Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie wirken männer auf frauen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von razorfish, 22 August 2003.

  1. razorfish
    Gast
    0
    NICHT arrogant ???

    ich persönlich würde mir wünschen dass mich auch mal leute ansprechen. egal jetzt ob mann oder frau. muss sich ja nicht immer nur um das eine thema handeln. ich merk zwar dass mich die leut anschaun und auch teilweise dann tuscheln aber trotzdem kommt nie jemand auf die idee mich anzusprechen um mich einfach kennenzulernen.

    wenig leute die ich darauf angesprochen habe sagen: ich wirke arogant, und das bin ich in keinster weise.

    ich selbst dagegen bin relativ offen und versuch mit sehr vielen leuten zu reden und ins gespräch zu kommen...was auch ganz gut funktioniert. ich selbst würde mich jetzt als nicht schüchtern bezeichnen. ich wirke aber manchmal verlegen was mir nicht immer bewusst ist.

    ist das jetz ein generelles "gesellschaftsproblem" oder könnte das an meiner ausstrahlung liegen :cool:, oder hab ich gar keine ? :ratlos:

    hier ein pic von mir: ...
     
    #1
    razorfish, 22 August 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also auf mich wirkst Du schon mal ziemlich schnucklig :grin:

    Tja, ich habe auch öfters das Problem, dass ich als arrogant und unnahbar empfunden werde, aber das ist mir eigentlich wurscht.

    Da bleibt dir halt nichts anderes übrig, als selbst die Leute anzusprechen und da du ja nicht schüchtern bist, ist das ja auch kein Problem....
     
    #2
    madison, 22 August 2003
  3. razorfish
    Gast
    0
    ...

    jagenau...wenn nicht arogant...dann bin ich immer schnuckelig oder anständig oder brav oder sonst was.

    was kann ich ändern/tun um nicht nur anständig oder brav auszusehen ?!

    sieht man mir nicht an dass ich auch eine richtige sau sein kann :flennen: muss man das eigentlich sehen @frauen

    aber danke für das kompliment :kiss:
     
    #3
    razorfish, 22 August 2003
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde nciht das du arrogant aussiehst ich meine ich finde auch das du irgendwie ne ausstrahlung hast als seit du brav oder lieb aber das ist doch nciht immer schlecht oder ? ich meine was du vielleicht machen könntest wäre vielleicht ne freche frisur hast du so was schon mal ausprobiert ? also haare durcheinander wuscheln oder so ? ansonsten denke ich wenn du dich so wohl fühlst kann es dir doch egal sein was andere sagen
    ich finde das du eine positive ausstrahlung hast so als wenn man auf jeden fall mit dir lachen kann un das ist auch sehr wichtig
     
    #4
    illina, 22 August 2003
  5. razorfish
    Gast
    0
    ich hab eigentlich schon wilde haare...hab naturlocken :grin:

    das doofe ist, ich kann nicht allzuviele frisuren tragen da die locken letztendes immer das letzte wörtchen sprechen.

    ich sag ja immer zum friseur...kann ich nicht das mal haben oder das...und dann siehts immer ganz anders aus weil die locken...

    ich wollt mir schon mal eine glatze machen lassen, hab mich aber dann nicht getraut...ich hatte die nase so voll...
    früher hatte ich die haare ganz lang (zopf bis mitte rücken)...war aber irgendwann zu aufwendig und lästig...
     
    #5
    razorfish, 22 August 2003
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ne ne lang mag ich persönlich ja gar nciht aber das ist auch geschmackssache ich meine nur das du auf jeden fall nicht schlecht aussiehst und ausstrahlung hast du auch also kein grund um sich sorgen zu machen


    mal ne andere Frage wie alt bist du ?
     
    #6
    illina, 22 August 2003
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    So besonders viel erkennt man ja aufm Bild nicht,kann allerdings nicht feststellen,dass du arrogant wirkst.Aber das kenn ich.Viele verstehen manchmal meine Späßchen nicht,oder fassen sie total falsch auf,obwohl ich es doch gar nicht so meine.
    Naja,bis jetzt hab ich das aber auch nur von ziemlichen "Aussenseitern"zu hören bekommen,dass ich arrogant bin.
    Minderwertigkeitskomplexe????:ratlos:



    Die Frauen trauen sich vielleicht nicht,dich anzusprechen,weil du so gut aussiehst....möglich ist alles!
     
    #7
    Knöpfchen, 22 August 2003
  8. razorfish
    Gast
    0
    *lach* Minderwertigkeitskomplexe hab ich nicht...da bin ich schon sehr lang drüber hinweg. :cool2:

    danke fürs kompliment :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    razorfish, 22 August 2003
  9. DieKleine
    Gast
    0
    also mal ganz vorweg: du siehst auf keinen fall schlecht aus! eher im gegenteil!
    und so wirkst du relativ freundlich halt! und weisst du, du siehst schon so aus als hättest du kein problem jemanden anzusprechen! so kann es natürlich sein,dass die leute denken: ach, wenn der mit mir reden will dann kommt der schon von allein!

    ich persönlich kann gar nicht gut auf leute zugehen, wenn ich einma mit denen im gespräch bin bin ich zwar nich schüchtern, aber ich hab immer das problem, dass ich nich weiss was ich sagen soll, ich denke immer die leute wollen nich das wissen was ich erzähle!
    ich glaube sowieso dass frauen mehr schwierigkeiten damit haben leute anzusprechen als männer! wie das bei männern untereinander is kann ich jetzt schlecht sagen, weil ich nunmal ne frau bin, aber ich denke irgendwie so, keine ahnung wieso!!!

    vielleicht klappts ja irgendwann doch noch! aber nur deshalb würde ich nichts an mir verändern!!!
    bis dann
    eure kleine
     
    #9
    DieKleine, 22 August 2003
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich seh kein foto... :ratlos:
     
    #10
    sad_girl, 22 August 2003
  11. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single

    Nee,ich meinte eigentlich Minderwertigkeitskomplexe bei den sogenannten Aussenseitern!Das sie behaupten,ich wär arrogant!?


    Und bei mir ist es auch so.Ich kann schlecht auf fremde Leute zugehen.Zumal das Gespräch dann wohl recht langweilig verlaufen würde,weil ich dann nicht wüsste,worüber man sich so unterhalten könnte.Schule...hmmm..wasn Thema:zwinker:
    Freunde...können die andren nicht unbedingt mitreden...naja,ich geh sowieso nicht in eine Disco oder so...dann lieber Billard mitm Schatz!
     
    #11
    Knöpfchen, 22 August 2003
  12. razorfish
    Gast
    0
    und was sollten die männer mit den frauen reden ? :eek4:
    auch wir männer müssen sehr viel mut aufbringen um frauen anzusprechen !

    wie müsste jetzt dich ein mann ansprechen damit er nicht gleich einen korb erhält ?

    an alle frauen !
    wie wollen den generell frauen angesprochen werden ?
     
    #12
    razorfish, 22 August 2003
  13. secretman
    Gast
    0
    Also am Aussehen liegts sicher nicht, bist doch ganz süß :smile:

    Aber vielleicht achtest du sehr auf dein Äußeres und einige empfinden dich daher schon von vornherein als arrogant was natürlich quatsch ist. Ansonsten machst du es schon richtig wenn du Leute ansprichst, so werden sie schnell merken das sdu nicht arrogant bist
     
    #13
    secretman, 22 August 2003
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich versteh nicht, wieso ihr alle ein foto seht und ich nicht.... :blablabla
     
    #14
    sad_girl, 23 August 2003
  15. mukifuk
    Gast
    0
    Mensch, ganz oben auf der Seite! Siehste das nicht? :ratlos:
     
    #15
    mukifuk, 23 August 2003
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass man von einem Foto her (also von einer Momentaufnahme) irgendeine Ausstrahlung ablesen kann. Man könnte höchstens sagen, du siehst gut oder schlecht aus.
    Frag doch mal Freunde von dir, wie du anfänglich auf sie gewirkt hast, wie sie dich eingeschätzt haben. Vielleicht können sie dir auch Tips geben, was du verändern kannst, um so rüberzukommen wie du wirklich bist.
     
    #16
    User 7157, 23 August 2003
  17. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir wird immer gesagt, dass ich so böse/bösartig aussehe...tz mir!! :grin: ...ähm naja, worauf ich eigentlich hinauswill :smile: ist folgendes:
    Wenn man mal nicht lächelt oder irgendeine andere Miene verzieht, (also alle Gesichtsmuskeln entspannt sind) kanns schon mal passieren, dass man auf andere Leute böse, arrogant oder sonstwas wirkt.
    Ich mein, du wirst bestimmt nicht mit einem Dauergrinser herumlaufen, oder? :grin:
    Es liegt an DIR diese "Vorurteile" abzubauen...ich weiß, es kann nerven immer derjenige zu sein, der auf Leute zugeht, aber auf Dauer wird dir vermutlich nichts anderes übrig bleiben.
     
    #17
    Finja, 23 August 2003
  18. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    tolles Bild übrigens. Soll das ein Joke sein? Dann verstehe ich ihn nicht
     
    #18
    AndyyRS, 23 August 2003
  19. razorfish
    Gast
    0
    nein das sollte kein schertz sein :grin:

    die bei hotornot können es scheinbar nicht ab haben wenn bilder auf anderen seiten verlinkt werden.

    leider kann ich in einem beitrag keine bilder hochladen :grin:
     
    #19
    razorfish, 23 August 2003
  20. Bradh P
    Gast
    0
    dann geh mal auf mitglied.lycos.de und registriert dich. Ist ne Sache von 2 Min.
     
    #20
    Bradh P, 23 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirken männer frauen
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
4 Antworten
MrLiebe321
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2015
14 Antworten
_schlaflos_
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2012
3 Antworten
Test