Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Malibu-Barbie
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #1

    Wie wirkt sich überdosis aus ?

    Also ich habe da mal ein theoretisches Szenario aúfgebaut:

    Wenn man alle Pillen einer Palette auf einmal an einem Tag einnimmt..
    was passiert dann da genau ?



    Sry aber wenn ich nich einschlafen kann komme ich immer auf so sachen ^^:clown:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 April 2006
    #2
    Ich vermute, du hättest dann mit Übelkeit zu käumpfen, ggf. würdest du vielleicht Zwischenblutungen bekommen.
    Ob es noch weitere Auswirkungen hätte, weiß ich nicht, aber wer nimmt schon den ganzen Streifen auf einmal :zwinker:.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #3
    Das steht doch in der Packungsbeilage....
    Übelkeit, Erbrechen, eventuell Abbruchblutung. Keine Folgeerscheinungen. Aber ich würde dann nochmal zum Arzt gehen ;-)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 April 2006
    #4
    eben!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #5
    Ausserdem ist das ja wohl sehr unwahrscheinlich!!
     
  • Malibu-Barbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #6
    Hab ja nur gefragt sry..:rolleyes:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #7
    In meiner Packungsbeilage steht:

    Übelkeit, Erbrechen und Zwischenbluten..Suchen sie einen arzt auf...:zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #8
    hey, es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten... :zwinker:
    mir fallen auch oft so komische fragen ein, die ich dann auch manchmal ins forum stelle... :smile:
     
  • Georgia
    Gast
    0
    15 April 2006
    #9
    Keine blöde Frage!

    Ich find die Frage überhaupt nicht doof. Als ich mal mit meinem 1. Freund (lang lang ists her) Sex hatte und eine Pille mitten in der Einnahmephase vergessen hatte, hab ich gleich den FA angerufen wegen Pille danach. Und der hat mir gesagt, ich sollte jetzt einfach alle restlichen Pillen in dem Streifen auf einmal nehmen, das sei dann auch nichts anderen als die Pille danach. Es handelte sich damals um die Diane 35.
    Hab ich auch gemacht und mir war nicht schlecht, jedoch habe ich eine Abbruchblutung bekommen, (wurde mir auch so vom FA vorausgesagt) und mir sind außerdem die Härchen an Armen und Beinen fast komplett alle ausgefallen. Fand ich aber nicht wirklich schlimm. :smile: Nuja, ich will es nicht als Tipp weitergeben, heutzutage (ist ja auch schobn 12-13 Jahre her) gibt es vielleicht bessere Varianten aber das hat damals jedenfalls funktioniert.
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #10

    das funktioniert aber nicht mit jeder pille. es geht dabei um ein hormon, das mit l anfängt (keine ahnung wies heißt). ich weiß,dass das mit monostep auch funktioniert. da aber in den normalen pillen noch andere hormone drin sind, kann es zu starken nebenwirkungen kommen, muss aber nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste