Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wirkt ein Mensch sexy und begerhrenswert auf Euch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Misoe, 3 Juni 2005.

  1. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Planeter :smile:

    Habe da mal eine Frage an Euch, kann ein Mensch, egal ob weiblich oder männlich durch sein Wesen sexy und anziehend sein, auch wenn er nicht die Figur hat, die uns in der Gesellschaft vorgelebt wird oder wirkt ein Mensch nur vom äußeren Erscheinungsbild auf Euch sexy und anziehend? Bei uns kam das Thema in der Mittagspause auf. Daher stellt sich die Frage auch an Männlein und Weiblein….



    Lg misoe



    P.S. Kann mal jemand von den Mods bitte den letzten Klammertwert auf (m) ändern, danke!!!
     
    #1
    Misoe, 3 Juni 2005
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Alsooo muss sagen nach selber durchgeführten Langzeitstudien bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass gutaussehende Menschen seeehr eingebildet sein können.Die Menschen die sich Mühe um dich geben und auf dich eingehen (und keine Blender sind) sehen meisten eher durchschnittlich aus haben dafür aber ein Herz aus Gold!
    also die Inneren Werte machen für mich einen Menschen begehrenswert! :engel:
     
    #2
    Tinkerbellw, 3 Juni 2005
  3. Sanna
    Gast
    0
    für mich hat "sexy-sein" sehr viel mit ausstrahlung zu tun! also auch teils mit dem erscheinungsbild! aber das wesen kann menschen auch sexy machen!
    ich hatte mal eine freundin, die bei der ich eines tages mal gemerkt habe, dass sie eigentlich etwas total hübsches hat! aber ein jahr später, also jetzt, ist sie total hässlich für mich, weil ich sie einfach nicht mehr leiden kann! und cih sehe an ihr irgendwie nur noch die "nicht-schönen" dinge! :grrr:
     
    #3
    Sanna, 3 Juni 2005
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Um mal meine Meinung los zu werden..... Ich habe eine Kollegin, die vom äußeren Erscheinungsbild, nicht meine Traumfrau ist. Für mein Geschmack zu klein, kein schöner Busen und auch einwenig zu "rund". Aber wenn ich mich mit Ihr unterhalte oder wir uns mailen, dann wirkt sie durch ihre Art extrem sexy und anziehend auf mich und ich denk mir dann, na das wäre sicherlich eine feine Sache mit ihr in die kiste zu steigen. Aber dann denke ich auch wieder, hm rein körperlich ist da wenig, was mich anspricht. Daher ergab sich meine Frage und ob es anderen ähnlich geht oder halt ob das Aussehen das entscheidende ist, um einen Menschen begehrenswert zu empfinden.


    Lg misoe
     
    #4
    Misoe, 3 Juni 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich sag einfach mal, "die mischung macht's"... ich muss ihn sowohl vom aussehen her anziehend finden als auch vom wesen her... innere und äußere ausstrahlung müssen vorhanden sein... nur mit einem von beiden kann ich nix anfangen...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 3 Juni 2005
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    *dersternimalwiederrechtgeb*
     
    #6
    Cora, 3 Juni 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ja, ein Mensch kann auch auf mich anziehend wirken, wenn er mir vom Optischen eigentlich nicht so zusagt. Mir ist es auch schon passiert, dass ich eine Person anfangs vom Optischen her nicht anziehend fand, mich dann aber mit der Zeit in sie verliebt habe... Beides ist mir wichtig, aber der Charakter ist mir noch ein kleines bisschen wichtiger.
    Viele Grüße
     
    #7
    DieKatze, 3 Juni 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dass sich das Erscheinungsbild und das Wesen eines Menschen ergänzen sollten, damit ich sie attraktiv finde. Wobei der Charakter immer noch einen Vorteil gegenüber dem Aussehen hat.
     
    #8
    Recon, 3 Juni 2005
  9. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit dem "guten" Aussehen alleine kann ich nichts anfangen. Da muss von innen auch was kommen. Ist schwierig zu beschreiben. Manche haben "es", manche nicht.
     
    #9
    Rägetröpfli, 3 Juni 2005
  10. votze
    Gast
    0
    stimme im grunde sämtlichen antworten bisher zu...da kann ich nicht meckern :bier:
     
    #10
    votze, 3 Juni 2005
  11. ~Moonflower~
    0
    zauberwort charisma ...
    es gibt menschen, die haben eine unglaubliche ausstrahlung. das aussehen ist dabei nebensächlich. der hübscheste mensch der welt könnte vor mir stehen - aber wenn er mich mit seinem wesen nicht berührt ...
     
    #11
    ~Moonflower~, 3 Juni 2005
  12. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Intelligenz find ich sexy! Ein Mann kann noch so gut aussehen, wenn er nur Stroh im Kopf hat, hat er bei mir nichts zu suchen!
     
    #12
    StolzesHerz, 3 Juni 2005
  13. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Bei mir zählen Charakter und Natürlichkeit - nur wenn Mann sich aufplustert wie ein typischer Modelltyp....meint er wär sexy, ist bei mir an der falschen Adresse.

    Ich mag diese hochstilisierten Typen nicht - mehr Schein als Sein. :rolleyes2

    Bella
     
    #13
    User 20345, 3 Juni 2005
  14. Icebear
    Icebear (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich finde das aüßere Erscheinungsbild ist viel entscheidender als im allgemeinen in der Gesellschaft zugegeben wird, aber klar man wirkt auch durch seinen Charakter anziehend auf andere. Und gerade wenns um potentielle Beziehungen geht ist der Charakter eigentlich im Endeffekt doch das entscheidende.
     
    #14
    Icebear, 4 Juni 2005
  15. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also Jungs, wenn ich so die Umfrage anschaue, dann habe ich das Gefühl, dass wir Männer in der Masse wesentlich nicht gut wegkommen, denn es scheint doch bei vielen Männern eher im wesentlichen um das Aussehen zu gehen. Nichts für ungut, aber es erstaunt mich, denn ich hätte eher Frauen so eingeschätzt *ich gehe lieber schon einmal in Deckung* :zwinker:

    Lg misoe
     
    #15
    Misoe, 7 Juni 2005
  16. AustrianGirl
    0
    Oh, es kommt auf die Ausstrahlung allgemein an und die fügt sich für mich aus Aussehen und Charakter zusammen...
    Natürlich muss der Mann mir vom Körper und Gesicht her gefallen, aber ich bin da gar nicht oberflächlich...für mich machen kleine Fehler wahre Perfektion aus - aber das ist ja jetzt egal...
    Wenn ich mit einem Mann ein interessantes und kluges Gespräch führe, dann wirkt er oft ziemlich sexy rüber...für mich macht Klugheit generell zusätzlich sexy...aber auch wäre halt ein Mann, der total viel weiß, der mir aber vom Aussehen her überhaupt nicht gefällt, natürlich auch nicht gerade sexy...aber umgekehrt genauso...
     
    #16
    AustrianGirl, 7 Juni 2005
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Daddy is Tischler-Meister, wir sind 'ne Handwerkerfamilie und ich finde nichts anziehender als einen herzlichen, laut lachenden und vor allem talentierten Handwerker. So und dementsprechend mag ich so eine Statur dazu: Groß, breit schultrig und große Hände.
    Das Aussehen? Spielt eine Rolle. Wenn er mir vom Optischen überhaupt nicht zusagt, dann bringt mir auch der Rest nichts. Sorry, aber ich muss auch schon was zum Angucken haben. Charisma,Charakter,Humor, Intellekt, sowie Statur,Aussehen,etc. sollten ein gutes Gleichgewicht haben
     
    #17
    SexySellerie, 7 Juni 2005
  18. aZuL
    aZuL (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    hmm... für mich können auch mädchen sexy sein, die nicht wie ein model aussehen... bestes beispiel ist das mädchen, in das ich grad verknallt bin. Grade ihr Wesen, also ihr Art, ihr Lächeln, ihr Umgang mit mir, grade das macht dieses mädchen für mich so begehrenswert... Aber das das Aussehen zu einer Person gehört, kann wohl niemand abstreiten :smile:
     
    #18
    aZuL, 7 Juni 2005
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hübsch ist oft nicht automatisch sexy.

    Sexy ist ein bestimmter Blick,
    eine bestimmte Bewegung,
    eine Stimme
    die Art zu sprechen usw.

    ...natürlich auch das Aussehen, die Figur, die Schultern, der Knackarsch,

    aber das allein reicht nicht :smile:

    Also, ich nehme einen gutaussehenden Mann mit sexy Ausstrahlung
    :engel:
     
    #19
    ogelique, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkt Mensch sexy
sven9191
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Oktober 2016
22 Antworten
Xorah
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2013
66 Antworten
Xorah
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2015
179 Antworten