Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie wirke ich "reifer" ??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von towbi, 23 Januar 2006.

  1. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    hallo,

    da ich für mein Alter relativ schlecht entwickelt bin (körperlich) und die mädels ja auf etwas reifere kerle stehen frage ich mich wie ich reifer wirken kann (sowohl körperlich als auch charakterisch,wobei mein charakter eig. ziemlich weit is).


    hoffe ihr habt ein paar Tipps ;-)

    MfG
     
    #1
    towbi, 23 Januar 2006
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dich mit Ethylen begasen... (Reifegas) :-D

    Alternativ könntest du auch anfangen zu rauchen, da altert die Haut schneller.

    Aber du kannst auch einfach warten, älter und reifer wird man nämlich mit der Zeit von selber.

    Mit 18 hab ich gedacht ich wäre reif, mit 20 auch, jetzt mit 22 denke ich zurück und merke, wie unreif ich damals noch war...

    Als sinnvollen Tipp könnt ich dir nur Sport empfehlen, dass ist das was, was du selber beeinflussen kannst.

    Oder Treff dich mit älteren, rede viel mit deiner Oma, keine Ahnung...

    Reifer wird man wie gesagt eh von selber.

    Aber was wirkt ist Coolness und Gelassenheit.

    Das wirkt reif. Wenn du in den größten Stressituationen die Nerven behälst.

    Wenn du deine Umgebung unter Kontrolle hast.

    Nur kann man sowas nicht wirklich lernen.

    Obwohl; Man kann sich Selbstbewusstsein aneignen, wenn man sich auf seine Fähigkeiten verlassen kann, dann ist man automatisch ruhiger.

    Du musst also wissen, was du weißt, und was nicht.

    Und noch nen Tipp, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, wenn man zu jedem Scheiß völlig unqualifizierten Stuss labert, dann ist man m. E. jedenfalls nicht reif.

    Mmmh, keine Ahnung ob mein Beitrag dir jetzt was gebracht hat...
     
    #2
    Henk2004, 23 Januar 2006
  3. chabo
    Gast
    0

    das ist alles gold richtig, und wichtig is au das du weist wer du selbst bist ! , das heißt aber net das du am nächstn tag einen total auf selbstbewusst machen kannst, des mit dem selber erkennen dauert sehr sehr lang ,

    du musst wissen was du willst, dann kannst du nachdenken wie du es machst !

    Also ich weis jetzt au net wie du des unbedingt meinst ! , aber wenn du denkst das andere reifer wirken kann das au an dienen klamotten liegen .... mich machen polo hemden viel reifer als normale shirts :grin: naja .. haben sie mich vor nem jahr auf jedenfall ..

    jetzt seh ich alt aus , und ich denke ich wirke auch reif, auch wenns ich noch net bin :smile:
     
    #3
    chabo, 23 Januar 2006
  4. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber fang nicht an cool sein zu wollen rauchen kiffen etc :geknickt:
     
    #4
    Toyguru, 23 Januar 2006
  5. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, davon rate ich dri auch ab, obwohl Girls scheimbar drauf stehen... zumindest was ich da so hör von meim Bekanntengreis:cool1: :tongue:
     
    #5
    Ron15, 24 Januar 2006
  6. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Wie willst du körperlich Reifer wirken? Du hast die Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen, doch das kann ein Milchbubi-Gesicht auch nicht in ein Jude Law-Gesischt ändern. Obwohl, da gib es eine Möglichkeit:

    Geh zu nem Plastischen Chirougen!

    Geistige Reife > Körperliche Reife
     
    #6
    olli.de, 24 Januar 2006
  7. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    @olli.de:
    Wie soll das Fitnessstudio einen bitte körperlich reifer machen? Meinst du damit die Muskelmasse oder was genau??!:cry: :cool1:
     
    #7
    Ron15, 25 Januar 2006
  8. chabo
    Gast
    0

    er glaubt der Verfasser is so in Kind das halt einfach dick is ! , denk mal das ist der Grund warum er sowas schreibt, dazu geb ich keine meinung ab Hehe
     
    #8
    chabo, 25 Januar 2006
  9. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    also : ich bin kein dickes kind ( bin 15 und wenn ich dick bin dann seid ihr wohl alle schon monströs!! ich wiege ca 48 kg und bin 1.65 groß also wenn ihr meint dass ich dick bin->fehlanzeige)

    äußerlich reifer mein ich eher so klamottenstyle,wie man sich hinsetzt...naja egal vergesst das thema

    MfG
     
    #9
    towbi, 25 Januar 2006
  10. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Kauf dir ein paar Bücher über Körpersprache und son kram, wenn du wissen willst, wie man sich richtig hinsetzt. Kannst aber auch einfach mal durch die City gehen und die "älteren" Männer beobachten.

    Wegen Klamotten hol dir Playboy, GQ, Mens Health und sowas. Sind oft nette Styles drin. Ein Anzug strahl natürlich ne Menge reife aus, ich glaube aber nicht, dass du geistig reif genug für nen Anzug bist.
     
    #10
    olli.de, 25 Januar 2006
  11. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Auch wenns doof, abgedroschen klingt und Du es schon von anderen Leuten gehört hast: Gib dich so wie Du bist.

    Mit oberflächlichen Mädels, die meinen reifer als Du zu sein und auf dein Äußeres achten aber den Mensch dahinter nicht entdecken, willst Du nicht wirklich was anfangen.

    Ich hatte auch in dem Alter schon viel Sport gemacht, aber nicht mit der Absicht, muskulös zu wirken, sondern weil mich der Sport interessierte. Dann musste ich aber auch die Erfahrung machen, dass auf viele Mädels überdurchschnittliche Muskeln abschreckend wirken. Das hatte zwar zugegebenermaßen eine faszinierende Wirkung auf sie, aber irgendwie hatten sie auch Angst vor mir...
     
    #11
    Donnie_Darko, 25 Januar 2006
  12. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kleider machen Leute und naive Leute lassen sich dadurch blenden.:kopf-wand :schuettel
     
    #12
    Recon, 25 Januar 2006
  13. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Meine Meinung:
    Du bist 15 und siehst halt auch dementsprechend aus. In deinem Alter habe ich mich noch überhaupt nicht für Mädels interessiert, also hatte ich das Problem nicht. Nun, du hast keinen Bartwuchs, bist noch im Wachstum und die Waisheits-Fältchen kommen in deinem Alter auch noch nicht. Ist halt so.

    Gib dich doch einfach so wie du bist und ein ein weibliches Geschöpf mit etwa 13 würde dir doch "reichen", oder nicht. Für die bist du auch "alt" und es geht ja immer früher los..
     
    #13
    Bowlen, 26 Januar 2006
  14. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    tja die weiblichen geschöpfe mit 13 sind mir ehrlich gesagt zu kindisch!!! in so eine könnt ich mich im mom net verlieben aber wie gesagt vergesst das thema es war ne scheiß frage ich hab mich selbst verarscht indem ich die frage gestellt hab!!

    ich bin so wie ich bin und sie will mich nicht(wusste ich ja davor eig. auch schon)

    also

    MfG
     
    #14
    towbi, 26 Januar 2006
  15. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    vielleicht auch einfach mal die signatur ändern...
     
    #15
    squirrel, 27 Januar 2006
  16. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich geh selber ins Fitnesstudio und finde nicht das ich dadurch reifer wirke... Klar es ist schon coolness wenn man da dann mit Trainingsanzug und Sportbag rauskommt bzw. reingehn und die Mädels davor rumlungern aber eigentlich hab ich persönlich da nix davon...:cool1: Auser das man Muskeln aufbaut und abnimmt, kann eigentlich nix weiter passieren im Fitnessstudio:tongue:
     
    #16
    Ron15, 27 Januar 2006
  17. parker
    Gast
    0
    soziales engagement

    hallo,

    von einem rate ich dir dringend ab...RAUCHEN und exzessivem Alkoholkonsum. Widerstehe lieber, das zeigt ebenfalls Reife und du schadest dir dabei nicht selber.

    Was auch gut kommt, soziales Engagement. Das hört sich jetzt komisch an, ist aber so (^^). Damit gewinnst du automatisch die Aufmerksamkeit einiger Mädchen und zusätzlich noch die Achtung deiner Mitschüler (+ Pluspunkte bei den Lehrern).

    Tipp Nr. 2 : Lass dich mal bei Partys etc. blicken und rede mit den Mädchen, oder tanze mit ihnen.
    :grin:
     
    #17
    parker, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirke reifer
user1204
Flirt & Dating Forum
3 Februar 2015
7 Antworten
Multy
Flirt & Dating Forum
20 Dezember 2009
11 Antworten
Test