perfekt beurteilen.^^
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Wie wirke ich auf das andere Geschlecht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren