Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie wirkt sich schwarze tönung auf blonde strähnchen aus?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von iila, 2 Januar 2007.

  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo^^

    Also ich möchte mir nachher meine Haare schwarz tönen, hab aber blonde strähnchen noch... hab jetzt n teil rausgefusselt, aber alles kann ich halt auch ned absteckn...
    jetz möcht ich gern wissen, wie des danach aussieht wenn blonde strähnchen schwarze tönung ab bekommen^^


    Lg
     
    #1
    iila, 2 Januar 2007
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei schwarzer Tönung kann es passieren, dass die blonden Strähnchen höchstens braun werden. Dann lass lieber vom Friseur richtige Farbe draufmachen. Von sehr hell auf sehr dunkel färben kann fix schiefgehen, vor allem, weil nicht jede Tönung gut ist und jedes Haar anders reagiert.
    Meine Mutter tönt sich ihre Haare zB meistens dunkelbraun oder schwarz. Sie hat aber ohnehin schon dunkle Haare und will nur graue Stellen abdecken. Ich sehe jedenfalls immer, dass auf den Tönungspackungen (glaube, Haltbarkeitsstufe 2) hinten diese Farbabstufungen drauf sind... also, welche Ausgangsfarbe du hast und wie in etwa es aussieht, wenn du es tönst/färbst. Und da steht meistens, die Haare sollten nicht heller als mittelbraun sein...
    Ich würde es dir also nicht unbedingt empfehlen.
     
    #2
    Kuri, 2 Januar 2007
  3. Schneew!ttchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Was meinst du denn mit "rausgefusselt" und "absteckn"? :ratlos:

    Ich hab mal blonde Strähnen schwarz übertöt, das ging gut. Nur die Farbe hält dann nicht so lange, auch nicht wen du eine Coloration nimmst. Da musst du erst einige Male drüberfärben bis das hält.

    Aber grundsätzlich geht das erstmal - zumindest bei mir.
     
    #3
    Schneew!ttchen, 2 Januar 2007
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab die blondensträhnchen rausgesucht und so hochgesteckt dass ich ned alles mitfärbe...

    habs jetzt mal gemacht, ist nicht schief gegangen :smile:
     
    #4
    iila, 3 Januar 2007
  5. loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also meine Schwester hatte mal ziemlich frische blonde Stränchen und als die schwarze Töning kam waren die grün:eek: !!!
    Ich würde lieber einen friseur aufsuchen!
     
    #5
    loveli, 3 Januar 2007
  6. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hab se ja großteils abgesteckt^^ und grün sind se au ned gewordn^^
     
    #6
    iila, 3 Januar 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Und wie ist der Rest deiner Haare?
     
    #7
    Chocolate, 3 Januar 2007
  8. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    schwarz^^ bzw an manchen stellen noch bissl rötlich aber sieht man kaum^^
     
    #8
    iila, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkt schwarze tönung
YoungBoy
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2007
17 Antworten
Blacky21
Lifestyle & Sport Forum
26 Mai 2006
19 Antworten
Laja
Lifestyle & Sport Forum
19 Januar 2006
16 Antworten
Test