Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wirkt die Pille - Genau

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von reed, 31 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reed
    Gast
    0
    hi! hatte heute das erste mal Sex ohne Kondom! Für meine Freundin war es auch das erste mal ohne. War jedenfalls wesentlich schönen als sonst :smile:) nur mir ist die sache mit der Pille halt nicht so geheuer obwohl ich weiss das es sicher ist. das liegt allerdings wohl daran das ich nicht weiss wie sie funktioniert..was beim kondom ja relativ einfach zu sehen ist. hab gehört die ändert den hormonspiegel oder so..? wenn ja wie genau? oder liege ich da falsch.. wie wirkt sich die im körper der frau aus und warum muss man sie regelmäßig nehmen?
     
    #1
    reed, 31 März 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Einmal hier und einmal hier klicken :zwinker:

    Ansonsten einfach mal das Forum durchsuchen (Stichwort "Suchfunktion").

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkt Pille Genau
Minniemaus_xx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2013
3 Antworten
Mausibebi
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2007
16 Antworten
rouge
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2006
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test