Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wirkt ihr auf andere Menschen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kyra666, 27 Juni 2007.

  1. kyra666
    kyra666 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt natürlich verschiedene Leute.
    Manche kommen gut bei anderen an, manche weniger.

    Was seid ihr?

    Typ A
    : Ich komme automatisch gut an bei meinen Mitmenschen. Viele gehen offen auf mich zu, in einer fremden Gruppe habe ich keine Probleme, ich werde meist schon ohne viel zu tun integriert.
    Wenn ich irgendwohingehe werde ich meist freundlich begrüßt.

    Mit diesem Typen meine ich jetzt nicht unbedingt Leute, die gut auf andere zugehen können, sondern einfach, wie beschrieben welche, die automatisch, ohne viel zu tun oder genau zu wissen, wieso, gut bei anderen Menschen ankommen und deren Interesse erwecken.

    oder


    Typ B
    : Ich stoße bei meinen Mitmenschen eher öfter auf Desinteresse oder sogar negative Reaktionen.
    Wenn ich mich in eine fremde Gruppe eingliedern will, muss ich mich schon selbst anstrengen. Leute gehen nur selten auf mich zu oder zeigen Interesse an mir.

    Mit diesem Typen ist nicht der klassische schüchterne oder arrogante Außenseiter gemeint, sondern Menschen, die durchaus Kontakt zu anderen erstreben, aber oft auf negative Reaktionen stoßen.


    Also kreuzt an, wenn ihr euch in einem dieser Typen genau oder ziemlich wiedererkennt.
    Und: Wieso meint ihr, seid ihr so?
    Habt ihr ein positives oder negatives Menschenbild?
     
    #1
    kyra666, 27 Juni 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    leider wohl eher typ b
     
    #2
    User 12216, 27 Juni 2007
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich auch eher Typ B. Ich wirke auf viele sehr arrogant. Dabei bin ich meistens nur ehrlich und will mich auch nicht anpassen wenn mir die Leute nicht passen.
     
    #3
    Chimaira25w, 27 Juni 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Typ A

    Keine Ahnung warum. Ich bin immer ziemlich offen und das merkt man wohl.
     
    #4
    User 67627, 27 Juni 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eher Typ B, würde ich sagen. Aber es kommt auch auf die Leute an und wie wohl ich mich fühle. Manchmal ist es einfach, manchmal auch total schwer.

    Ich bin eher zurückhaltend und warte eher immer auf den ersten Schritt der anderen. Bin eher introvertiert.
     
    #5
    krava, 27 Juni 2007
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Im "wahren Leben" auf jeden Fall Typ A.
     
    #6
    User 29290, 27 Juni 2007
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    dito :jaa:
     
    #7
    Butterbrot, 27 Juni 2007
  8. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    ganz klar typ B.is wie ein heissluftballon. solange ich feure gehts halbwegs. wenn ich mal gut sein lass...nicht die Spur einer chance.
     
    #8
    columbus, 27 Juni 2007
  9. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Eindeutig Typ A.
    Bei mir ist das irgendwie so,dass mich mehr Leute positiv und lustig, interessant finden, als dass se desinteresse zeigen
    Aber bei mir ist das noch zusätzlich so,dass man mich entweder richtig gerne hat oder hasst. Habe nur gute Freunde (oder zumindest leute die gerne mit mir befreundet wären) und dann kommt ewig nix und dann gibts wieder n Haufen die mich hassen (diese haben mich früher aber auch gut leiden können)
     
    #9
    Knutscha, 27 Juni 2007
  10. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ich kann mich da nicht zuordnen, die Resonanzen sind sehr unterschiedlich. Meist sehr positiv, aber manchen bin ich auch einfach zu verrückt, sie verstehen micht nicht etc. Ich bin ein sehr offener Mensch, geh also auch auf andere zu, aber meine verrückte Art schreckt wohl einige ab :zwinker:.
    Wie ich ankommen würde wenn ich mich mal "ruhig" verhalte weiß ich gar nicht, da ich so ein Mensch einfach nicht bin.

    Hm... wenn ich auf andere zugehe ist die Resonanz ich würde sagen zu... 80 % positiv.
     
    #10
    User 53748, 27 Juni 2007
  11. milchfee
    Gast
    0
    Beides irgendwie nicht.. ich bin wohl ein umgekehrter Typ B, meist kommen andre mehr auf mich zu, ich strenge mich nicht besonders an, fremde kennenzulernen. Gehe immer erst auf Distanz.
     
    #11
    milchfee, 27 Juni 2007
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wie ich auf andere menschen wirke? frag die anderen menschen :grin:...


    ne also ich komme soviel ich weiss bei den leuten positiv ahn :smile: *glückhab* :smile:

    ich bin allerdings kein gruppen mensch.

    ich habe nciht gerne eine gruppe von leuten, die ich teilweise nicht kenne. die meide ich eigentlich.

    allerdings wenn ich dann einzelne ( :zwinker: ) leute kennenlerne die meinen freund oder so kennen, bekomme ich im nachinein eine positive reakton.

    zum beispiel als die verwandten von meinem freund aus den USA einpaar wochen in die schweiz kamen und ich sie mehreremale sah. die sagten danach ich wäre dies und jenes :tongue: einfach positives aufgezählt. fand ich noch süss. also ich war nicht dabei :smile:

    und als von meinem freund die cousins und deren familie (mit der ich oft was unterneme mit meinem freund) mal über die freundinnen der männlichen familienmitglieder untereinander quaselten schnitt ich am besten ab :grin:... also die andere freundin wollt ich ja nicht sein... über die haben sie ziehmlich hergezogen. :ratlos: naja :smile:

    es giebt ganz viele beispiele, von denen ich weiss das ich gut ankomme :smile:.

    auch von den arbeitskollegen/innen von meiner mutter im geschäft.
    die seh ich auch ab und an. da bin ich auch beliebt ^^ und werde sogar ab und zu in den ausgang mitgenommen.

    aber so von ganz fremden leuten, oder gar gruppen bin ich nicht begeistert. und will mich garnicht hinein begeben. da geh ich lieber auf distanz.
     
    #12
    Sheilyn, 27 Juni 2007
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Eher Typ A. Woran das liegt weiss ich eigentlich gar nicht, vielleicht weil ich gern und viel rede und so gut Konakte schließen kann. Weiss nicht...
     
    #13
    Batrick, 27 Juni 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Typ A
    Ich werde zwar oftmals zunächst als arrogant empfunden (warum auch immer), aber beim Großteil der Leute komm ich ganz gut an und kann mich sofort einfügen.
    hatte noch nie Probleme, Leute kennen zu lernen
     
    #14
    SexySellerie, 27 Juni 2007
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    eher typ a obwohl das auch manchmal nervt, es glauben immer alle gleich sie sind jetzt meine besten freunde...
     
    #15
    keenacat, 27 Juni 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Man glaubt es kaum ich bin Typ A. *freu*

    Weiß nicht ich bin so wie ich bin, werd mich auch nie für jemanden verstellen. :smile:
     
    #16
    capricorn84, 27 Juni 2007
  17. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    hmmm, sagt ihr es mir doch!!! :eek:
     
    #17
    Crack-White, 27 Juni 2007
  18. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #18
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 Juni 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Typ B. Weil ich zuerst laut, besserwisserisch und etwas egoistisch rueberkomme. Leute haben kaum Zeit offen auf mich zuzugehen, weil ich ihnen zuvorkomme. Um mich zu integrieren zeige ich viel Interesse an den anderen Menschen, wenn sie mich dann von meiner anderen Seite erleben - humorvoll, aufgeschlossen - werde ich gut aufgenommen. Ich stosse aber eigentlich nie auf Desinteresse, eher Zurueckhaltung, weil ich nicht so leicht zu durchschauen bin.
     
    #19
    xoxo, 27 Juni 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann ich nicht sagen... kommt auf die leute an, die ich treffe. viele mögen mich, einige finden mich ok, einige mögen mich wohl eher nicht, die meisten sind der meinung, ich bin irre.
     
    #20
    CCFly, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkt andere Menschen
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
7 September 2016
14 Antworten
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
24 Juni 2016
16 Antworten
Test